Salamander - Magische Wesen

Hier landen alle bereits bearbeiteten Artikel aus Moodys Koffer.

Moderatoren: Modis, Moodys Koffer-Elfen

Gesperrt
harrypotterfan14
DoxyDoxy

Salamander - Magische Wesen

Beitrag von harrypotterfan14 »

Salamander
ZM-Klassifizierung: XXX

Der Salamander ist eine Echse die es am liebsten im Feuer hat, demnach ist auch die Färbung seiner Haut. Weiß,Blau,Gelb,Orange,Rot all diese Farben können auftreten, je nachdem welche Temperatur das Feuer hat aus dem der Salamander kam. Außerhalb eines Feuers lebt der Salamander nur 6 Stunden, und dazu braucht es einige Gewürze. Ja richtig gehört Gewürze, und zwar Pfeffer damit muss man ihn füttern damit er überleben kann. Sein Blut ist äußerst mächtig und heilend, außerdem kann es Dinge wiederherstellen.

harrypotterfan
Gryffindor

Lily-Green
MondkalbMondkalb

Re: Salamander - Magische Wesen

Beitrag von Lily-Green »

harrypotterfan14 hat geschrieben:Salamander

Der Salamander ist eine Echse die es am liebsten im Feuer hat, demnach ist auch die Färbung seiner Haut. Weiß, Blau, Gelb, Orange, Rot all diese Farben können auftreten, je nachdem welche Temperatur das Feuer hat aus dem der Salamander kam. Außerhalb eines Feuers lebt der Salamander nur 6 Stunden, und dazu braucht es einige Gewürze. Ja richtig gehört Gewürze, und zwar Pfeffer damit muss man ihn füttern damit er überleben kann. Sein Blut ist äußerst mächtig und heilend, außerdem kann es Dinge wiederherstellen.

harrypotterfan
Gryffindor
Schöner Artikel!
Bei den blauen Sachen war ich mir nicht sicher:
Meinst du bei 'kam', aus welchem er 'geschlüpft' ist, oder aus welchem er kommt, wenn er aus dem Feuer geht?
In diesem Fall müsstest du das Präsens nehmen. :-)

Bei 'es' war ich mir wieder nicht sicher. War es ein Tippfehler oder nicht?

Sonst ein wirklich schöner Artikel! :blumen:
Bild

Happiness can be found, even in the darkest of times, if one only remembers to turn on the light.
Albus Dumbledore

:)

harrypotterfan14
DoxyDoxy

Danke ;)

Also ich meinte aus welchem er kam, also richtig kommen also sie schlüpfen im Feuer und gehen dann halt raus deswegen kam.

Und das es war glaub ich keiner ich weiß nicht, ich glaub ich schreib lieber "man" oder?

lg

harrypotterfan14
DoxyDoxy

Salamander

Der Salamander ist eine Echse die es am liebsten im Feuer hat, demnach ist auch die Färbung seiner Haut. Weiß, Blau, Gelb, Orange, Rot all diese Farben können auftreten, je nachdem welche Temperatur das Feuer hat aus dem der Salamander kam. Außerhalb eines Feuers lebt der Salamander nur 6 Stunden, und dazu braucht man einige Gewürze. Ja richtig gehört Gewürze, und zwar Pfeffer damit muss man ihn füttern damit er überleben kann. Sein Blut ist äußerst mächtig und heilend, außerdem kann es Dinge wiederherstellen.

harrypotterfan
Gryffindor

Lily-Green
MondkalbMondkalb

Beitrag von Lily-Green »

harrypotterfan14 hat geschrieben:Salamander

Der Salamander ist eine Echse die es am liebsten im Feuer hat, demnach ist auch die Färbung seiner Haut. Weiß, Blau, Gelb, Orange, Rot all diese Farben können auftreten, je nachdem welche Temperatur das Feuer hat aus dem der Salamander kam. Außerhalb eines Feuers lebt der Salamander nur 6 Stunden, und dazu braucht man einige Gewürze. Ja richtig gehört Gewürze, und zwar Pfeffer damit muss man ihn füttern damit er überleben kann. Sein Blut ist äußerst mächtig und heilend, außerdem kann es Dinge wiederherstellen.

harrypotterfan
Gryffindor
Ja, so klingt es besser. :-)))

Ist eingestellt.
Bild

Happiness can be found, even in the darkest of times, if one only remembers to turn on the light.
Albus Dumbledore

:)

Gesperrt