Utensilien-Stammbaum der Blacks

Hier landen alle bereits bearbeiteten Artikel aus Moodys Koffer.

Moderatoren: Modis, Moodys Koffer-Elfen

Antworten
Valery Chaunt
NewbieNewbie

Utensilien-Stammbaum der Blacks

Beitrag von Valery Chaunt »

Die Familie Black ist eine Zaubererfamilie, die(eigentlich nur)aus Reinblütern besteht.
Uneigentlich aber, gehören auch Muggel zu ihnen.

Bsp.:
Andromeda Black=heiratete den Muggel Ted Tonks und wurde deshalb aus dem
Stammbaum ihrer Familie gelöscht.
Alphard Black=hat sich nicht wie ein echter Black verhalten und wurde verbannt.
Sirius Black=verabscheute die Aktivitäten seiner Familie und verließ mit 16 sein
Elternhaus und wurde deshalb aus dem Stammbaum gebrannt.

Die Familie hasst Muggel und zeigt dies auch immer.Außerdem beschäftigt sie sich größtenteils mit Dunkler Magie.
Der Stammbaum reicht über 700 Jahre zurück und das Familienmotto lautet:"Toujour pur",was so viel wie immer sauber, immer rein heißt.
Die Familie hat eine sehr große Verwandtschaft.Zu dieser Verwantschaft zählen die Malfoys, die Yaxleys, so wie noch viele weitere reinblütige Familien(Die Blacks sind mit fast jeder reinblütigen Familie verwandt, darunter auch die Familie Potter.).
Zu der Verwandtschaft zählen übrigens auch die Weasleys.Denn Septimus Weasley heiratete eine Großtante 2.Grades, von Sirius.Da die Weasleys sich aber nicht wie die Blacks verhalten, also nicht muggelfeindselig sondern muggelfreundlich sind, wurde die Ehefrau von Septimus Weasley aus dem Stammbaum gelöscht.
Reines Blut war schon immer besser als nur gut!

I am a lordly Slytherin<33

Ich bin ein stolzer Slytherin<33

kurze
GhulGhul

Re: Utensilien-Stammbaum der Blacks

Beitrag von kurze »

Valery Chaunt hat geschrieben:Die Familie Black ist eine Zaubererfamilie, die (eigentlich nur) aus Reinblütern besteht.
Uneigentlich aber, gehören auch Muggel zu ihnen.

Bsp.:
Andromeda Black = heiratete den Muggel Ted Tonks und wurde deshalb aus dem
Stammbaum ihrer Familie gelöscht.
Alphard Black = hat sich nicht wie ein echter Black verhalten und wurde verbannt.
Sirius Black = verabscheute die Aktivitäten seiner Familie und verließ mit 16 sein
Elternhaus und wurde deshalb aus dem Stammbaum gebrannt.

Die Familie hasst Muggel und zeigt dies auch immer. Außerdem beschäftigt sie sich größtenteils mit dunkler Magie.
Der Stammbaum reicht über 700 Jahre zurück und das Familienmotto lautet:"Toujour pur", was so viel wie immer sauber, immer rein heißt.
Die Familie hat eine sehr große Verwandtschaft. Zu dieser Verwantschaft zählen die Malfoys, die Yaxleys, sowie noch viele weitere, reinblütige Familien (Die Blacks sind mit fast jeder reinblütigen Familie verwandt, darunter auch die Familie Potter.).
Zu der Verwandtschaft zählen übrigens auch die Weasleys. Denn Septimus Weasley heiratete eine Großtante 2.Grades von Sirius. Da die Weasleys sich aber nicht wie die Blacks verhalten, also nicht muggelfeindselig, sondern muggelfreundlich sind, wurde die Ehefrau von Septimus Weasley aus dem Stammbaum gelöscht.
Wenn ich ehrlich sein darf, ich finde, gerade bei dem Stammbaum, müssten etwas mehr Informationen zu Tage getragen werden. Wie sieht der Wandteppich aus? Wo hängt er? etc.
Aber das lässt sich ja eigentlich recht schnell beantworten.
Allerdings wäre ich auch dafür, dass man die Personen, die in dem Stammbaum sind, auch nochmal erwähnt. Dies könnte man relativ leicht machen, wenn man sich eine Generation nach der anderen vornimmt und kurz immer bei den Personen dabei schreibt, mit wem verheiratet, Geburtstag/Todestag, Kinder etc.
Nur, damit das alles etwas vervollständigt wird, da man es auf dem Bild ja auch nicht immer unbedingt so gut lesen kann.
Da das jedoch schon eine ziemliche Arbeit dann ist, könntest du natürlich erstmal nur einen Teil davon machen und dann nachträglich vervollständigen oder du könntest es dir mit anderen Personen teilen.

Valery Chaunt
NewbieNewbie

Beitrag von Valery Chaunt »

Ich hab dazu aber nicht mehr gefunden...Wird das denn jetzt eingestellt oder nicht?
Reines Blut war schon immer besser als nur gut!

I am a lordly Slytherin<33

Ich bin ein stolzer Slytherin<33

Hermine_93
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von Hermine_93 »

Meiner Meinung nach könntest du den Text anderst konzipieren und wie die vorherige Koffer-Elfe gesagt hat, mehr Informationen mit reinbringen :)

Lillie
KnieselKniesel

Beitrag von Lillie »

Ich finde es echt schwer den Stammbaum der Blacks zu erstellen, den z. B. Arthur Weasley oder Nymphadora Tonks gehören ja auch dazu und es sind so viele... :smile:
Da brauchen wir eine Gute Idee
"Zähle nicht die Zeit, die dir bleibt,
sondern die Zeit, die du hast."

von L B

Viva la vida

Antworten