Fragen zum Unterricht
Re: Fragen zum Unterricht
Manche Lehrer waren schon letztes Jahr auf der Stufe Lehrer und konnten die Stunden dann mitnehmen ins neue Schuljahr. (Die ändern sich ja nicht unbedingt - es sind ja die Schüler, die sich ändern).
Darum. Und weil die Lehrer Zeit hatten, den Unterricht vorzubereiten.
Darum. Und weil die Lehrer Zeit hatten, den Unterricht vorzubereiten.
was ist mit dem arithmantik und zaubertränke unterricht der 4. klasse?
seit wochen keine stunden vorhanden!
seit wochen keine stunden vorhanden!
oh ja. ich warte seit tagen darauf, wann endlich mal Zaubertränke kommt.
Das ist mein Lieblingsfach ..
Das ist mein Lieblingsfach ..
[quote="Arenya"]was ist mit dem arithmantik und zaubertränke unterricht der 4. klasse?
seit wochen keine stunden vorhanden![/quote]
Liest eigentlich jemand noch hier die Beiträge in diesem Thread? xD
Liest eigentlich jemand noch hier die Beiträge in diesem Thread? xD
[quote="Arenya"][quote="Arenya"]was ist mit dem arithmantik und zaubertränke unterricht der 4. klasse?
Liest eigentlich jemand noch hier die Beiträge in diesem Thread? xD[/quote]
ich glaube nich.. ;)
Liest eigentlich jemand noch hier die Beiträge in diesem Thread? xD[/quote]
ich glaube nich.. ;)
@ Luna 21
4. Klasse - Arithmantik : 1. Stunde - hier sind Informationen - dann sind noch eine 2. + eine 3. Stunde on.
4. Klasse - Zaubertränke - hier ist eine Stunde on
4. Klasse - Arithmantik : 1. Stunde - hier sind Informationen - dann sind noch eine 2. + eine 3. Stunde on.
4. Klasse - Zaubertränke - hier ist eine Stunde on
- rosenbluete
- Minimuff
Warum ist denn der Unterricht momentan gesperrt? Finden etwa gleich Prüfungen statt oder was??
- Melody Fynn
- Flubberwurm
[quote="rosenbluete"]Warum ist denn der Unterricht momentan gesperrt? Finden etwa gleich Prüfungen statt oder was??[/quote]
Das frage ich mich auch... Die Prüfungen sollen doch erst am 18.9. sein, bis dahin könnte man doch noch Hausaufgaben machen...
Hätte ich das gewusst, hätte ich gestern noch welche gemacht, ich wollte unbedingt Verschlüsselung fertig belegen. :(
Das frage ich mich auch... Die Prüfungen sollen doch erst am 18.9. sein, bis dahin könnte man doch noch Hausaufgaben machen...
Hätte ich das gewusst, hätte ich gestern noch welche gemacht, ich wollte unbedingt Verschlüsselung fertig belegen. :(
-
- Newbie
Wie kommt man überhaubt zum Unterricht?
Und wie kann man seine Fächer wählen?
Sorry bin neu hier.
Und wie kann man seine Fächer wählen?
Sorry bin neu hier.
Bevor du zum Unterricht gehen kannst musst du dir die dazugehörigen Bücher kaufen.
Dafür musst du zur Winkelgasse gehen.
Klick dazu auf den fahrenden Ritter- dann auf die Winkelgasse- dann auf die Einkaufliste, dort siehst du, was du für die Schule benötigst. Um Bücher zu kaufen gehst du zu Flourish & Blotts (welches auch in der Winkelgasse zu finden ist). Wenn du nun alle Bücher & co hast, kannst du wieder nach Hogwarts gehen.
Um zum Unterricht zu gelangen klickst du auf das Treppenhaus- klickst auf Klassenzimmer- und dann auf den Unterricht. Nun kannst du in jedes Fach gehen, die Stunden durchlesen & auch Hausaufgaben machen. Um Hausaufgaben zu machen schickst du einfach eine e-mail an den entsprechenden Lehrer, aber das steht alles in der Stunde.
Ich hoffe es war nicht allzu verwirrend & konnte dir helfen.
Dafür musst du zur Winkelgasse gehen.
Klick dazu auf den fahrenden Ritter- dann auf die Winkelgasse- dann auf die Einkaufliste, dort siehst du, was du für die Schule benötigst. Um Bücher zu kaufen gehst du zu Flourish & Blotts (welches auch in der Winkelgasse zu finden ist). Wenn du nun alle Bücher & co hast, kannst du wieder nach Hogwarts gehen.
Um zum Unterricht zu gelangen klickst du auf das Treppenhaus- klickst auf Klassenzimmer- und dann auf den Unterricht. Nun kannst du in jedes Fach gehen, die Stunden durchlesen & auch Hausaufgaben machen. Um Hausaufgaben zu machen schickst du einfach eine e-mail an den entsprechenden Lehrer, aber das steht alles in der Stunde.
Ich hoffe es war nicht allzu verwirrend & konnte dir helfen.