Tja, habt ihr euch auch schon mal gefragt, was Todesser so in ihrwr Freizeit machen? Wenn sie gerde keine Menschen umbringen oder andere Zerstörerische Dinge machen.
Ich habe die Antwort für euch!
Wenn ihr euer Hirn für ein paar Minuten komplett abstellen wollt und einfachen Unsinn lesen wollt, dann seid ihr hier genau richtig

Es wird eine Reihe von OSs, die meistens nichts miteinander zutun haben.
Ich meine nichts, was ich schreibe beleidigend gegen irgendeine Figur! Ganz im Gegenteil! Also bitte nicht böse sein! Ich mag wirklich alle der vorkommenden Charaktere.
Sie gehören außerdem J.K. rowling.
Viel spaß beim Völligen verblöden und bitte gaaanz fleißig Kommis schreiben ;D
Hier kommt gleich der 1.:
1. Filmeabend!
"Hey, Bella, gib mir mal die Fernbedienung!"
Bellatrix, Narzissa, Lucius, Snape und Voldemort saßen auf dem riesigen Sofa des Wohnzimmers von Malfoy Manor.
"Hol sie dir selbst!", war die entrüstete Antwort der Angesprochenen.
"Oder kannst du das nicht? Du bist immerhin blond..."
Zissy kicherte und Lucius verdrehte die Augen.
"Weißblond!", sagte er mit zusammengebissenen Zähnen und erhob sich mühsam um die Fernbedienung nun selbst zu holen.
"Noch schlimmer!", rief Bellatrix und stieß Snape neben sich an, der wie immer, wenn er soetwas über sich ergehen lassen musste, emotions- und teilnahmslos auf die Mattscheibe des Fernsehers starrte. (jep, auch Zauberer brauchen einen Fernseher

"Der war gut!", stieß der dunkel Lord unter kichern hervor und Bellatrix verstummte.
"Wirklich?", fragte sie selig und rutschte etwas näher an ihn heran.
"Nein."
"Hmpf... Was gucken wir heute?"
"Diesen Film mit Vampiren...Wie heißt er doch gleich, Severus? Du wolltest ihn doch unbedingt sehen...", sagte Narzissa und stand auf, um die DVD einzulegen. Es war Filmeabend.
Snape wollte gerade antworten, als Yaxley hereingestürmt kam.
"Sorry, dass ich zu spät bin, ich hab meine Lieblingskekse nicht finden können. Wer hat sie aufgegessen?", quasselte er sofort los und sah alle Anwesenden der Reihe nach an.
Alle schüttelten den Kopf, nur Bella...die pfiff ihr Lieblingslied "Pokerface" vor sich hin und sah hinauf zu der reich verziehrten Decke.
Yaxley schnappte entsetzt nach Luft. "Bella! Das hätte ich nicht von dir erwartet!"
"Es waren doch nur Kekse...sieh mal, wir haben hier Popcorn", antwortete diese unschuldig.
"Okay" Sofort war der Todesser wieder fröhlich. "Gib her!"
"Pff, wer hat gesagt, dass du welche essen darfst?!", fragte Bella und schob sich demostrativ ein Popcorn in den Mund.
Yaxley schluchzte auf.
"Ganz ruhig! Wir sehen uns jetzt den film an. Er heißt übrigens Twilight, falls es jemanden interessiert...", sagte Narzissa und hielt die DVD-Packung in die Höhe.
"Den hab ich im Kino gesehen!", rief Voldy.
Ich hoffe euch hats gefallen

LG Zissy
Ps.: falls das irgendwem bekannt vorkommt, ich hab es auch schon bei einer anderen Internet-Seite reingestellt

pps.: Ich freue mich auch über neue Ideen und Vorschläge :)