Der größte Zauberer der Welt

Hier können einzelne Charas besprochen werden.

Moderator: Modis

Wer war der größte Zauberer der Welt?

Dumbledore
23
55%
Voldemort
6
14%
Jemand anderes
13
31%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 42

Bellatrix L.
FlubberwurmFlubberwurm

Der größte Zauberer der Welt

Beitrag von Bellatrix L. »

Wer war eurer Meineung nach der größte Zauberer der Welt, Dumbledore oder Voldemort (oder jemand anderes)?

Ich find ja das sie beide nicht gerade perfekt waren.
Aber da Dumbledore wenigstens seine Fehler einsieht und aus ihnen lernt, find ich, dass er besser war als Voldemort.
Zuletzt geändert von Bellatrix L. am 21.06.2011 19:59, insgesamt 2-mal geändert.
"The Dark Lord will rise again, Crouch! Throw us into Azkaban; we will wait! He will rise again and will come for us, he will reward us beyond any of his other supporters! We alone were faithful! We alone tried to find him!" (Bellatrix)

Lena Granger
KelpieKelpie

Re: Der größte Zauberer der Welt

Beitrag von Lena Granger »

Ich seh das genau so.Ich mag auch eher höfliche Menschen als ,,Massenmörder".ich glaube das sieht jeder so :bounce:
Dream all day.
Read all night.
Party never.

LyleWyrmfire
KnuddelmuffKnuddelmuff

Beitrag von LyleWyrmfire »

Ich bin auch für Dumbledore. Er ist nämlich ein wirklich genialer Zauberer der sich seinen Respekt auch wirklich verdient hat. Bei Voldemort ist das ja eher Respekt im Sinne von Angst!
"And will you, to the best of your ability, protect him from harm?" "I will," said Snape!

Angelina Johnson..
MondkalbMondkalb

Beitrag von Angelina Johnson.. »

Wenn es einer von den beiden war, dann wohl Dumbledore, denn er beherrscht sowohl weiße, als auch schwarze Magie, aber mit dem Unterschied zu Voldemort, dass er die schwarze Magie nicht einsetzt! Er hat auch Fehler gemacht in seiner Vergangenheit, aber wer sich die Harry Potter Bücher mal anschaut, ist KEINER der Charaktere perfekt! Alle haben sie ihre Fehler, aber Dumbledore hat seine eingesehen und bereut sie, das merkt man! Voldemort hat sich bis zu seinem Tod nicht geändert; außerdem kann er nicht lieben; das macht ihn mir unsympathisch!:D
Bild

guwinda
SchokofroschSchokofrosch

Beitrag von guwinda »

ich finde dumbledore ist der größte zauberer der welt da er immer für das gute gekämpft hat und ein genie war.
er hat zwar viele fehler in seinem leben begangen aber ich glaube jeder dieser fehler hat seine eigene logik...
ich fände es mal toll wenn es ein buch über ihn gäbe wo dann sein leben mal genauer beschrieben würde..
Bild
hermine granger
&
ginny weasley
Bild

Kestral Shepard
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von Kestral Shepard »

Vor allem ist Dumbledore für mich einer der größten Zauberer überhaupt, da er auch andere Arten von Magie versteht. Er denkt über die gewöhnlichen Grenzen hinaus. Man bedenke nur seine Ansicht über die Liebe mit ihrer Kraft. Oder als er sich im ersten Teil, nachdem die Hymne gesungen wurde, die Tränen aus den Augen wischt und sagt, dass "einfache" Zauberei nichts sei im Vergleich dazu. Ein außergewöhnlicher Mann.

Serena Snape
HauselfHauself

Beitrag von Serena Snape »

Für mich ist Severus Snape der größte Zauber der Welt =P
Danach kommt Dumbledore
Voldemort kann nix =P
Bild

Severus Snape ist der einzige und wahre Held der Harry Potter Reihe und wird es auch IMMER bleiben

"Tja, für den Fall. dass es Ihnen entgangen ist:
Das Leben ist nicht fair" (HP 5)

Miss Lucy Malfoy
EuleEule

Beitrag von Miss Lucy Malfoy »

Von allen die man kennt ist es für mich tatsächlich am ehesten Dumbledore. Er versteht so viel mehr als Voldemort... aber selbst er hat natürlich Fehler.
Bild

rosenbluete
MinimuffMinimuff

Beitrag von rosenbluete »

Für mich ist es auch Dumbledore, aber man könnte auch Harry Potter als größten zauberer der Welt bezeichnen.
Ein wichtiger Faktor ist, denke ich, dass Voldemort einzig und allein vor Dumbledore Angst hatte, wie wir ja alle wissen.
Girls Generation - Taeyeon
Bild

Hermine L.
NewbieNewbie

Beitrag von Hermine L. »

Voldemord ist der beste!!!
Nein scherz,Dumbeldore ist viel kluger,höflicher und sooo!
Wer mag schon einen Massenmörder`?

Antworten