Welche Band/S�nger(in)
Moderator: Modis
- LyleWyrmfire
- Knuddelmuff
Re: Welche Band/S�nger(in)
Von den oben stehenden Nightwish
Aber eigentlich höre ich am liebsten die ärzte, Emil Bulls, Frei.Wild und Billy Talent
Auch in der Reihenfolge 

Aber eigentlich höre ich am liebsten die ärzte, Emil Bulls, Frei.Wild und Billy Talent

"And will you, to the best of your ability, protect him from harm?" "I will," said Snape!
- sarahandjosi
- Eule
Also von den oben aufgelisteten eindeutig Nightwish :) Aber ich fand die Band mit Tarja Turunen eindeutig besser. Die jetzige Sängerin hat meiner Meinung nach nicht so viel Gefühl.

"Wer nur ein Menschenleben rettet, rettet die ganze Welt"
~jüdisches Sprichwort~
Von den oben aufgelisteten auf JEDEN Fall Nightwish - aber nur, wenn man Nightwish auch als Nightwish auffasst und nicht als Nightwish mit Anette Olzon...
-
- Mondkalb
yeah... es gibt hier noch andere eb - hörer...LyleWyrmfire hat geschrieben:Von den oben stehenden Nightwish![]()
Aber eigentlich höre ich am liebsten die ärzte, Emil Bulls, Frei.Wild und Billy TalentAuch in der Reihenfolge
also in einer anderen reihenfolge und v.a. ohne freiwild und dafür mit bands wie den hosen, den beatsteaks, den jungs von irie revoltes und den ohrbooten, jon bon und und und... könnte das auch meine liste sein.
aber auf jeden fall kein freiwild!!!!
lieber freiwild als die hosenAthena Mahagoni hat geschrieben:yeah... es gibt hier noch andere eb - hörer...LyleWyrmfire hat geschrieben:Von den oben stehenden Nightwish![]()
Aber eigentlich höre ich am liebsten die ärzte, Emil Bulls, Frei.Wild und Billy TalentAuch in der Reihenfolge
also in einer anderen reihenfolge und v.a. ohne freiwild und dafür mit bands wie den hosen, den beatsteaks, den jungs von irie revoltes und den ohrbooten, jon bon und und und... könnte das auch meine liste sein.
aber auf jeden fall kein freiwild!!!!

-
- Mondkalb
definitiv lieber hosen als freiwild.
freiwilds rechte einstellung geht gar nicht!!!
und die hosen haben den deutschen punk (ich würde sogar soweit gehen und sagen die deutsche musik) mehr geprägt, als die meisten anderen bands.
freiwilds rechte einstellung geht gar nicht!!!
und die hosen haben den deutschen punk (ich würde sogar soweit gehen und sagen die deutsche musik) mehr geprägt, als die meisten anderen bands.

wo ist freiwild bitteschön rechts? 

ich hab mal fpr AC/DC gestimmt, weil die band einfach der hammer ist :)
NAME ONE HERO WHO WAS HAPPY
-
- Mondkalb
fang an dir den wiki artikel durchzulesen und dann hör dir v.a. mal die älteren texte an.
auch wenn bei den liedern eher auf distanz zu jeglicher politik gegangen wird, finde ich schon allein die sehr stark auffallende orientierung an den onkelz sehr bedenklich. nächster punkt wäre die südtiroler - sache: klare distanzierung von anderen kulturen (in diesem fall italien) deutet immer auf eine eher rechts gerichtete einstellung hin (zumindest in dem punkt). das nächste wäre die vergangenheit des sängers in einer extrem rechten band und die mitgliedschaft in einer rechts gerichteten partei.
aber wir kommen da ja langsam schon off - topic.
ich für meinen teil hör kein freiwild, wenn du / ihr das macht, hab ich aber da überhaupt kein problem damit.
auch wenn bei den liedern eher auf distanz zu jeglicher politik gegangen wird, finde ich schon allein die sehr stark auffallende orientierung an den onkelz sehr bedenklich. nächster punkt wäre die südtiroler - sache: klare distanzierung von anderen kulturen (in diesem fall italien) deutet immer auf eine eher rechts gerichtete einstellung hin (zumindest in dem punkt). das nächste wäre die vergangenheit des sängers in einer extrem rechten band und die mitgliedschaft in einer rechts gerichteten partei.
aber wir kommen da ja langsam schon off - topic.
ich für meinen teil hör kein freiwild, wenn du / ihr das macht, hab ich aber da überhaupt kein problem damit.