Bilder für Moodys Koffer
Moderatoren: Modis, Moodys Koffer-Elfen
- harrypotterfan14
- Doxy
- LilliLovegood
- Minimuff
Re: Bilder für Moodys Koffer
Hey, sorry, das hab ich total vergessenharrypotterfan14 hat geschrieben:Wann kommt denn dann die Belohnung weil ich müsste eig. durch Bilder und Texte 5 belohnungen bekommen ;)

Das Schreiben ist meine Rebellion, der lautlose Krieg, in dem ich immer Sieger bin.
- Shandora Mc Gonagall
- Minimuff
Hallo ihr Lieben!
Zunächst mal ein Dankeschön an alle Kofferelfen, die jetzt hier so fleißig sind
Dann: Das Bild von der Heulenden Hütte wird nicht angezeigt und der Abraxaner ist nicht drin.
Und zum Thema "Hedwig und Nagini": Bei Dobbys Namenraten gelten Schleiereule, Steinkauz und Wellhornschnecke als Magische Wesen. Hat mich damals sehr geärgert, weil ich lange nicht drauf gekommen bin, da ich auch dachte, das sind doch ganz normale Tiere. Meine Meinung ist jetzt, dass die Posteulen auf jeden Fall Magische Tiere sind, und eine solche ist Hedwig ja. Denn die Posteulen verhalten sich ja anders als ganz normale Eulen, sie sind eindeutig intelligenter und haben doch wohl auch magische Eigenschaften, denn sonst würden sie ja die Postempfänger nicht, egal wo sie gerade stecken, aufspühren. Auch Nagini ist ein Magisches Wesen, da sie von Voldemort magisch verändert wurde, ist sie ja keine normale Schlange mehr.
Ich fände es sehr schade, wenn diese Bilder nicht eingestellt werden, denn diese Wesen spielen doch eine sehr große Rolle! Allerdings würde ich sie nicht bei Charaktere einstellen, denn da gehören meiner Meinung nach doch nur Menschen hin.
So, jetzt hab ich euch richtig zugetextet
Liebe Grüße
Shandora
Zunächst mal ein Dankeschön an alle Kofferelfen, die jetzt hier so fleißig sind

Dann: Das Bild von der Heulenden Hütte wird nicht angezeigt und der Abraxaner ist nicht drin.
Und zum Thema "Hedwig und Nagini": Bei Dobbys Namenraten gelten Schleiereule, Steinkauz und Wellhornschnecke als Magische Wesen. Hat mich damals sehr geärgert, weil ich lange nicht drauf gekommen bin, da ich auch dachte, das sind doch ganz normale Tiere. Meine Meinung ist jetzt, dass die Posteulen auf jeden Fall Magische Tiere sind, und eine solche ist Hedwig ja. Denn die Posteulen verhalten sich ja anders als ganz normale Eulen, sie sind eindeutig intelligenter und haben doch wohl auch magische Eigenschaften, denn sonst würden sie ja die Postempfänger nicht, egal wo sie gerade stecken, aufspühren. Auch Nagini ist ein Magisches Wesen, da sie von Voldemort magisch verändert wurde, ist sie ja keine normale Schlange mehr.
Ich fände es sehr schade, wenn diese Bilder nicht eingestellt werden, denn diese Wesen spielen doch eine sehr große Rolle! Allerdings würde ich sie nicht bei Charaktere einstellen, denn da gehören meiner Meinung nach doch nur Menschen hin.
So, jetzt hab ich euch richtig zugetextet

Liebe Grüße
Shandora
.

Natürlich passiert es in deinem Kopf, Harry,
aber warum um alles in der Welt sollte das bedeuten,
dass es nicht wirklich ist?

Natürlich passiert es in deinem Kopf, Harry,
aber warum um alles in der Welt sollte das bedeuten,
dass es nicht wirklich ist?
- TonksLupin
- Fee
Betreff: Hedwig und Nagini
Sie sind definitiv keine normale Schlange und keine normale Eule.
(Wann hat euch zum letzten Mal eine reale Eule Post gebracht?)
Wenn man sie zu den Charakteren nicht stellen kann, weil sie keine menschlichen Charaktere sind, dann bleiben nur die magischen Wesen.
Da stelle ich sie jetzt ein.
Eine Bitte an alle, die gerne malen: Schaut doch mal, was schon gebraucht wird. Wir haben viele Beschreibungen ohne Bild, und etliche Bilder ohne Beschreibungen.
Vielen Dank!
Sie sind definitiv keine normale Schlange und keine normale Eule.
(Wann hat euch zum letzten Mal eine reale Eule Post gebracht?)
Wenn man sie zu den Charakteren nicht stellen kann, weil sie keine menschlichen Charaktere sind, dann bleiben nur die magischen Wesen.
Da stelle ich sie jetzt ein.
Eine Bitte an alle, die gerne malen: Schaut doch mal, was schon gebraucht wird. Wir haben viele Beschreibungen ohne Bild, und etliche Bilder ohne Beschreibungen.
Vielen Dank!

Hallo und danke TonksLupin!
Ach übrigens, ich male im Moment wieder sehr gerne...
Also habe ich hier einmal Krummbein:

Der ist eindeutig ein magisches Wesen, denn er ist halb Kniesel und halb Katze...
Dann hab ich hier noch zwei Drachenrassen.
Ein walisischer Grünling:

Und ein peruanischer Viperzahn:

Ich hoffe, ich überschütte euch nicht zusehr mit Bildern...
Liebe Grüße, Quantaqua aus Gryffindor.

Ach übrigens, ich male im Moment wieder sehr gerne...
Also habe ich hier einmal Krummbein:

Der ist eindeutig ein magisches Wesen, denn er ist halb Kniesel und halb Katze...

Dann hab ich hier noch zwei Drachenrassen.
Ein walisischer Grünling:

Und ein peruanischer Viperzahn:

Ich hoffe, ich überschütte euch nicht zusehr mit Bildern...
Liebe Grüße, Quantaqua aus Gryffindor.
- TonksLupin
- Fee
Hallo, Quantaqua, danke für deine neuen Bilder!
@Elfen und harrypotterfan: zu Avada Kedavra und Inferi sind bisher keine Bilder eingestellt.
@Elfen und harrypotterfan: zu Avada Kedavra und Inferi sind bisher keine Bilder eingestellt.

- TonksLupin
- Fee
- harrypotterfan14
- Doxy

Das ist deshalb so dunkel, weil ich mir gedacht habe:
Heiligtümer des Todes böse Geschichte, außerdem "Todes".
Naja ich kann es auch nochmal aufhellen wenn ihr wollt?
Die buchstaben a,i,c stehen für die Peverell-Brüder.
lg
Huhuu TonksLupin! Das ist schön!
Hab hier noch einen anderen Abraxaner aus dem Internet, eindeutig braun mit heller Mähne!
http://www.hp-zauberwelt.de/fanarts/gin ... axaner.jpg

Hab hier noch einen anderen Abraxaner aus dem Internet, eindeutig braun mit heller Mähne!

http://www.hp-zauberwelt.de/fanarts/gin ... axaner.jpg
- harrypotterfan14
- Doxy
Hey ich hab mal ein Bild zum Grindeloh gemalt.
Liebe Grüße, euer harrypotterfan ;)

harrypotterfan
Gryffindor
Liebe Grüße, euer harrypotterfan ;)

harrypotterfan
Gryffindor