Koffer-Elfen Thread

Hier landen alle bereits bearbeiteten Artikel aus Moodys Koffer.

Moderatoren: Modis, Moodys Koffer-Elfen

Gesperrt
Benutzeravatar
harrypotterfan14
DoxyDoxy
Beiträge: 775
Registriert: 21.10.2010 20:54
Wohnort: Herne

Re: Koffer-Elfen Thread

Beitrag von harrypotterfan14 »

Und nicht nur da, es sind auch wieder viele Texte zu korrigieren :D

Benutzeravatar
LilliLovegood
MinimuffMinimuff
Beiträge: 58
Registriert: 18.06.2011 08:55
Wohnort: Jüchen

Re: Koffer-Elfen Thread

Beitrag von LilliLovegood »

Hallo! :-)))
Ich habe heute eine Email von Gina bekommen, in der stand, dass ich jetzt auch eine Kofferelfe bin, also wollte ich mich mal vorstellen ;-) Ich weiß zwar nicht, ob ihr das hier macht, aber ich dachte, es kann ja nicht schaden, oder?
Ich bin 13 Jahre alt und meine Bewerbung hat wohl gefallen, denn ich bin genommen worden, worüber ich mich ziemlich gefreut habe :-)))
ich werde mir Mühe geben, alles so zu machen, wie es ein soll und ich freue mich schon darauf, die anderen Elfen zu unterstützen! Ich weiß zwar noch nicht so ganz genau,wie das alles funktioniert, aber ich werde mich bemühen. Kann ich euch vielleicht fragen, wenn ich ein Problem mit Moodys Koffer habe? Ich denke, dann bin ich auch nützlicher :kicher: Ich schaue einfach jeden Tag mal vorbei und gucke, ob es Arbeit gibt, damit kann ich doch nichts falsch machen, oder?
Also, ich freue mich darauf, euch zu helfen! :-)))
Liebe Grüße
Lilli
Das Schreiben ist meine Rebellion, der lautlose Krieg, in dem ich immer Sieger bin.

Benutzeravatar
Lillie
KnieselKniesel
Beiträge: 214
Registriert: 10.07.2011 14:41

Re: Koffer-Elfen Thread

Beitrag von Lillie »

Ich werde es auch ein bisschen näher kennen lernen müssen, aber ich gebe mein Bestes!

Hey Elfen, schauen wir mal nach fehlenden Sachen nach,
z. B. Ein Bild von Hannah Abbott.
Was sagt ihr dazu?
Wie wäre es mit Orte: Quidditchstadion

LG Lillie
"Zähle nicht die Zeit, die dir bleibt,
sondern die Zeit, die du hast."

von L B

Viva la vida

Benutzeravatar
TonksLupin
FeeFee
Beiträge: 531
Registriert: 24.02.2011 00:47

Re: Koffer-Elfen Thread

Beitrag von TonksLupin »

Hallo, ich bin auch grade dabei, mich einzuarbeiten :-)))
Bisher habe ich aber noch keinen Überblick gewonnen, aber wenn ich besser durchblicke, gehts richtig los :bounce:
Wie entscheidet ihr, ob ein Bild genommen werden sollte oder nicht? Ich sehe viele Bilder, bei denen sich Leute sicher viel Mühe gegeben haben, aber ich weiß nicht, ob die in den Koffer sollten *ratlos bin*
Bild

Benutzeravatar
Myrica
MondkalbMondkalb
Beiträge: 197
Registriert: 22.06.2011 17:05

Re: Koffer-Elfen Thread

Beitrag von Myrica »

So, ich bin auch neu :) Ich versuche gerade die neusten Sachen zu editieren, ich glaube, ich werde mich ziemlich schnell einarbeiten ;)
Aber es ist recht schwer zu verstehen, wie das mit dem Moderationsbereich funktioniert, hoffentlich werde ich bald alles verstehen.
Liebe Grüße,
Myrica
-~°*°~-

Benutzeravatar
Hermine_93
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 47
Registriert: 17.07.2011 20:56

Re: Koffer-Elfen Thread

Beitrag von Hermine_93 »

es ist eigentlich ganz einfach :) wenn ihr fragen habt könnt ihr sie gerne stellen :)

Benutzeravatar
Lily-Green
MondkalbMondkalb
Beiträge: 183
Registriert: 26.05.2011 18:00

Re: Koffer-Elfen Thread

Beitrag von Lily-Green »

Hallo!

Auch ich bin neu hier. :)

Ich heiße Lily Green und bin 13 Jahre alt.
Voller Elan bin ich etwas traurig, dass es nichts zum korrigieren gibt (was nicht kurze oder Hermine_93 nicht schon angefangen hätten :blumen: ). ;)
Und euch einfach die Sachen aus der Hand reißen ist ja auch irgendwie doof..

LG,
Lily.
Bild

Happiness can be found, even in the darkest of times, if one only remembers to turn on the light.
Albus Dumbledore


:)

Benutzeravatar
TonksLupin
FeeFee
Beiträge: 531
Registriert: 24.02.2011 00:47

Re: Koffer-Elfen Thread

Beitrag von TonksLupin »

Ich habe eine Frage zum Moderationsbereich, da kann man etwas "markieren", heißt das, ich wähle das für mich zum Bearbeiten aus?
Wo kann man sehen, ob eine Elfe dabei ist, einen Beitrag zu bearbeiten?

Und zu guter Letzt, kann das sein, dass jetzt alle Beiträge zumindest mal gelesen und korrigiert sind?

Tut mir leid, dass ich soviele Fragen stelle, vielleicht sind sie auch dumm, aber das Ganze ist noch sehr neu für mich :help:
Bild

Benutzeravatar
Hermine_93
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 47
Registriert: 17.07.2011 20:56

Re: Koffer-Elfen Thread

Beitrag von Hermine_93 »

Nimmt euch die Beiträge wozu ihr Lust habt, und egal ob sie jemand schon korrigiert hat, denn wenn 2 Personen drüber schaun ist es besser denke ich. Ihr könnt euch ruhig ein paar Beiträge rauspicken :)

Benutzeravatar
LilliLovegood
MinimuffMinimuff
Beiträge: 58
Registriert: 18.06.2011 08:55
Wohnort: Jüchen

Re: Koffer-Elfen Thread

Beitrag von LilliLovegood »

Hallo,
also, ich habe mich ja gestern schon vorgestellt und jetzt hab ich eine Frage:
Ich habe gestern ein paar Bilder in den Koffer gestellt, ist das in Ordnung, kann ich das einfach machen oder muss man sich vorher mit den anderen Absprechen? :?:
Das Schreiben ist meine Rebellion, der lautlose Krieg, in dem ich immer Sieger bin.

Gesperrt