Marilyn Malfoy
Moderatoren: Izzie, Membaris, vergoe
- Marilyn Malfoy
- Newbie
Marilyn Malfoy
HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN!
Nein, okay, ich bleibe ernst (soweit dies möglich ist). *räusper*
Theoretisch könnte ich hier jetzt einen total sinnlosen, langweiligen Text über mich schreiben, den eigentlich keinen wirklich interessiert, aber nein, ich verschone euch damit. Und mal ehrlich, über mich möchte man im Grunde genommen auch gar nichts wissen, deshalb fülle ich einfach diesen kleinen Steckbrief über mich aus, dann dürftet ihr genug erfahren haben. Ihr wisst ja, wer zu viel weiß, muss sterben. >8D
Spitznamen: Da ich meinen Namen schrecklich finde, reicht ganz einfach Sabs.
Geburtstag: Ich meine mich zu erinnern, dass ich am 12. Juni 1997 geboren wurde. Somit bin ich mittlerweile als 14 Jahre alt.
Sternzeichen: Zwillinge, wenn mich nicht alles täuscht.
Größe: der letzten Messung zufolge, bin ich ungefähr 1,70 Meter groß.
Haarfarbe: irgendetwas zwischen blond und braun. Man könnte es dunkelblond nennen.
Augenfarbe: da wird's kritisch. Je nachdem wie das Licht ist, schwankt sie zwischen grün und gold.
Hobbies: RPGs, GFXlern, lesen, ab und an sogar zeichnen oder schreiben. Selbstverständlich treffe ich mich auch gerne mit Freunden.
Lieblings...
...farbe: rot, wie Blut. Mwahaha.
...bücher: House of Night-Reihe von P. C. Cast und Kristin Cast, Liebe geht durch alle Zeiten-Triologie von Kerstin Gier, Mieses Karma von David Safier, Generation Doof von Stefan Bonner und Anne Weiss, Wasser für die Elefanten von Sara Gruen und zu guter letzt die Biss-Reihe von Stephenie Meyer - ich schätze, die Harry Potter-Bände sind nicht sonderlich erwähnenswert, oder? Man sieht auf jeden Fall, ich lese viel.
...filme: momentan besteht meine Liste an Lieblingsfilmen aus Einfach zu haben, Kiss Kiss, Bang Bang, Iron Man (Teil eins sowie 2), Sherlock Holmes, Dreizehn, Wild Target und Willkommen bei den Sch'tis.
...sänger/in /...band: um es vorneweg erwähnt zu haben: mein Musikgeschmack ist ein wenig komisch. Da ich viel zu viele Musiker gut finde, kommt hier nur eine kleine Auswahl dessen, was sich so auf meiner Playlist befindet; Breaking Benjamin, Barry White, Tina Turner, Sting, Marilyn Manson, Linkin Park, Kings of Leon, Adele, Michael Bublé, Muse, AC/DC, Bon Jovi, Christina Aguilera, Evanscence, Avril Lavigne. (Kleine Anmerkung meinerseits: "kleine Auswahl" ist wohl etwas übertrieben.)
...lied: oh, zurzeit höre ich definitiv Every breath you take von Robert Downey Jr und Sting viel zu oft, dennoch kann man es daher gut als Lieblingslied interpretieren.
...tier: Katzen, Schlangen, Elefanten, Eulen.
Mh, das wurde dann doch länger als beabsichtigt.
Nun gut, liebe Grüße. (:
Nein, okay, ich bleibe ernst (soweit dies möglich ist). *räusper*
Theoretisch könnte ich hier jetzt einen total sinnlosen, langweiligen Text über mich schreiben, den eigentlich keinen wirklich interessiert, aber nein, ich verschone euch damit. Und mal ehrlich, über mich möchte man im Grunde genommen auch gar nichts wissen, deshalb fülle ich einfach diesen kleinen Steckbrief über mich aus, dann dürftet ihr genug erfahren haben. Ihr wisst ja, wer zu viel weiß, muss sterben. >8D
Spitznamen: Da ich meinen Namen schrecklich finde, reicht ganz einfach Sabs.
Geburtstag: Ich meine mich zu erinnern, dass ich am 12. Juni 1997 geboren wurde. Somit bin ich mittlerweile als 14 Jahre alt.
Sternzeichen: Zwillinge, wenn mich nicht alles täuscht.
Größe: der letzten Messung zufolge, bin ich ungefähr 1,70 Meter groß.
Haarfarbe: irgendetwas zwischen blond und braun. Man könnte es dunkelblond nennen.
Augenfarbe: da wird's kritisch. Je nachdem wie das Licht ist, schwankt sie zwischen grün und gold.
Hobbies: RPGs, GFXlern, lesen, ab und an sogar zeichnen oder schreiben. Selbstverständlich treffe ich mich auch gerne mit Freunden.
Lieblings...
...farbe: rot, wie Blut. Mwahaha.
...bücher: House of Night-Reihe von P. C. Cast und Kristin Cast, Liebe geht durch alle Zeiten-Triologie von Kerstin Gier, Mieses Karma von David Safier, Generation Doof von Stefan Bonner und Anne Weiss, Wasser für die Elefanten von Sara Gruen und zu guter letzt die Biss-Reihe von Stephenie Meyer - ich schätze, die Harry Potter-Bände sind nicht sonderlich erwähnenswert, oder? Man sieht auf jeden Fall, ich lese viel.
...filme: momentan besteht meine Liste an Lieblingsfilmen aus Einfach zu haben, Kiss Kiss, Bang Bang, Iron Man (Teil eins sowie 2), Sherlock Holmes, Dreizehn, Wild Target und Willkommen bei den Sch'tis.
...sänger/in /...band: um es vorneweg erwähnt zu haben: mein Musikgeschmack ist ein wenig komisch. Da ich viel zu viele Musiker gut finde, kommt hier nur eine kleine Auswahl dessen, was sich so auf meiner Playlist befindet; Breaking Benjamin, Barry White, Tina Turner, Sting, Marilyn Manson, Linkin Park, Kings of Leon, Adele, Michael Bublé, Muse, AC/DC, Bon Jovi, Christina Aguilera, Evanscence, Avril Lavigne. (Kleine Anmerkung meinerseits: "kleine Auswahl" ist wohl etwas übertrieben.)
...lied: oh, zurzeit höre ich definitiv Every breath you take von Robert Downey Jr und Sting viel zu oft, dennoch kann man es daher gut als Lieblingslied interpretieren.
...tier: Katzen, Schlangen, Elefanten, Eulen.
Mh, das wurde dann doch länger als beabsichtigt.
Nun gut, liebe Grüße. (:

- Miss Lucy Malfoy
- Eule
Re: Marilyn Malfoy
Herzlichst Willkommen
Dein Musikgeschmack ist echt etwas durcheinandergewürfelt
aber interessant, ich kann mich damit identifizieren. Zwar nicht komplett identisch aber ähnlich :)
Machst du irgendwelche Fanart?

Dein Musikgeschmack ist echt etwas durcheinandergewürfelt

Machst du irgendwelche Fanart?
- LiyahMalfoy
- Knuddelmuff
Hey mein liebes frauchen
schön dich au hier zu sein... aja mein ava und meine sig mach ich nomal neu
(deine lässt mich vor neid erblassen xDD)

schön dich au hier zu sein... aja mein ava und meine sig mach ich nomal neu

(deine lässt mich vor neid erblassen xDD)

"Don't let the Muggles get you down" - Ron Weasley
- Marilyn Malfoy
- Newbie
Danke. ^w^
Mh, ja, sehr durchgewürfelt, möchte ich meinen.
& na ja, ab und zu zeichne ich Schauspieler, die dann aber etwas ... seltsam aussehen. Meistens lasse ich es lieber sein. An FanFictions habe ich mich auch schon versucht, aber meistens bringe ich nicht lange genug Begeisterung dafür auf und mir vergeht die Lust. Am liebsten mache ich Grafiken mit meinem geliebten PS CS5. (:
Und hey du. <3
Jaja, von wegen. Als würde mein Set gut aussehen. uû
Mh, ja, sehr durchgewürfelt, möchte ich meinen.

& na ja, ab und zu zeichne ich Schauspieler, die dann aber etwas ... seltsam aussehen. Meistens lasse ich es lieber sein. An FanFictions habe ich mich auch schon versucht, aber meistens bringe ich nicht lange genug Begeisterung dafür auf und mir vergeht die Lust. Am liebsten mache ich Grafiken mit meinem geliebten PS CS5. (:
Und hey du. <3
Jaja, von wegen. Als würde mein Set gut aussehen. uû

- Serena Snape
- Hauself
Hallo und willkommen =)
Was hälst du von Severus Snape?
Wie findest du seinen Tod und seine Erinnerungen?
Wie findest du die Rumtreiber?
Wie findest du es das James und Lily geheiratet haben?
Wie findest du HP 7.2?
lg Sev =)

Wie findest du es das James und Lily geheiratet haben?
Wie findest du HP 7.2?
lg Sev =)

Severus Snape ist der einzige und wahre Held der Harry Potter Reihe und wird es auch IMMER bleiben
"Tja, für den Fall. dass es Ihnen entgangen ist:
Das Leben ist nicht fair" (HP 5)
- Marilyn Malfoy
- Newbie
Erstmal dankeschön. ;3
Ich denke, ich mag ihn. Gut, zu Anfang - als ich die Bücher zum ersten Mal gelesen habe - konnte ich nicht richtig mit ihm warm werden, aber mittlerweile glaube ich, dass ich ihn mag.
Sehr traurig. Ich musste weinen.
Dazu habe ich eigentlich keine genaue Meinung.
Wie findest du es, dass James und Lily geheiratet haben?
Mh, weiß nicht genau.
Wie findest du HP 7.2?
Toll. Meine Freundin, mit der ich im Kino war, war zwar nicht ganz so begeistert wie ich, aber ich fand ihn toll. ^w^
Ich denke, ich mag ihn. Gut, zu Anfang - als ich die Bücher zum ersten Mal gelesen habe - konnte ich nicht richtig mit ihm warm werden, aber mittlerweile glaube ich, dass ich ihn mag.
Sehr traurig. Ich musste weinen.
Dazu habe ich eigentlich keine genaue Meinung.
Wie findest du es, dass James und Lily geheiratet haben?
Mh, weiß nicht genau.
Wie findest du HP 7.2?
Toll. Meine Freundin, mit der ich im Kino war, war zwar nicht ganz so begeistert wie ich, aber ich fand ihn toll. ^w^

Herzlich Willkommen
- LUNA LOVEGOOD1234
- Eule