Wabbelbeinfluch
Moderatoren: Modis, Moodys Koffer-Elfen
- harrypotterfan14
- Doxy

Wabbelbeinfluch
Wabbelbeinfluch
Angewandt auf den Gegner bewirkt der Zauber, dass die Beine des Gegners wie "Gummibeine" sind, woraufhin der Gegner nicht mehr gehen und stehen kann.
Hermine, die diesen Zauber in "Harry Potter und der Feuerkelch" anwendet, richtet ihn auf Harry um seinen Schildzauber außer Gefecht zu setzen.
Desweiteren kann man, zusammen mit dem Furunkulus-Fluch, eine eklige Kombi hervorrufen.
Dies spürten Draco Malfoy und seine Anhänger, als George Weasley und Harry Potter diese beiden Zaubersprüche auf einmal losgehen ließen. Wenn diese Kombi ausgeführt wird, hat der Gegner widerliche Tentakeln am Körper.
harrypotterfan
Gryffindor
Angewandt auf den Gegner bewirkt der Zauber, dass die Beine des Gegners wie "Gummibeine" sind, woraufhin der Gegner nicht mehr gehen und stehen kann.
Hermine, die diesen Zauber in "Harry Potter und der Feuerkelch" anwendet, richtet ihn auf Harry um seinen Schildzauber außer Gefecht zu setzen.
Desweiteren kann man, zusammen mit dem Furunkulus-Fluch, eine eklige Kombi hervorrufen.
Dies spürten Draco Malfoy und seine Anhänger, als George Weasley und Harry Potter diese beiden Zaubersprüche auf einmal losgehen ließen. Wenn diese Kombi ausgeführt wird, hat der Gegner widerliche Tentakeln am Körper.
harrypotterfan
Gryffindor
Re: Wabbelbeinfluch
Tada ;P Einen Satz habe ich verändert, es steht im Text drin.harrypotterfan14 hat geschrieben:Wabbelbeinfluch
Hermine, die diesen Zauber in "Harry Potter und der Feuerkelch" anwendet, richtet ihn auf Harry, um seinen Schildzauber außer Gefecht zu setzen.
Desweiteren kann man, zusammen mit dem Furunkulus-Fluch, eine eklige Kombi(Kombination) hervorrufen, die am Körper des Opfers widerliche Tentakel erscheinen lässt.
Dies spürten(spüren) Draco Malfoy und seine Anhänger, als George Weasley und Harry Potter diese beiden Zaubersprüche auf einmal losgehen ließen(lassen).
harrypotterfan
Gryffindor
-~°*°~-
- harrypotterfan14
- Doxy

Wabbelbeinfluch
Hermine, die diesen Zauber in "Harry Potter und der Feuerkelch" anwendet, richtet ihn auf Harry, um seinen Schildzauber außer Gefecht zu setzen.
Desweiteren kann man, zusammen mit dem Furunkulus-Fluch, eine eklige Kombination hervorrufen, die am Körper des Opfers widerliche Tentakel erscheinen lässt.
Dies spüren Draco Malfoy und seine Anhänger, als George Weasley und Harry Potter diese beiden Zaubersprüche auf einmal losgehen lassen.
harrypotterfan
Gryffindor
Desweiteren kann man, zusammen mit dem Furunkulus-Fluch, eine eklige Kombination hervorrufen, die am Körper des Opfers widerliche Tentakel erscheinen lässt.
Dies spüren Draco Malfoy und seine Anhänger, als George Weasley und Harry Potter diese beiden Zaubersprüche auf einmal losgehen lassen.
harrypotterfan
Gryffindor
- harrypotterfan14
- Doxy

Ich sehe gerade, dass du ja Hausaufgaben bei mir gemacht hast 
Ich korrigiere alle Hausaufgaben am Ende des Jahres, deswegen ist bei dir noch keine Bewertung gekommen.
lg
Ich korrigiere alle Hausaufgaben am Ende des Jahres, deswegen ist bei dir noch keine Bewertung gekommen.
lg
- harrypotterfan14
- Doxy

Verbessert
Ich stell diesen Text jetzt einfach mal rein und bewerte ihn.. ist das okay oder nehme ich damit irgendwem die Arbeit weg? Ich bin eine von den neuen Elfen, darum bin ich noch etwas vorsichtig ;)
Lg
Lg

- harrypotterfan14
- Doxy

Oh hallo Amelia, ich bin zwar keine Elfe aber dennoch:
Herzlich Willkommen unter den Elfen und Herzlichen Glückwunsch, dass du genommen wurdest ;)
Herzlich Willkommen unter den Elfen und Herzlichen Glückwunsch, dass du genommen wurdest ;)
Háb ihn auch noch ein bisschen korrigiert ;) Soll ich diesen Beitrag jetzt irgendwie als beendet kennzeichen?
Ich glaube, ich habe zu viel Angst, was falsch zu machen..
Ich glaube, ich habe zu viel Angst, was falsch zu machen..