Ich kann die Beiträge nicht ins Archiv verschieben?
Moderatoren: Modis, Moodys Koffer-Elfen
- Lily-Green
- Mondkalb
Ich kann die Beiträge nicht ins Archiv verschieben?
Hallo!
Die gesperrten Themen sollen ja ins Archiv von Moodys Koffer, allerdings kann ich es nicht als 'Zielort' anklicken (Moderationsbereich)?
Es ist so grau geschrieben und nicht schwarz, wie andere Foren, in die ich es verschieben könnte?
Liebe Grüße,
Lily-Green
Die gesperrten Themen sollen ja ins Archiv von Moodys Koffer, allerdings kann ich es nicht als 'Zielort' anklicken (Moderationsbereich)?
Es ist so grau geschrieben und nicht schwarz, wie andere Foren, in die ich es verschieben könnte?
Liebe Grüße,
Lily-Green

Happiness can be found, even in the darkest of times, if one only remembers to turn on the light.
Albus Dumbledore
:)
Re: Ich kann die Beiträge nicht ins Archiv verschieben?
Das Problem habe ich auch..
Vielleicht liegt es ja am Server oder so...
LG Lily Luna

Vielleicht liegt es ja am Server oder so...
LG Lily Luna
- TonksLupin
- Fee
das geht mir auch so, ich hab schon im Koffer-Elfen-Thread danach gefragt, da kam bisher keine Antwort 

- Hermine_93
- Flubberwurm
das liegt daran, dass (glaube ich zumindest), wir diese Fähigkeit nicht besitzen. Ich denke mal das das die leitende Administratorin tun wird :)
- Lily-Green
- Mondkalb
Ach so, manche meinten eben, dass wir die Sachen ins Archiv verschieben sollen.
Danke, Hermine!

Danke, Hermine!

Happiness can be found, even in the darkest of times, if one only remembers to turn on the light.
Albus Dumbledore
:)
- TonksLupin
- Fee
Ich hab deswegen mal an Gina geschrieben, damit sie das vielleicht möglich macht, oder den Aufrag weitergibt an jemanden, der ihn ausführen kann.

ich denke mal das dies an fehlenden Rechten liegt.
Ich bekomme dies jedenfalls auch nicht hin und bin mal gespannt auf Gina's Antwort ~
Ich bekomme dies jedenfalls auch nicht hin und bin mal gespannt auf Gina's Antwort ~
Lass den Lärm anderer Leute Meinungen nicht deine eigene innere Stimme ertränken. Und am wichtigsten: Hab Mut, deinem Herzen und deiner Intuition zu folgen. Irgendwie wissen sie bereits, was du wirklich willst. Alles andere ist sekundär.
@Der John
Wie Koffer Elfen sind doch eigentlich dafür da, dieses Forum aufzuräumen (mir fällt grad kein anderer Begriff ein), deshalb müssen wir doch die Rechte haben, oder?
Wie Koffer Elfen sind doch eigentlich dafür da, dieses Forum aufzuräumen (mir fällt grad kein anderer Begriff ein), deshalb müssen wir doch die Rechte haben, oder?
- TonksLupin
- Fee
Hallo, Lily Luna,
das sehe ich auch so. Ich hab Gina ja schon geschrieben deshalb. Vielleicht liegt es daran, dass wir noch neu sind, und dass man uns nicht sofort alle Rechte zugestehen wollte, vielleicht müssen wir erst zeigen, dass wir vertrauenswürdig sind.
Mich würde interessieren, ob die älteren Elfen, wie kurze z.B., diese Rechte haben.
Liebe Grüße, Morgaine
das sehe ich auch so. Ich hab Gina ja schon geschrieben deshalb. Vielleicht liegt es daran, dass wir noch neu sind, und dass man uns nicht sofort alle Rechte zugestehen wollte, vielleicht müssen wir erst zeigen, dass wir vertrauenswürdig sind.
Mich würde interessieren, ob die älteren Elfen, wie kurze z.B., diese Rechte haben.
Liebe Grüße, Morgaine

Ich denke, dass kurze definitiv die Rechte hat, da sie vor einiger Zeit ja ziemlich viel hochgeladen hat und die entsprechenden Artikel ins Archiv verschoben hat.TonksLupin hat geschrieben:Mich würde interessieren, ob die älteren Elfen, wie kurze z.B., diese Rechte haben.
Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass wir uns erst beweisen müssen. Ich würde diesen Schritt durchaus verstehen, da man sich ja nie sicher sein kann, ob bei der Bewerbung wirklich die Wahrheit gesagt wird, oder ob diese nur wegen eines etwaigen geregelten Einkommen verfasst wurde... Man weiß ja nie...TonksLupin hat geschrieben:vielleicht müssen wir erst zeigen, dass wir vertrauenswürdig sind.
LG Lily Luna