Pottermore
Moderator: Modis
Pottermore
Die meisten von euch haben es sicher schon mitbekommen. Es gibt ein neues Projekt von JKR nämlich Pottermore.
Für diejenigen, die mit dem Begriff nichts anfangen können, wird hier alles geklärt:http://www.pottermore.com/
Werdet ihr euch das ganze Mal anschauen oder interessiert euch das überhaupt nicht?
Glaubt ihr JKR wird damit viele Fans erreichen?
Und was meint hier, wird dort möglich sein/ was erfahren wir dort neues?
Würde mich über eure Meinung freuen
Abigail
Für diejenigen, die mit dem Begriff nichts anfangen können, wird hier alles geklärt:http://www.pottermore.com/
Werdet ihr euch das ganze Mal anschauen oder interessiert euch das überhaupt nicht?
Glaubt ihr JKR wird damit viele Fans erreichen?
Und was meint hier, wird dort möglich sein/ was erfahren wir dort neues?
Würde mich über eure Meinung freuen
Abigail

Bin neben HP noch eine riesen NCIS Fan
Re: Pottermore
Ich kanns nicht erwarten <3
Interaktives Hogwarts.. haben wir zwar schon, aber von J.K.Rowling its es ja denn doch nochmal ne Ecke anders ^-^
Ich warte mit Spannung auf Oktober <3
Interaktives Hogwarts.. haben wir zwar schon, aber von J.K.Rowling its es ja denn doch nochmal ne Ecke anders ^-^
Ich warte mit Spannung auf Oktober <3
Also ich werd versuchen an dem Tag mal reinzukommen hab aber nicht viel hoffnug da ja bestimmt zuviele Leute auf die Seite gehen.
"Sieh ... mich ... an ...", flüsterte er.
Buch 7, Kapitel 32, Seite 666
Buch 7, Kapitel 32, Seite 666
genau das hab ich auch schon gedacht^^ der server wird hammer überlastet sein xDDanDan hat geschrieben:Also ich werd versuchen an dem Tag mal reinzukommen hab aber nicht viel hoffnug da ja bestimmt zuviele Leute auf die Seite gehen.
aber denn wartet man halt noch n paar wochen, irgendwann wird das schon abebben und funktionieren ^-^
genauso siehts bei mir auch aus...Arenya hat geschrieben:DanDan hat geschrieben:Also ich werd versuchen an dem Tag mal reinzukommen hab aber nicht viel hoffnug da ja bestimmt zuviele Leute auf die Seite gehen.
ich finde diese seite echt super aber das finden leider viele...

hermine granger
&
ginny weasley

- Sonea Ginevra Inava
- Drache
Ich war erfolgreich, nachdem ich beim ersten mal drauf schauen heute etwas irritiert war, weil nirgends irgendeine Frage war, bin ich später nochmal auf die Seite gegangen (kurz nach 10) und siehe da, eine Frage war da... und anscheinend war ich auch noch schnell genug :) aber es kann ja noch 'einige wochen' dauern, bis man eine bestätigungsmail erhält. :)
Every villain is a hero in his own mind.
Tom Hiddleston
Tom Hiddleston
-
- Flubberwurm
Ja, das ist richtig. Ich hatte auch Glück. Die Frage ist, ob es trotz Aktivierung klappt. Habe mich registriert, habe auch die Aktivierungsmail erhalten und kann mich einloggen. Dennoch bin ich mir nicht sicher, dass es schon geklappt hat. Auf der Seite selbst steht ja, dass dies alles nicht garantiert, dass man frühzeitig dabei ist. Aber ich hoffe es dennoch.
- harrypotterfan14
- Doxy
Ich habe es gestern auch geschafft reinzukommen 
Kann mich auch einloggen.
Und wie heißt ihr so?
Ich heiße BlutNimbus185

Kann mich auch einloggen.
Und wie heißt ihr so?
Ich heiße BlutNimbus185
Ist das so,dass, auch wenn die Frage noch da ist,man zu langsam gewesen sein kann?
Hab jetzt nämlich die Antwort,aber wenn ich das eingebe passiert nix...
Hab jetzt nämlich die Antwort,aber wenn ich das eingebe passiert nix...
- harrypotterfan14
- Doxy
ja das kann auch sein