Ja das ist ja klar, dass die Haare gerade durch die Länge endlich strubbelig waren, aber man hätte auch mit den etwas kürzeren in Teil 1-3 sicherliche strubellige Haare machen können, das wird glaube ich für die Maske kein Ding sein, dass schafft ja selbst ein Laie mit ein ganz bisschen Haarspray und den Fingern.. Nicht sooo die Herausforderung..Arenya hat geschrieben:im 4. hatte er jedenfalls mal strubbelige haare, weil die lang waren^^ im 5. ist das nur schrecklich mit den kurzen <.<
ach.. aber im 1. war er noch so süß <3 :p
Harry in den verschiedenen Filmen
Moderator: Modis
- Sonea Ginevra Inava
- Drache
Re: Harry in den verschiedenen Filmen
Every villain is a hero in his own mind.
Tom Hiddleston
Tom Hiddleston
am 4. sind sie am besten. aso wie oben schon gennant wurde : lang uns wuschlig 

Ich finde ihm im ersten Teil am Besten. Als er älter wurde sah er für mich nicht mehr so aus, wie ich mir Harry immer vorgestellt habe. Natürlich hat er viele Ähnlichkeiten, aber die Augen & die Haare.
- Miss Lucy Malfoy
- Eule
Im ersten und zweiten Film war er für den "kleinen" Harry noch perfekt... und ich muss den meisten zustimmen, im vierten war es auch ziemlich gut. In den andern Filmen war er nicht unbedingt schlecht als Harry, aber sein Aussehen war weniger ansprechend bzw passend. Vor allem im sechsten Teil irgendwie nicht.
Ich finde, vom 1-4 sieht er Harrymäßig aus, danach nicht mehr. Kurze Haare und Harry - weiß nicht...

Ich finde im dritten Teil.
Da kam das mit dem "verwuschelt" meiner Meinung nach am besten rüber!
Da kam das mit dem "verwuschelt" meiner Meinung nach am besten rüber!
I'm maybe bad, but I'm perfectly good at it!
LG Katherine
LG Katherine
- Zissy Malfoy
- Fee
Re:
Im dritten sah er am ehesten wie Harry aus. Im 5./6. Am besten.
Und ich finde ja, dass er perfekt für die Rolle ist. Vielleicht liegt es daran, dass ich zuerst die ersten vier Filme gesehen hab, aber so stelle ich mir harry beim lesen vor.
die von ron auch...
Und ich finde ja, dass er perfekt für die Rolle ist. Vielleicht liegt es daran, dass ich zuerst die ersten vier Filme gesehen hab, aber so stelle ich mir harry beim lesen vor.
Die haare im vierten sahen schrecklich aus!Hermine@Tonks hat geschrieben:ich fand er sah im 4. am besten aus. nicht so kindlich, und die haare fand ich cool

- Happy-Hermine
- Newbie
Ich finde im 3. hat er am besten ausgesehen, am Harry-mäßigsten. Im 4. war es auch gut, aber der Harry mit kurzen Haaren hat für mich iwie gar nicht gepasst.

- NerominoAngel
- Eule
Ich finde er sieht in HP und in REAL gut aus aber am besten fand ich ihn im 3. Teil 

Wenndann sah er noch im 4. am besten aus...
Revenge - Rache ist die Kunst, die uns hilft andere für ihre Taten zu bestrafen.
Aber nicht jeder ist der Rache fähig!
Aber nicht jeder ist der Rache fähig!