Koffer-Elfen Thread

Hier landen alle bereits bearbeiteten Artikel aus Moodys Koffer.

Moderatoren: Modis, Moodys Koffer-Elfen

Gesperrt
TonksLupin
FeeFee

Re: Koffer-Elfen Thread

Beitrag von TonksLupin »

das ist schon erledigt :D
Bild

LilliLovegood
MinimuffMinimuff

Beitrag von LilliLovegood »

Hallo Liebe Mit-Elfen!
Es tut mir leid, dass ich in der letzten Woche praktisch gar nichts getan habe, aber der PC war kaputt, also konnte ich nicht ins Forum :roll:
Jetzt, wo er wieder geht, werde ich euch wieder voll unterstützen!
Liebe Grüße
Lilli :blumen:
Das Schreiben ist meine Rebellion, der lautlose Krieg, in dem ich immer Sieger bin.

TonksLupin
FeeFee

Beitrag von TonksLupin »

ist nicht schlimm, außer Bilder einstellen gibt es garde gar nicht soviel Arbeit, wir müssen drauf warten, dass einige Autoren nochmal ihre korrigierten Artikel durchgehen :engel:
Bild

Lillie
KnieselKniesel

Beitrag von Lillie »

Das Problem ist halt immer, einige Beiträge sind schon so lange her, dass manche Autoren sich nicht mehr dafür interessieren oder einfach vergessen haben...oder?! Meine Frage ist, was tun wir dann :?: :smile:
"Zähle nicht die Zeit, die dir bleibt,
sondern die Zeit, die du hast."

von L B

Viva la vida

Lily-Green
MondkalbMondkalb

Beitrag von Lily-Green »

@ Lillie:
Die liebe Jocelyn1 hat passend dazu ein Thema eröffnet. :)
http://forum.zauberhogwarts.de/viewtopi ... f863f953ea
Bild

Happiness can be found, even in the darkest of times, if one only remembers to turn on the light.
Albus Dumbledore

:)

Lillie
KnieselKniesel

Beitrag von Lillie »

Ich finde bei manchen Themen kommen wir nicht weiter, denn oft landet es am Ende in einer Diskussion, oder? :?
"Zähle nicht die Zeit, die dir bleibt,
sondern die Zeit, die du hast."

von L B

Viva la vida

Lily-Green
MondkalbMondkalb

Beitrag von Lily-Green »

Lillie hat geschrieben:Ich finde bei manchen Themen kommen wir nicht weiter, denn oft landet es am Ende in einer Diskussion, oder? :?
Das sind aber auch oft die Themen, wo die Autoren sich nicht mehr melden, oder? :)
Bild

Happiness can be found, even in the darkest of times, if one only remembers to turn on the light.
Albus Dumbledore

:)

LilliLovegood
MinimuffMinimuff

Beitrag von LilliLovegood »

Hallo, liebe Mitelfen,
nachdem LupinTonks und ich uns letztens wegen einer Kleinigekeit aufgrund der Übersichtlichkeit in diesem Portal in die Wolle gekriegt haben, hat sie einen, wie ich finde, sehr guten Vorschlag gemacht, den sie euch gerne mitteilen würde, aber weil sie wegfährt (Oder schon weg ist ? ) habe ich angeboten, es für sie zu übernehmen ;-) Ich kopiere euch mal einen Teil einer Nachrricht, die sei mir geschrieben hat, unten rein:

Wegen der Unübersichtlichkeit hab ich mir gedacht, wir könnten anstatt des einen Elfen-thread mehrere Themen aufmachen, eines zum beispiel, wo nur drin steht, was noch gemacht werden muss (bzw. dann auch die Antwort "erledigt" oder so, eines, in dem es nur um Fragen/Antworten zum Vorgehen... geht, und eine anderes zum "Schwatzen". Nur so ne Idee ;-)

Es war halt das Problem, dass hier alles zu unübersichtlich geworden war und diesen Vorschlag finde ich ziemlich gut, dann hätten wir hier mehr Ordnung und es würde nicht zu Streiterein wie bei LupinTonks und mir kommen :help: (Glücklicherweise haben wir uns auch wieder vertragen :blumen: )
Also, ihr könnt ja mal überlegen, was ihr davon haltet ;)
Liebe Grüße
Lilli :-)))

Edit: Besonders viel ist hier ja momentan nicht zutun. Echt blöd dass manche Autoren nach Monaten nicht wiederkommen :help:
Das Schreiben ist meine Rebellion, der lautlose Krieg, in dem ich immer Sieger bin.

TonksLupin
FeeFee

Beitrag von TonksLupin »

Hi, LilliLovegood,

danke für deinen Beitrag!
Naja, für unseren Zusammenstoß war ja das hier und im Bilderthread herrschende Chaos verantwortlich ;-)

Wie ich dir schon gesagt habe, fände ich es nicht schlecht, ein wenig mehr Übersichtlichkeit durch verschiedene Threads zu schaffen, aber ich habe grade einen von mir eröffneten Thread, mit dessen Hilfe ich ein wenig Ordnung schaffen wollte, ins Archiv verschoben, weil er außer sinnlosen Diskussionen nichts bewirkt hat. *seufz*

Ich fürchte leider, deshalb wird alles so bleiben, wie es ist... wir werden wohl weiterhin im Chaos wühlen müssen, um herauszufinden, was man Sinnvolles tun könnte, und wir werden wohl auch weiterhin überflüssige Dinge tun...
*nochmal seufz*

Liebe Grüße, Morgaine
Bild

TonksLupin
FeeFee

Beitrag von TonksLupin »

Hallo, liebe Koffer-Elfen,

Ich habe Gina gebeten, mich aus dem Kofferteam zu entfernen.

Falls da immer noch etwas im Raum steht, möchte ich nochmal versichern, dass ich niemandem etwas Böses tun wollte, indem ich Dinge angesprochen habe, die meiner Meinung nach nicht so gut laufen.

Ich wünsche euch noch viel Spaß bei Eurer Arbeit, ich ziehe mich jetzt zurück.

Liebe Grüße, Morgaine
Bild

Gesperrt