Aurelia

Als neues Mitglied kannst du dich hier vorstellen

Moderatoren: Izzie, Membaris, vergoe

Antworten
Aurelia
NewbieNewbie

Aurelia

Beitrag von Aurelia »

Mein Name ist Aurelia Anastasia Aesalon.
Ich stamme aus einer alten deutschen Zaubererfamilie und habe mich entschlossen in England die Hogwarts-Zauberschule für Zauberei und Hexerei zu besuchen.
Da sich das deutsche Zaubereiministerium noch immer im Wiederaufbau befindet, gibt es in meiner Heimat aktuell keine Schule für magiebegabte Kinder und so müssen wir auf andere magische Schulen ausweichen.
Die Meisten entscheiden sich alleine auf Grund der Entfernung zu ihren Familien für die großen Schulen Durmstrang oder Beauxbaton.

Ich selbst beschäftige mich gerne und viel mit Muggeln. Sie sind höchst interessant und freundliche Gefährten.
Eine Muggelfreundin hat mir Nähen beigebracht; Es ist großartig! <3
Ich gehe daher davon aus, dass mir Muggelkunde große Freude bereiten wird.
Sehr gespannt bin ich außerdem auf Geschcihte der Zauberei, Verwandlung und Zaubertränke.

Hier einige Daten zu meiner Person:
Spitznamen: Aura
Geburtstag: 08.08.1988
Sternzeichen: Löwe (Aszendent Jungfrau)
Größe: 1,68
Haarfarbe: blond/rot
Augenfarbe: bunt (grau,grün,blau und braune Flecken. -.-)
Hobbies: Nähen, ModeDesign, Quidditsch, Lesen
Haustiere; Mein Kauz Ambrose und mein Kniesel namens Wiesel (er ist etwas eigen, aber ihr werdet euch an ihn gewöhnen). <3
Zauberstab; Pappel; Phönixfeder; 12 Zoll; Bergkristall (in der deutschen Stabmacherwerkstatt Bingen werden traditionell Halbedelsteine in Griff und Zierde eingefasst)
Aussehen: Ihr könnt mich auf meinen Profilbildern hier in der großen Halle und in Hogwarts sehen.

Lieblings...
...farbe: rot, weiß und schwarz; braun, creme und messing
...buch: Carl Haffners Liebe zum Unentschieden
...film: Prestige- Meister der Magie, Inglorious basterds
...musik: Weit gefächert (80s, Rock, Trance, Musical) und nichts Bestimmtes. Halt vorwiegend Muggelmusik.
...sport: Neben Quidditch stehe ich auf vielerlei Muggelsportarten; Formel 1, Badminton und Schach bevorzugt. Als Kind habe ich viele verschiedene Muggelsportarten ausprobiert. ^^
...HP-Charakter: Definitiv Luna Loovegood! (Dicht gefolgt von Severus Snape und Neville Longbottom) Ich habe einfach eine Schwäche für die stillen Helden. <3
...süßigkeit: Ich liebe Pfefferminzstangen (die rot-weiß-gekringelten), Milka-Schokolade (Sahnecreme und Luflee <3) und diese Schinkencracker/chips

Ich bin schon vor einigen Tagen in Hogwarts eingetroffen und muss ehrlich gestehen, dass ich mir sehr gewünscht hätte nach Griffindor zu kommen.
Nach der ersten Enttäuschung habe ich mich näher mit meinem Haus beschäftigt und finde Gefallen daran nun zur Famile der Hufflepuff zu gehören. <3

Allgemein betrachtet bin ich ein penibler und perfektionistischer Mensch, fürchte ich.
Allerdings bin ich bereit zu helfen wo auch immer ich kann (Rätsellösungen und Hausaufgaben ausgenommen- das wäre nur ungerecht) und stehe zu Jenen, die mir nahe stehen.

Wenn ihr noch Fragen habt oder mich einfach näher kennen lernen möchtet, schickt mir doch einfach eine Eule. ^^
Ich freue mich auf euch.

Liebe Grüße
Aurelia
Bild

Elaine Black
FlubberwurmFlubberwurm

Re: Aurelia

Beitrag von Elaine Black »

Uii
das war nun aber mal eine sehr lange Vorstellung :)
Aber wirklich sehr interessant.
Ich hoffe, du wirst dich hier in Zauberhogwarts wohl fühlen und hast sehr viel Spaß.
Ein Herzlich Willkommen gibt es also hier von meiner Seite
Bild

R.I.P.
18.07.2011

Serena Snape
HauselfHauself

Beitrag von Serena Snape »

Hallo und willkommen :blumen:
Wer sind denn deine Lieblingscharas? xD

lg
Bild

Severus Snape ist der einzige und wahre Held der Harry Potter Reihe und wird es auch IMMER bleiben

"Tja, für den Fall. dass es Ihnen entgangen ist:
Das Leben ist nicht fair" (HP 5)

Zerafina
HippogreifHippogreif

Beitrag von Zerafina »

Von mir auch ein herzliches Willkommen & viel Spaß beim Posten.

Ich muss Elaine Black zustimmen, ein aussagekräftige & interessante Beschreibung. (:

Und übrigens, schönes Bild. ^^

Aurelia
NewbieNewbie

Beitrag von Aurelia »

Danke euch schon einmal. ^^

Ich habe Bücher und Filme von Angebinn verfolgt, daher stimmt es mich schon etwas wehmütig, dass der "Zauber" nun vorbei sein soll.
Wir alle können ihn aufrecht erhalten, wenn wir uns nur etwas Mühe geben. <3

Ich dachte mit Hilfe meiner ausführlichen Vorstellung, mein Interesse am Unterricht in Hogwarts untermauern zu können. Hoffentlich habe ich es nicht übertrieben. ^^"

@ Serena Snape
Steht in den Daten. ;)

>Lieblings...HP-Charakter: Definitiv Luna Loovegood! (Dicht gefolgt von Severus Snape und Neville Longbottom) >Ich habe einfach eine Schwäche für die stillen Helden. <3

@ Zerafina
Vielen Dank. Eine Bekannte von mir ist Hobbyfotografin (sie verwendet die Muggelmischungen zum Entwickeln von Bildern. Ihrer Ansicht nach fangen Muggelbilder einzelne Momente einfach wesentlich besser ein.).
Sie gibt sich immer die größte Mühe.
Bild

Elch Xd
SchokofroschSchokofrosch

Beitrag von Elch Xd »

hallo und wilkommen wie geht es dir magst du schwimmen
Hier einige Zitate von Hauptschulpower:
"Ziele setzen ziele ereichen und das leben wird leichter"
"Aus Rodimanten Diamanten machen"
http://www.defacto-stiftung.de/projekte ... lpower.php
das ihr wist was es ist