Charaktere:Gabrielle Delacour

Hier landen alle bereits bearbeiteten Artikel aus Moodys Koffer.

Moderatoren: Modis, Moodys Koffer-Elfen

Gesperrt
luzy potter
NewbieNewbie

Charaktere:Gabrielle Delacour

Beitrag von luzy potter »

Gabrielle Delacour

Gabrielle Delacour ist Fleurs kleine Schwester. Ihre Großmutter ist eine Veela und das erkennt man an ihren silberblonden Haaren. Sie taucht das erste mal im 4 Harry Potter bei der zweiten Aufgabe.
Sie ist eine der 'Schätze' die im schwarzen See zu finden sind. Da Fleur ihre kleine Schwester über alles liebt sezt sie daran sie zu finden. Doch die Wassermenschen hindern sie daran und so muss sie diese Aufgabe beenden.. Harry nimmt zusätzlich zu Ron noch Gabrielle mit und rettet beide.

Bei der Hochzeit von ihrer Schwester ist sie mit Ginny gemeinsam Brautjungfer.

Nick:Luzy Potter
Haus:Hufflepuff

Und wenn er mich fragt:" Du liebst mich. Wahr oder nicht wahr?",
dann antworte ich:"Wahr."

Maron-chan
MinimuffMinimuff

Re: Charaktere:Gabrielle Delacour

Beitrag von Maron-chan »

luzy potter hat geschrieben:Gabrielle Delacour

Gabrielle Delacour ist Fleurs kleine Schwester. Ihre Großmutter ist eine Veela, dass erkennt man an ihren silberblonden Haaren. Sie taucht das erste mal im Harry Potter und der Feuerkelch bei der zweiten Aufgabe im Trimagischem Tunier auf.
Sie ist eine der 'Schätze', die im schwarzen See zu finden sind. Da Fleur, ihre kleine Schwester über alles liebt, setzt sie alles daran sie zu finden. Doch die Wassermenschen hindern sie daran und so muss sie diese Aufgabe beenden, ohne ihre Schwester zu finden. Harry nimmt zusätzlich zu Ron noch Gabrielle mit und rettet beide aus dem See.

Bei der Hochzeit von ihrer Schwester, ist sie mit Ginny gemeinsam Brautjungfer.

Nick:Luzy Potter
Haus:Hufflepuff
Ich hab mal was verändert, ich denke der Text geht so in Ordnung, mehr Infos hat man ja nicht.
Ansonsten stell ich ihn am Wochenende rein.
[img]http://img3.imagebanana.com/img/izh4mi7/sig.jpg[/img]

Hermine_93
FlubberwurmFlubberwurm

Re: Charaktere:Gabrielle Delacour

Beitrag von Hermine_93 »

Hab den Text jetzt reingestellt :)

Gesperrt