Bombarda Maxima

Hier landen alle bereits bearbeiteten Artikel aus Moodys Koffer.

Moderatoren: Modis, Moodys Koffer-Elfen

Gesperrt
harrypotterfan14
DoxyDoxy

Bombarda Maxima

Beitrag von harrypotterfan14 »

Bombarda Maxima

Dieser Zauber ist eine Erweiterung beziehungsweise eine Verstärkung des gewöhnlichen Bombarda-Zauber. So kann man mit ihm selbst große massive Wände sprengen, wie z.B die Wand vom Raum der Wünsche. Im 5. Film benutzt Dolores Umbridge diesen Zauber um die Wand vom Raum der Wünsche zu sprengen und die Mitglieder der DA zu erwischen.
Im Buch jedoch benutze Umbridge diesen Zauber nicht und kann der DA damit auch nichts antun.

Dieser Zauberspruch wird aus den beiden lateinischen Wörtern "bombus" (Brummen) und "maxima" (das größte) gebildet.

LilliLovegood
MinimuffMinimuff

Re: Bombarda Maxima

Beitrag von LilliLovegood »

harrypotterfan14 hat geschrieben:Bombarda Maxima

Dieser Zauber ist eine Erweiterung beziehungsweise eine Verstärkung des gewöhnlichen Bombarda-Zaubers. So kann man mit ihm selbst große massive Wände sprengen, wie z.B die Wand vom Raum der Wünsche. Im 5. Film benutzt Dolores Umbridge diesen Zauber um die Wand vom Raum der Wünsche zu sprengen und die Mitglieder der DA zu erwischen.(Diese Wiederholung von "Raum der Wünsche" und "sprengen" gefällt mir nicht. Mach es doch so: So kann man mit ihm selbst massive Wände sprengen, was Umbridge im fünften Film beweist, als sie die Wand des Raumes der Wünsche zum zerbersten bringt, um die Mitglieder der DA zu erwischen.)
Im Buch jedoch benutze Umbridge diesen Zauber nicht und kann der DA damit auch nichts antun.
(In Wahrheit ist es so, dass der Zauber im Buch nicht existiert,sondern dass er von den Filmemachern erfunden wurde, vielleicht könntest du das schreiben?)
Dieser Zauberspruch wird aus den beiden lateinischen Wörtern "bombus" (Brummen) und "maxima" (das größte) gebildet.(Schreib lieber "setzt sich zusammen", das klingt besser, finde ich.)
Alles in allem ein guter Text. Warten wir auf Elfe Nummer 2 :smile:
Das Schreiben ist meine Rebellion, der lautlose Krieg, in dem ich immer Sieger bin.

harrypotterfan14
DoxyDoxy

Bombarda Maxima

Dieser Zauber ist eine Erweiterung beziehungsweise eine Verstärkung des gewöhnlichen Bombarda-Zaubers. So kann man mit ihm selbst massive Wände sprengen, was Umbridge im fünften Film beweist, als sie die Wand des Raumes der Wünsche zum zerbersten bringt, um die Mitglieder der DA zu erwischen.)
In Wahrheit ist es so, dass der Zauber im Buch nicht existiert,sondern dass er von den Filmemachern erfunden wurde.
Dieser Zauberspruch setzt sich aus den beiden lateinischen Wörtern "bombus" (Brummen) und "maxima" (das größte) zusammen.

harrypotterfan
Gryffindor

Lillie
KnieselKniesel

Beitrag von Lillie »

harrypotterfan14 hat geschrieben:Bombarda Maxima

Dieser Zauber ist eine Erweiterung beziehungsweise eine Verstärkung des gewöhnlichen Bombarda-Zaubers. So kann man mit ihm selbst massive Wände sprengen, was Umbridge im fünften Film beweist, als sie die Wand des Raumes der Wünsche zum Zerbersten bringt, um die Mitglieder der DA zu erwischen.)
In Wahrheit ist es so, dass der Zauber im Buch nicht existiert,sondern, dass er von den Filmemachern erfunden wurde.
Dieser Zauberspruch setzt sich aus den beiden lateinischen Wörtern "bombus" (Brummen) und "maxima" (das größte) zusammen.

harrypotterfan
Gryffindor
Es heißt ja zu dem Zerbersten :smile:
"Zähle nicht die Zeit, die dir bleibt,
sondern die Zeit, die du hast."

von L B

Viva la vida

harrypotterfan14
DoxyDoxy

So ich glaube das waren jetzt alle Filmzauber :D

harrypotterfan14
DoxyDoxy

Bombarda Maxima

Dieser Zauber ist eine Erweiterung beziehungsweise eine Verstärkung des gewöhnlichen Bombarda-Zaubers. So kann man mit ihm selbst massive Wände sprengen, was Umbridge im fünften Film beweist, als sie die Wand des Raumes der Wünsche zum Zerbersten bringt, um die Mitglieder der DA zu erwischen.
In Wahrheit ist es so, dass der Zauber im Buch nicht existiert,sondern, dass er von den Filmemachern erfunden wurde.

harrypotterfan
Gryffindor

LilliLovegood
MinimuffMinimuff

Beitrag von LilliLovegood »

ich stell es ein :blumen:
Das Schreiben ist meine Rebellion, der lautlose Krieg, in dem ich immer Sieger bin.

Gesperrt