Zaubersprüche - Pack

Hier landen alle bereits bearbeiteten Artikel aus Moodys Koffer.

Moderatoren: Modis, Moodys Koffer-Elfen

Gesperrt
Myrica
MondkalbMondkalb

Zaubersprüche - Pack

Beitrag von Myrica »

Der Pack-zauber hilft einem Zauberer ganz schnell einen Koffer zu packen.
Nymphadora Tonks benutzt diesen Zauberspruch in "Harry Potter und der Orden des Phönix", um harry zu helfen, seinen Koffer zu packen, da sie so schnell wie möglich abreisen sollen.
Im Frühsommer 1994 wendet Remus Lupin diesen Zauber kurz vor seiner Abreise aus Hogwarts an.

Myrica, Slytherin
-~°*°~-

TonksLupin
FeeFee

Re: Zaubersprüche - Pack

Beitrag von TonksLupin »

Myrica hat geschrieben:Der Pack-Zauber hilft einem Zauberer, ganz schnell einen Koffer zu packen.
Nymphadora Tonks benutzt diesen Zauberspruch in "Harry Potter und der Orden des Phönix", um Harry zu helfen, seinen Koffer zu packen, da sie so schnell wie möglich abreisen sollen.
Im Frühsommer 1994 wendet Remus Lupin diesen Zauber kurz vor seiner Abreise aus Hogwarts an.

Myrica, Slytherin

Hallo, Myrica, warten wir noch auf eine zweite Elfe :D
Bild

Myrica
MondkalbMondkalb

Beitrag von Myrica »

Der Pack-Zauber hilft einem Zauberer, ganz schnell einen Koffer zu packen.
Nymphadora Tonks benutzt diesen Zauberspruch in "Harry Potter und der Orden des Phönix", um Harry zu helfen, seinen Koffer zu packen, da sie so schnell wie möglich abreisen sollen.

Myrica, Slytherin

so xD
-~°*°~-

Lillie
KnieselKniesel

Beitrag von Lillie »

Myrica hat geschrieben:Der Pack-Zauber hilft einem Zauberer, ganz schnell einen Koffer zu packen.
Nymphadora Tonks benutzt diesen Zauberspruch in "Harry Potter und der Orden des Phönix", um Harry zu helfen, seinen Koffer zu packen, da sie so schnell wie möglich abreisen wollen.

Myrica, Slytherin

so xD
Ich finde so klingt es etwas besser
"Zähle nicht die Zeit, die dir bleibt,
sondern die Zeit, die du hast."

von L B

Viva la vida

LilliLovegood
MinimuffMinimuff

Beitrag von LilliLovegood »

Ja, finde ich auch. Verbessere das, dann stelle ich es ein :smile:
Das Schreiben ist meine Rebellion, der lautlose Krieg, in dem ich immer Sieger bin.

Myrica
MondkalbMondkalb

Beitrag von Myrica »

Der Pack-Zauber hilft einem Zauberer, ganz schnell einen Koffer zu packen.
Nymphadora Tonks benutzt diesen Zauberspruch in "Harry Potter und der Orden des Phönix", um Harry zu helfen, seinen Koffer zu packen, da sie so schnell wie möglich abreisen wollen.

Myrica, Slytherin

:)
-~°*°~-

Gesperrt