Zaubersprüche - Flagrante (NICHT Flagrate)

Hier landen alle bereits bearbeiteten Artikel aus Moodys Koffer.

Moderatoren: Modis, Moodys Koffer-Elfen

Gesperrt
Myrica
MondkalbMondkalb

Zaubersprüche - Flagrante (NICHT Flagrate)

Beitrag von Myrica »

Myrica
Slytherin
Mit Hilfe von Flagrante verzaubert man Gegenstände so, dass sie glühend heiß werden und starke Verbrennungen bei denen verursachen, die sie berühren. Wie aus den Anwendungen hervorgeht, kann die Zauberwirkung auf Räumen oder Personen eingeschränkt werden.
Bei Gringotts wird dieser Zauber, kombiniert mit Geminio, an besonders wertvollen Gegenständen angewendet. Wenn man also einen Gegenstand berührt, dann vermehrt er sich und verursacht Verbrennungen. Allerdings verschwindet die Wirkung, wenn man den Raum verlässt.
Der Schutz, den Harry dank seiner Mutter im Blut hat, scheint auch Flagrante in sich zu haben, da Quirrel starke Verbrennungen bekommt, als er ihn berührt.

Mehr habe ich nicht gefunden, leider.
-~°*°~-

TonksLupin
FeeFee

Re: Zaubersprüche - Flagrante (NICHT Flagrate)

Beitrag von TonksLupin »

Myrica hat geschrieben:Myrica
Slytherin
Mit Hilfe von Flagrante verzaubert man Gegenstände so, dass sie glühend heiß werden und starke Verbrennungen bei denen verursachen, die sie berühren. Wie aus den Anwendungen hervorgeht, kann die Zauberwirkung auf Räume oder Personen eingeschränkt werden.
Bei Gringotts wird dieser Zauber, kombiniert mit Geminio, an besonders wertvollen Gegenständen angewendet. Wenn man also einen Gegenstand berührt, dann vermehrt er sich und verursacht Verbrennungen. Allerdings verschwindet die Wirkung, wenn man den Raum verlässt.
Der Schutz, den Harry dank seiner Mutter im Blut hat(Vorschlag: in sich trägt), scheint auch Flagrante in sich zu haben(Vorschlag: zu beeinhalten), da Quirrel starke Verbrennungen erleidet, als er ihn berührt.

Mehr habe ich nicht gefunden, leider.
hallo, Myrica,
ich habe ein paar Vorschläge für Formulierungen, sonst finde ich den Text prima :blumen:
Wenn dir noch was zum Thema einfällt, kannst du ja jederzeit den Artikel noch bearbeiten.
Liebe Grüße, Morgaine
Bild

Myrica
MondkalbMondkalb

Re: Zaubersprüche - Flagrante (NICHT Flagrate)

Beitrag von Myrica »

Myrica
Slytherin
Mit Hilfe von Flagrante verzaubert man Gegenstände so, dass sie glühend heiß werden und starke Verbrennungen bei denen verursachen, die sie berühren. Wie aus den Anwendungen hervorgeht, kann die Zauberwirkung auf Räumen oder Personen eingeschränkt werden.
Der Schutz, den Harry dank seiner Mutter in sich trägt, scheint auch Flagrante in sich zu beinhalten, da Quirrel starke Verbrennungen erleidet, als er ihn berührt.

lg
-~°*°~-

Gesperrt