voldemorts leiche
Moderator: Modis
- SilverDragon
- Kelpie
Re: voldemorts leiche
Also im Buch wird er zusammen mit den anderen Leichen in die große Halle getragen-was danach mit Voldy passiert erfährt man eig nie,aber im Film zerfällt er iwie zu Asche... 

Ein Freund ist jemand, der die Melodie deines Herzens kennt
und sie dir vorspielt wenn du sie vergessen hast ♥
- Miss Lucy Malfoy
- Eule
Ich hätte mich wahrscheinlich dafür entschieden ihn zu verbrennen. Denn ihn zu seiner Verräter-/Muggel-/Halbblutfamilie zu begraben wäre irgendwie... naja, komisch oder?
- Zissy Malfoy
- Fee
Ich finde, dass er im Film zu Asche oder so zerfallen ist, ist gut so
(mein Bella-Freak sagt ja, er ist ganz schnell disappariert und hat stofffetzen in die Luft geworfen O.o naja, sie ist eben eeetwas crazy...)
Aber wenn eine Leiche übrig geblieben ist, dann denke ich mal, dass sie ihn auch begraben haben. Immerhin sind es die Guten und die würden wohl nichts schlimmes mit ihr anstellen.

(mein Bella-Freak sagt ja, er ist ganz schnell disappariert und hat stofffetzen in die Luft geworfen O.o naja, sie ist eben eeetwas crazy...)
Aber wenn eine Leiche übrig geblieben ist, dann denke ich mal, dass sie ihn auch begraben haben. Immerhin sind es die Guten und die würden wohl nichts schlimmes mit ihr anstellen.

Das nenne ich mal eine gute Theorie. Kann ja alles sein.Zissy Malfoy hat geschrieben:[...](mein Bella-Freak sagt ja, er ist ganz schnell disappariert und hat stofffetzen in die Luft geworfen [...]

Ich denke auch, wenn es denn eine Leiche gab, haben sie sie begraben. Auch wenn er nicht der Netteste war, hat er ein Begräbnis verdient. Wie Zissy schon sagte, sie sind ja die Guten.
- Falkenauge
- Thestral
Naja liegengelassen hab sie ihn ja wahrscheinlich mal nicht...
Ich weiß auch nicht vielleicht konservieren seinen körper falls er doch noch ma nen weg zurück findet. Hat er ja schon ma geschafft

Ich weiß auch nicht vielleicht konservieren seinen körper falls er doch noch ma nen weg zurück findet. Hat er ja schon ma geschafft
logisch ist rational, rational ist nicht immer richtig :-)
Hm das könnte sein ... aber der Gedanke ist irgendwie unheimlich o.oFalkenauge hat geschrieben:Ich weiß auch nicht vielleicht konservieren seinen körper falls er doch noch ma nen weg zurück findet. Hat er ja schon ma geschafft
Naja aber typisch Voldy wärs ;)
Remember, remember the 5th of November.
The gunpowder, treason and plot.
I know of no reason
why the gunpowder treason
should ever be forgot
The gunpowder, treason and plot.
I know of no reason
why the gunpowder treason
should ever be forgot
- Falkenauge
- Thestral
@Chiyo ja er kommt dich dann nachts besuchen und bringt dir smaties mit 

logisch ist rational, rational ist nicht immer richtig :-)
- TurnToPage394
- Kobold
The dark lord will rise again
=D
=D
Severus do you want me to open my chamber of secrets, so you can Slytherin?