Charakter: Adrian Pucey

Hier landen alle bereits bearbeiteten Artikel aus Moodys Koffer.

Moderatoren: Modis, Moodys Koffer-Elfen

Gesperrt
Myrica
MondkalbMondkalb

Charakter: Adrian Pucey

Beitrag von Myrica »

Nick: Myrica
Haus: Slytherin

Adrian Pucey ist 1978 oder 1979 geboren. Er wird 1990 oder 1989 in Hogwarts eingeschult, er kommt nach Slytherin. 1991/1992 spielt er als Jäger bei den Slytherins im Quidditchteam mit. Leider lässt er sich ziemlich leicht ablenken und ist deswegen nicht der beste Jäger seines Hauses. Adrian ist groß und stark, genauso wie die meisten aus seinem Team. Er ist einer der wenigen Spieler, der nicht immer gegen die Regeln verstoßt.

Hier war noch weniger Information, als bei Terence D:
-~°*°~-

Lily-Green
MondkalbMondkalb

Re: Charakter: Adrian Pucey

Beitrag von Lily-Green »

Myrica hat geschrieben:Nick: Myrica

Adrian Pucey ist 1978 oder 1979 geboren. Er wird 1990 oder 1989 in Hogwarts eingeschult, er kommt nach Slytherin. 1991/1992 spielt er als Jäger bei den Slytherins im Quidditchteam mit. Leider lässt er sich ziemlich leicht ablenken und ist deswegen nicht der beste Jäger seines Hauses. Adrian ist groß und stark, genauso wie die meisten aus seinem Team. Er ist einer der wenigen Spieler, der nicht immer gegen die Regeln verstoßt.

Hier war noch weniger Information, als bei Terence D:
So, jetzt habe ich es korrigiert. ;-)

Bei dem blauen würde ich es einfach umstellen, das klingt dann besser.

Der grüne Satz ist, auf jeden fall der zweite Teil, aus dem Harry Potter-Wiki übernommen, da solltest du es auch anders formulieren. :)

Und das rote ist einfach ein Grammatikfehler.

:bounce: Lily.
Bild

Happiness can be found, even in the darkest of times, if one only remembers to turn on the light.
Albus Dumbledore

:)

Myrica
MondkalbMondkalb

Beitrag von Myrica »

Nick: Myrica

Adrian Pucey ist 1978 oder 1979 geboren. Er wird 1989 oder 1990 in Hogwarts eingeschult, er kommt nach Slytherin. 1991/1992 spielt er als Jäger bei den Slytherins im Quidditchteam mit. Er ist nicht der stärkste Jäger seines Hauses, da er sich ziemlich leicht ablenken lässt. Adrian ist groß und stark, genauso wie die meisten aus seinem Team. Er ist einer der wenigen Spieler, der nicht immer gegen die Regeln verstößt.

soo ;P
-~°*°~-

Svenja321
NewbieNewbie

Beitrag von Svenja321 »

Sehr gut, ich habe den Artikel so eben reingestellt.
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich gern hätten...

Gesperrt