Der Pack-zauber hilft einem Zauberer ganz schnell einen Koffer zu packen.
Nymphadora Tonks benutzt diesen Zauberspruch in "Harry Potter und der Orden des Phönix", um harry zu helfen, seinen Koffer zu packen, da sie so schnell wie möglich abreisen sollen.
Im Frühsommer 1994 wendet Remus Lupin diesen Zauber kurz vor seiner Abreise aus Hogwarts an.
Myrica, Slytherin
Zaubersprüche - Pack
Moderatoren: Modis, Moodys Koffer-Elfen
- TonksLupin
- Fee
Re: Zaubersprüche - Pack
Myrica hat geschrieben:Der Pack-Zauber hilft einem Zauberer, ganz schnell einen Koffer zu packen.
Nymphadora Tonks benutzt diesen Zauberspruch in "Harry Potter und der Orden des Phönix", um Harry zu helfen, seinen Koffer zu packen, da sie so schnell wie möglich abreisen sollen.
Im Frühsommer 1994 wendet Remus Lupin diesen Zauber kurz vor seiner Abreise aus Hogwarts an.
Myrica, Slytherin
Hallo, Myrica, warten wir noch auf eine zweite Elfe

Der Pack-Zauber hilft einem Zauberer, ganz schnell einen Koffer zu packen.
Nymphadora Tonks benutzt diesen Zauberspruch in "Harry Potter und der Orden des Phönix", um Harry zu helfen, seinen Koffer zu packen, da sie so schnell wie möglich abreisen sollen.
Myrica, Slytherin
so xD
Myrica, Slytherin
so xD
-~°*°~-
Ich finde so klingt es etwas besserMyrica hat geschrieben:Der Pack-Zauber hilft einem Zauberer, ganz schnell einen Koffer zu packen.
Nymphadora Tonks benutzt diesen Zauberspruch in "Harry Potter und der Orden des Phönix", um Harry zu helfen, seinen Koffer zu packen, da sie so schnell wie möglich abreisen wollen.
Myrica, Slytherin
so xD
"Zähle nicht die Zeit, die dir bleibt,
sondern die Zeit, die du hast."
von L B
Viva la vida
sondern die Zeit, die du hast."
von L B
Viva la vida
- LilliLovegood
- Minimuff
Ja, finde ich auch. Verbessere das, dann stelle ich es ein 

Das Schreiben ist meine Rebellion, der lautlose Krieg, in dem ich immer Sieger bin.
Der Pack-Zauber hilft einem Zauberer, ganz schnell einen Koffer zu packen.
Nymphadora Tonks benutzt diesen Zauberspruch in "Harry Potter und der Orden des Phönix", um Harry zu helfen, seinen Koffer zu packen, da sie so schnell wie möglich abreisen wollen.
Myrica, Slytherin
:)
Myrica, Slytherin
:)
-~°*°~-