Was machen Todesser in ihrer Freizeit?
Moderator: Modis
- Miss Lucy Malfoy
- Eule
Re: Was machen Todesser in ihrer Freizeit?
Ich freu mich auf den zweiten Teil
Bin sehr gespannt auf den Mann mit Bart und Wollsocken :)

- Zissy Malfoy
- Fee
Fühjahrsputz Teil 2
"D-Du gehst zuerst rein!", stotterte Lucius als sie vor der Dachbodentür standen und schob Bella vor sich.
"Nein! Yaxley soll gehen"
"Severus soll gehen!"
"Draco soll gehen!"
"Mom soll gehen!"
"Ich dachte du hast keine Angst, Yaxley... Voldemort geht."
"Angsthasen...ich geh ja schon vor...", meine Voldemort und trat einen Schritt auf die Tür zu.
Er schluckte und legte die Hand auf die Klinke. Ganz langsam schloss er seine Hand und drückte die Klinke ebenso langsam hinunter.
Alle standen voller Angst hinter ihm. Lucius lugte über Voldys Schulter.
Knarrend drückte der Dunkle Lord die Tür auf. Sie ist schon lange nicht geöffnet worden.
Als sie nun offen war sah man ... Nichts. Es war stockfinster.
"Lumos!", flüsterte Voldemort und hielt seine Zauberstab wie ein Schwert vor sich
"Lumos!", riefen auch alle anderen.
Wie in Zeitlupe trat Voldy in den dunklen Raum.
Und einer nach dem anderen folgte ihm.
"Autsch, ds war mein Fuß!", flüsterte Draco.
"'Tschuldigung...wieso flüstern wir?", antwortete Yaxley.
"Keine Ahnung. Dad warum flüstern wir?", sagte Draco jetzt lauter und sah sich um. Er hatte gemeint, einen Schatten hinter sich bemerkt zu haben.
"Schsch!", machte Lucius und presste seine Hand auf Dracileins Mund.
"Was...?! Daaad!"
"Sei ruhig! Vielleicht schläft er!"
Langsam ließ der Vater seinen Sohn wieder los.
"Ist ja gut, ich bin schon ruhig."
Zissy nickte. "Gut. Keiner macht einen Mucks. Wenn wir nur leise genug sind, schaffen wir es vielleicht aufzuräumen ohne dass..." weiter kam sie nicht den Bella schrie plötzlich auf.
"AAAAAAAAHHHHHHHH! EINE SPIIIIIIIINNEEEE!", kreischte sie und klammerte sich an Snapes Arm fest.
"Bella du ..." do schon wieder wurde Narzissa unterbrochen. Im Schein ihrer Zauberstäbe stand ein Mann.
Er hatte langes weißes Haar und einen genauso langen und weißen Bart. Seine Augen hatten einen wahnsinnigen, verrückten Ausdrück und in einer Hand hielt er eine Kiste.
Er sah die Todesser (und Zissy
) an. Nichts weiter.
Eine Minute verging.
"Leute...ganz ehrlich, das ist echt gruselig!", flüsterte Snape und drückte sich etwas enger an die Wand.
Zwei Minuten vergingen.
"Okay...ich bekomme gerade echt mega Angst!", meinte Draco und griff nach der Hand seiner Mutter.
Drei Minuten vergingen.
"Voldy...tu etwas!", verlangte Lucius leise.
Nach 6 Minuten voller Anstarren bewegte sich der Mann endlich.
"Soooooocken! Sooooockeeen!", schrie er plötzlich und hielt Yaxley einen Socken aus seiner Kiste entgegen.
Der wich zurück.
Der Socken-Mann ließ ein leicht übegeschnapptes Lachen hören.
"Soooocken! Sooockeeeen!", schrie er wieder.
Zissy drückte sich an ihren Mann. Dieser nahm ihre freie Hand.
"Du musst Socken kaufen! Sofort Socken kaufen! Jetzt! Sofort!", rief der Mann.
Er kam mit schlurfenden Schritten auf Snape und Bella zu. Die Todesserin umklammerte noch immer den Arm des Zaubertränkemeisters.
Der gruslige Typ kam immer näher und näher und näher... Und dann griff er in seine Kiste und hob ganz langsam einen roten Wollsocken heraus. Er streckte seinen dürren Arm Bellatrix entgegen.
Er lachte wieder sein Lachen, dann sagte er: "Roter Sooooockeeen für Bellatrix Lestrange! Lestrange! Nimm...."
Der Typ grinste und machte eine so schnelle Bewegung, wie man es ihm gar nicht zugetraut hätte. Blitzschnell sprang er vor, packte Bellas Hand, die wie am Spieß schrie, und zog den Socken darüber.
Dann hechtete er hinüber zu den Malfoys.
Wieder kam er langsam auf sie zu...
Doch kurz bevor er sie erreichte (Lucius hatte schützend den Arm um Zissy gelegt) schmiss er sich auf den Boden.
"wiiioooowiiioooouuuuiiiiiiaaaawwwwwoooooiiiiiii!!!", brüllte er, schnappte sich Voldys füß und zog daran.
Dieser verlor natürlich das Gleichgewicht und stürtzte ebenfalls auf den Staubigen Boden.
Der Alte brüllte weiter und kugelte sich herum.
Dann verstummte er ganz plötzlich und stand auf.
Voldemort rappelte sich auch hoch.
"Sooooooooooockeeeeeeen!", schrie er noch mal ganz kurz, bevor er hinten über kippte.
Leise schlichen sich die zur Tode geängstigten Todesser wieder hinaus.
Snape murmelte etwas von "die nächsten Wochen nicht schlafen können" und auch die anderen zitterten.
Später saßen alle in der Küche, tranken Tee und knabberten Schokokekse (eine großzügige Spende von Yaxley).
Alle sprachen über den Sockenverkäufer. Draco bildete sich ein, dass er ihm irgendwie bekannt vor kam...lange weiße Haare...und Bart...mit einer Vorliebe für Wollsocken und leicht verrückt...ihm war auch aufgefallen, dass der Socken-Typ eine halbmondförmige Brille auf der Nase hatte. Wer konnte das nur sein?!
"Ich mag ihn trotzdem...", meinte Yaxley.
Die anderen ignorierten ihn und redeten weiter.
"Kühe und Glockenblumen haben immer rote Stöckelschuhe an", rief er.
Wieder der selbe Effekt.
"Ke$ha macht ein Picknick auf einem Fußballplatz"
Keine Reaktion.
Da stand Yaxley auf und lief zum Mülleimer hinüber. Er begann die Dinge darin auszuräumen.
Das machte er ein paar Minuten.
Bis Lucius rief: "Was zur Hölle machst du da?!"
"Recycling", war die einfache Antwort Yaxleys.
Bis dann, eure Zissy
"D-Du gehst zuerst rein!", stotterte Lucius als sie vor der Dachbodentür standen und schob Bella vor sich.
"Nein! Yaxley soll gehen"
"Severus soll gehen!"
"Draco soll gehen!"
"Mom soll gehen!"
"Ich dachte du hast keine Angst, Yaxley... Voldemort geht."
"Angsthasen...ich geh ja schon vor...", meine Voldemort und trat einen Schritt auf die Tür zu.
Er schluckte und legte die Hand auf die Klinke. Ganz langsam schloss er seine Hand und drückte die Klinke ebenso langsam hinunter.
Alle standen voller Angst hinter ihm. Lucius lugte über Voldys Schulter.
Knarrend drückte der Dunkle Lord die Tür auf. Sie ist schon lange nicht geöffnet worden.
Als sie nun offen war sah man ... Nichts. Es war stockfinster.
"Lumos!", flüsterte Voldemort und hielt seine Zauberstab wie ein Schwert vor sich
"Lumos!", riefen auch alle anderen.
Wie in Zeitlupe trat Voldy in den dunklen Raum.
Und einer nach dem anderen folgte ihm.
"Autsch, ds war mein Fuß!", flüsterte Draco.
"'Tschuldigung...wieso flüstern wir?", antwortete Yaxley.
"Keine Ahnung. Dad warum flüstern wir?", sagte Draco jetzt lauter und sah sich um. Er hatte gemeint, einen Schatten hinter sich bemerkt zu haben.
"Schsch!", machte Lucius und presste seine Hand auf Dracileins Mund.
"Was...?! Daaad!"
"Sei ruhig! Vielleicht schläft er!"
Langsam ließ der Vater seinen Sohn wieder los.
"Ist ja gut, ich bin schon ruhig."
Zissy nickte. "Gut. Keiner macht einen Mucks. Wenn wir nur leise genug sind, schaffen wir es vielleicht aufzuräumen ohne dass..." weiter kam sie nicht den Bella schrie plötzlich auf.
"AAAAAAAAHHHHHHHH! EINE SPIIIIIIIINNEEEE!", kreischte sie und klammerte sich an Snapes Arm fest.
"Bella du ..." do schon wieder wurde Narzissa unterbrochen. Im Schein ihrer Zauberstäbe stand ein Mann.
Er hatte langes weißes Haar und einen genauso langen und weißen Bart. Seine Augen hatten einen wahnsinnigen, verrückten Ausdrück und in einer Hand hielt er eine Kiste.
Er sah die Todesser (und Zissy

Eine Minute verging.
"Leute...ganz ehrlich, das ist echt gruselig!", flüsterte Snape und drückte sich etwas enger an die Wand.
Zwei Minuten vergingen.
"Okay...ich bekomme gerade echt mega Angst!", meinte Draco und griff nach der Hand seiner Mutter.
Drei Minuten vergingen.
"Voldy...tu etwas!", verlangte Lucius leise.
Nach 6 Minuten voller Anstarren bewegte sich der Mann endlich.
"Soooooocken! Sooooockeeen!", schrie er plötzlich und hielt Yaxley einen Socken aus seiner Kiste entgegen.
Der wich zurück.
Der Socken-Mann ließ ein leicht übegeschnapptes Lachen hören.
"Soooocken! Sooockeeeen!", schrie er wieder.
Zissy drückte sich an ihren Mann. Dieser nahm ihre freie Hand.
"Du musst Socken kaufen! Sofort Socken kaufen! Jetzt! Sofort!", rief der Mann.
Er kam mit schlurfenden Schritten auf Snape und Bella zu. Die Todesserin umklammerte noch immer den Arm des Zaubertränkemeisters.
Der gruslige Typ kam immer näher und näher und näher... Und dann griff er in seine Kiste und hob ganz langsam einen roten Wollsocken heraus. Er streckte seinen dürren Arm Bellatrix entgegen.
Er lachte wieder sein Lachen, dann sagte er: "Roter Sooooockeeen für Bellatrix Lestrange! Lestrange! Nimm...."
Der Typ grinste und machte eine so schnelle Bewegung, wie man es ihm gar nicht zugetraut hätte. Blitzschnell sprang er vor, packte Bellas Hand, die wie am Spieß schrie, und zog den Socken darüber.
Dann hechtete er hinüber zu den Malfoys.
Wieder kam er langsam auf sie zu...
Doch kurz bevor er sie erreichte (Lucius hatte schützend den Arm um Zissy gelegt) schmiss er sich auf den Boden.
"wiiioooowiiioooouuuuiiiiiiaaaawwwwwoooooiiiiiii!!!", brüllte er, schnappte sich Voldys füß und zog daran.
Dieser verlor natürlich das Gleichgewicht und stürtzte ebenfalls auf den Staubigen Boden.
Der Alte brüllte weiter und kugelte sich herum.
Dann verstummte er ganz plötzlich und stand auf.
Voldemort rappelte sich auch hoch.
"Sooooooooooockeeeeeeen!", schrie er noch mal ganz kurz, bevor er hinten über kippte.
Leise schlichen sich die zur Tode geängstigten Todesser wieder hinaus.
Snape murmelte etwas von "die nächsten Wochen nicht schlafen können" und auch die anderen zitterten.
Später saßen alle in der Küche, tranken Tee und knabberten Schokokekse (eine großzügige Spende von Yaxley).
Alle sprachen über den Sockenverkäufer. Draco bildete sich ein, dass er ihm irgendwie bekannt vor kam...lange weiße Haare...und Bart...mit einer Vorliebe für Wollsocken und leicht verrückt...ihm war auch aufgefallen, dass der Socken-Typ eine halbmondförmige Brille auf der Nase hatte. Wer konnte das nur sein?!
"Ich mag ihn trotzdem...", meinte Yaxley.
Die anderen ignorierten ihn und redeten weiter.
"Kühe und Glockenblumen haben immer rote Stöckelschuhe an", rief er.
Wieder der selbe Effekt.
"Ke$ha macht ein Picknick auf einem Fußballplatz"
Keine Reaktion.
Da stand Yaxley auf und lief zum Mülleimer hinüber. Er begann die Dinge darin auszuräumen.
Das machte er ein paar Minuten.
Bis Lucius rief: "Was zur Hölle machst du da?!"
"Recycling", war die einfache Antwort Yaxleys.

Das war bis Montag, dem 23.8. leider die letzte Todessr-Freizeit-Story.
Ich fahre auf Urlaub. Aber wenn ich wieder da bin, dann werdet ihr überflütet mit Storys! ;D
Bis dann, eure Zissy
Mhh also ich werde das Gefühl nicht los, dass es sich bei dem Sockenverkäufer um den guten alten Dumbledore handelt. (:
- Zissy Malfoy
- Fee
Wie kommst du denn darauf?!
Nicht weiterlesen, falls irgendjemand noch nicht weiß, wer der Sockentyp ist! SPOiLER!!!
Albus Percival Wulfric Brian Dumbleodre ist die richtige Antwort. Supi gemacht, Zerafina! Yaxley spendiert dir bestimmt nen Keks xD

Nicht weiterlesen, falls irgendjemand noch nicht weiß, wer der Sockentyp ist! SPOiLER!!!
Albus Percival Wulfric Brian Dumbleodre ist die richtige Antwort. Supi gemacht, Zerafina! Yaxley spendiert dir bestimmt nen Keks xD
Mhh ich weiß nicht, die langen weißen Haare, der lange weiße Bart, die Vorliebe für Wollsocken. Das hört sich schon verdächtig an.
Aber vielleicht ist es ja auch einfach nur ein langhaariger-langbärtiger-wollsocken-liebender-halbmondbrillen-tragender-verrückter Mann. (:
Ich hoffe mal, dass Yaxley mir einen Keks gibt. Darüber würde ich mich freeuen.

Ich hoffe mal, dass Yaxley mir einen Keks gibt. Darüber würde ich mich freeuen.

- Zissy Malfoy
- Fee

Ich finde, es hört sich stark nach Lockhart an XD
Ach nein, dafür ist mir der Socken-verkaufende-Mann viel zu sympatisch. 

- Zissy Malfoy
- Fee
Hast du recht 

-
- Flubberwurm
Ich gebe Zerafina ebenfalls vollkommen Recht: Das ist Dumbledore. Der liebt doch auch Socken. Obwohl ich mich frage, warum er bei den Malfoys eingezogen ist. Bin gespannt auf weitere Storys.
- Lena Granger
- Kelpie
Definitiv Lockhart!
nein,Dumbledore

nein,Dumbledore

Dream all day.
Read all night.
Party never.
Read all night.
Party never.