Ich mag sonnenschein,ist ja klar
Aber ich finde es auch echt traumhaft wenn es draußen schneit,klarer Himmel,kaum Wind un Sonnenschein
das ist soo romantisch^^
Ich mag es, wenn die Wolken wie im Zeitraffer über den Himmel ziehen, der Nachthimmel durch Blitze erhellt wird & an einem Sommertag die Regentropfen, kühlend, auf den Körper fallen.
Zerafina hat geschrieben:Ich liebe Sommerregen, Gewitter & Wind.
Ich mag es, wenn die Wolken wie im Zeitraffer über den Himmel ziehen, der Nachthimmel durch Blitze erhellt wird & an einem Sommertag die Regentropfen, kühlend, auf den Körper fallen.
Ich mag Nebel. Alles ist dann so ruhig und erscheint so unwirklich, mehr wie in einem Traum.
Und ich mag Wind. Hängt wahrscheinlich mit meinem Hobby zusammen, aber Wind ist einfach nur toll...
ich liebe die sonne. vorallem weil das wasser dann auch viel angenehmer ist. wassersport kann man leider im winter so schlecht betreiben. und allgemein kann man dann soviele sachen draußen machen, die man sonst drinen erledigen muss..
sommerregen ist auch toll, am besten dann rad fahren, zumindest wenn man nach hause fährt. ;)
ich liebe aber auch so richtig klare wintertage. am besten noch mit schnee. die luft ist dann einfach toll.
Every villain is a hero in his own mind. Tom Hiddleston