Der größte Zauberer der Welt

Hier können einzelne Charas besprochen werden.

Moderator: Modis

Wer war der größte Zauberer der Welt?

Dumbledore
23
55%
Voldemort
6
14%
Jemand anderes
13
31%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 42

Zissy Malfoy
FeeFee

Re: Der größte Zauberer der Welt

Beitrag von Zissy Malfoy »

Ich xD nein, also bei Voldemort bin ich ganz Ollivanders Meinung. Er ist ein großer Zauberer, aber er hat seine Magie falsch eingesetzt.
Dumbledore ist für mich das Gegenteil von Voldemort (im ersten Band sagt Hermine, dass Harry sicher ist, solange Dumbledore da ist) und ich denke, wenn die beiden nochmal so
Kämpfen würden wie im 5., würde Dumbledore gewinnen.
Aber ich finde Harry ist der größte Zauberer. Er ist bei Muggeln aufgewachsen, hat, obwohl er erst seit weniger als einem Jahr weiß, dass er zaubern kann Voldemort besiegt. Und dann immer wieder. ^^ Und er ist mir von den dreien am sympathischsten (*hust* Harry-Phase *hust*) :D

Lily Black
NewbieNewbie

Beitrag von Lily Black »

Ich finde Voldemort interessant aber Dumbledore finde ich besser den web beherscht weiße und schwarze Magie!!! Voldemort nur schwarze und man muss schon zugeben das man lieber Dumbledore nehmen würde anstatt einen massenmörder! :bounce:

Hermine L.
NewbieNewbie

Beitrag von Hermine L. »

Zissy Malfoy hat geschrieben:Ich xD nein, also bei Voldemort bin ich ganz Ollivanders Meinung. Er ist ein großer Zauberer, aber er hat seine Magie falsch eingesetzt.
Dumbledore ist für mich das Gegenteil von Voldemort (im ersten Band sagt Hermine, dass Harry sicher ist, solange Dumbledore da ist) und ich denke, wenn die beiden nochmal so
Kämpfen würden wie im 5., würde Dumbledore gewinnen.
Aber ich finde Harry ist der größte Zauberer. Er ist bei Muggeln aufgewachsen, hat, obwohl er erst seit weniger als einem Jahr weiß, dass er zaubern kann Voldemort besiegt. Und dann immer wieder. ^^ Und er ist mir von den dreien am sympathischsten (*hust* Harry-Phase *hust*) :D

Ja das finde ich auch.Eigentlich ist Harry Potter der größte.Denn er denkt auch immetr an seine Freunde,,,Und er hat schon sooo viel durchgemacht...

Wer istr auch der Meinung das Harry der beste ist?

jomini
FeeFee

Beitrag von jomini »

Voldemort!
Lang lebe der Dunkle Lord!!!!!!!!!!!!!!!!!
RemusLupin FC
Bild
Bild
Bild
Bitte klicken;-)

jomini
FeeFee

Beitrag von jomini »

Und leute, falls euch meine Kommentare nicht gefallen:
Ich bin nicht auf der Welt, um so zu leben, wie es den anderen in den Kram passt!
RemusLupin FC
Bild
Bild
Bild
Bitte klicken;-)

Rumtreiberin
HauselfHauself

Beitrag von Rumtreiberin »

Der größte Zauberer der Welt ist meiner Meinung nach Dumbledore. Er beherrscht sowohl die weiße, als auch die schwarze Magie, nur weiß er sie richtig einzusetzen. Er tötet nicht wahllos Menschen, wie Voldemort es tut. Er ist ein gutmütiger Mensch, der zwar auch seine Fehler hat, besonders in seiner Vergangenheit. Aber er hat es geschafft sich zu ändern. Er hat lieben gelernt und das spielt in der Magie auch eine große Rolle, wie wir alle wissen. ;) Voldemort liebt nicht. Er mordet.
"Das Leben ist keine Wunscherfüllmaschine."

NerominoAngel
EuleEule

Beitrag von NerominoAngel »

Ich denke Harry HALLO?! wer hat Voldemort besiegt das war nicht Dumbledore das war Harry!
ich finde Dumbledore ist zwar ein guter Zauberer aber so nett finde ich den auch nicht und anstatt Voldi selbst zu töten lässt er einfach Harry die ganze Arbeit machen ne da finde ich Harry schon besser mit den Zaubern
Bild

Athena Mahagoni
MondkalbMondkalb

Beitrag von Athena Mahagoni »

@ jomini: hat da jemand vergessen dass der olle voldi schon in seinem grab verrottet?
:-)))
@neronimoangel: harry hatte immer sehr viel glück. und dumbledore hat harry den weg geebnet. dass harry voldemort am ende besiegt ist nur ein weiterer spielzug dumbledores und war von ihm von anfang an geplant...
Bild

schaut meinem drachi doch mal beim wachsen zu ;) -> klick

jomini
FeeFee

Beitrag von jomini »

Athena Mahagoni hat geschrieben:@ jomini: hat da jemand vergessen dass der olle voldi schon in seinem grab verrottet?
:-)))
@neronimoangel: harry hatte immer sehr viel glück. und dumbledore hat harry den weg geebnet. dass harry voldemort am ende besiegt ist nur ein weiterer spielzug dumbledores und war von ihm von anfang an geplant...
Nein hab ich nich, aber Dumbi eh auch.
RemusLupin FC
Bild
Bild
Bild
Bitte klicken;-)

Athena Mahagoni
MondkalbMondkalb

Beitrag von Athena Mahagoni »

was mich zu der frage führt: hat voldi überhaupt so was wie ein grab??? :D
Bild