Magische Wesen: Jarvey

Hier landen alle bereits bearbeiteten Artikel aus Moodys Koffer.

Moderatoren: Modis, Moodys Koffer-Elfen

Gesperrt
Benutzeravatar
Piper8
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 146
Registriert: 19.08.2009 20:48
Wohnort: Hogwarts

Magische Wesen: Jarvey

Beitrag von Piper8 »

Jarvey:

ZM-Klassifizierung: XXX

Der Jarvey, der einem Frettchen sehr ähnelt, ist in Britannien, Irland und Nordamerika heimisch. Eine Besonderheit des Jarvey iost die Fähigkeit zu sprechen. Alledings reicvt der Verstand für eine richtigen Unterhaltung nicht aus, was ihn allerdings nicht abhält mit seinen knappen Sätzen in einen Redefluss zu verfallen. Zur Nahrung gehören neben Gnomen auch Ratten, Maulwürfe und Wühlmäuse, die in seinem Lebensrsaum, dem Erdboden, häufig vorkommen.

Piper8
Slytherin
Skulblaka, eka celöbra ono un mulabra ono un onr Shur'tugal né haina. Atra nosu waíse Fricai.

Wyrda!

REINES BLUT WAR SCHON IMMER BESSER ALS NUR GUT! :-)

Benutzeravatar
Hermine_93
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 47
Registriert: 17.07.2011 20:56

Re: Magische Wesen: Jarvey

Beitrag von Hermine_93 »

Jarvey:

ZM-Klassifizierung: XXX

Der Jarvey, der einem Frettchen sehr ähnelt, ist in Britannien, Irland und Nordamerika heimisch. Eine Besonderheit des Jarvey iost die Fähigkeit zu sprechen. Alledings reicvt der Verstand für eine richtigen Unterhaltung nicht aus, was ihn allerdings nicht abhält mit seinen knappen Sätzen in einen Redefluss zu verfallen. Zur Nahrung gehören neben Gnomen auch Ratten, Maulwürfe und Wühlmäuse, die in seinem Lebensrsaum, dem Erdboden, häufig vorkommen.

Piper8
Slytherin
Mehr gibt es ja leider zu dem Wesen nicht, allerdings könntest du noch schreiben wo dieses Tier erwähnt wird. Die roten Markierungen solltest du verbessern. Wenn du es verbessert hast stell ich es rein .)

Benutzeravatar
Myrica
MondkalbMondkalb
Beiträge: 197
Registriert: 22.06.2011 17:05

Re: Magische Wesen: Jarvey

Beitrag von Myrica »

Piper8 hat geschrieben:Jarvey:

ZM-Klassifizierung: XXX

Der Jarvey, der einem Frettchen sehr ähnelt, ist in Britannien, Irland und Nordamerika heimisch. Eine Besonderheit des Jarvey iost (ist) die Fähigkeit zu sprechen. Alledings reicvt (reicht) der Verstand (ich würde sagen Wortschatz) für eine richtigen Unterhaltung nicht aus, was ihn allerdings nicht abhält mit seinen knappen Sätzen in einen Redefluss zu verfallen. Zur Nahrung (zu ihrer Nahrung wäre vielleicht besser) gehören neben Gnomen auch(und) Ratten, Maulwürfe und Wühlmäuse, die in seinem Lebensrsaum, dem Erdboden, häufig vorkommen.

Piper8
Slytherin
Ich hoffe, ich habe nichts übersehen. Du kannst das verbessern, danach stelle ich es vielleicht ein ^^ Beziehungsweise, ich würde die Klassifizierung lieber in den Text einbauen.

Liebe Grüße
/edit, ich wurde überholt, verdammt ^^
-~°*°~-

Benutzeravatar
Hermine_93
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 47
Registriert: 17.07.2011 20:56

Re: Magische Wesen: Jarvey

Beitrag von Hermine_93 »

:D

Benutzeravatar
Piper8
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 146
Registriert: 19.08.2009 20:48
Wohnort: Hogwarts

Re: Magische Wesen: Jarvey

Beitrag von Piper8 »

Also ich nimm jetzt mal die erste Verbesserung :kicher:

Jarvey:

ZM-Klassifizierung: XXX

Der Jarvey, der einem Frettchen sehr ähnelt, ist in Britannien, Irland und Nordamerika heimisch. Eine Besonderheit des Jarvey ist die Fähigkeit zu sprechen. Allerdings reicht der Verstand für eine richtige Unterhaltung nicht aus, was ihn allerdings nicht abhält mit seinen knappen Sätzen in einen Redefluss zu verfallen. Zu ihrer Nahrung gehören neben den Gnomen, auch Ratten, Maulwürfe und Wühlmäuse, die in seinem Lebensraum, dem Erdboden, häufig vorkommen. Erwähnt wird der Jarvey in Newt Scamanders ,,Phantastische Tierwesen & Wo Sie Zu Finden Sind".

Piper8
Slytherin
Skulblaka, eka celöbra ono un mulabra ono un onr Shur'tugal né haina. Atra nosu waíse Fricai.

Wyrda!

REINES BLUT WAR SCHON IMMER BESSER ALS NUR GUT! :-)

Benutzeravatar
Hermine_93
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 47
Registriert: 17.07.2011 20:56

Re: Magische Wesen: Jarvey

Beitrag von Hermine_93 »

Okay, der Text ist gut geworden :) Hab ihn reingestellt, deine Belohnung dürfte kommen!
Lg

Gesperrt