NEUes Buch wär nicht übel
Moderator: Modis
- Hermine_93
- Flubberwurm
Re: NEUes Buch wär nicht übel
Wie gesagt, sie ist gerad dabei sich zu überlegen ob sie noch einen 8. Teil von Harry Potter schreibt. Allerdings hsoll er dann um die Kinder handeln und Harry Potter ist dann ausßen vor, weil dieser seine UAfgabe schon erfüllt hat.
Ich finde es auch schade, dass es keine weiteren Bücher mehr gibt. Doch das Ende des siebten Teiles fand ich gut. Da kann man seiner Phantasie freien Lauf lassen. Und ich weiß nicht, ob ein achter Teil das alles kaputt machen würde.
Über ein Buch über Lily, James & co würde ich mich freuen.
Neue Zusatzbücher wären auch toll.
Über ein Buch über Lily, James & co würde ich mich freuen.
Neue Zusatzbücher wären auch toll.
Zuletzt geändert von Zerafina am 29.09.2011 13:02, insgesamt 2-mal geändert.
Ich weiß nicht, ob ein weiteres Buch so gut wäre. Harry Potter ist jetzt "fertig", sie hatte das alles für 7 Bücher geplant, in der Welt ist wieder Frieden, ...
Was soll denn den Kindern noch passieren? Wieder alles von vorne? Das wäre glaub ich echt langweilig.
Aber mich würde es schon freuen, wenn JK Rowling noch weitere Bücher schreiben würde, unabhängig von Harry Potter. Denn ich finde ihren Schreibstil gut und sie hat tolle Ideen, die sie niederschreibt...
Was soll denn den Kindern noch passieren? Wieder alles von vorne? Das wäre glaub ich echt langweilig.
Aber mich würde es schon freuen, wenn JK Rowling noch weitere Bücher schreiben würde, unabhängig von Harry Potter. Denn ich finde ihren Schreibstil gut und sie hat tolle Ideen, die sie niederschreibt...

Would you lay with me and just forget the world?
- LillyLilly
- Minimuff
es muss ja nich über die neue generation sein sondern könnte auch über das weitere leben von harry, ron, hermine und den ganzen andern sein
etzt kommt ja erstmal Pottermore.
Und ich hab gehört das sie ein neues Buch schreibt. Aber n eine ganz andere Richtung als HP.
Ich würd mich freuen wenn ein neues Buch von ihr rauskommt. Sie hat einen fantastischen schreibstil!
Und ich hab gehört das sie ein neues Buch schreibt. Aber n eine ganz andere Richtung als HP.
Ich würd mich freuen wenn ein neues Buch von ihr rauskommt. Sie hat einen fantastischen schreibstil!
"Sieh ... mich ... an ...", flüsterte er.
Buch 7, Kapitel 32, Seite 666
Buch 7, Kapitel 32, Seite 666
- SilverDragon
- Kelpie
Ich finde die HP-Reihe ist jetzt endgültig abgeschlossen.Was sollte J.K.R. denn noch schreiben?Lord Voldemort ist tot und der letzte Satz vom 7.Band ist:"Alles war gut".Mir würde da nichts mehr einfallen...gut,man könnte ja über Harry's Kinder oder so schreiben,aber ich glaub nich das viele Leute das lesen würden... 

Ein Freund ist jemand, der die Melodie deines Herzens kennt
und sie dir vorspielt wenn du sie vergessen hast ♥
- Lily-Green
- Mondkalb
Meinte JK Rowling nicht Sinngemäß:
"Es ist genauso unwahrscheinlich, dass ich ein weiteres Buch schreibe wie, dass ich kein weiteres schreibe.".
Oder so ähnlich. :'D
Aber ehrlich gesagt denke ich nicht, dass ich Bücher von ihr lesen würde, die nichts mit HP oder den Kindern zutun haben..
"Es ist genauso unwahrscheinlich, dass ich ein weiteres Buch schreibe wie, dass ich kein weiteres schreibe.".

Oder so ähnlich. :'D
Aber ehrlich gesagt denke ich nicht, dass ich Bücher von ihr lesen würde, die nichts mit HP oder den Kindern zutun haben..

Happiness can be found, even in the darkest of times, if one only remembers to turn on the light.
Albus Dumbledore
:)
- Isabella Cullen
- Flubberwurm
Ich bin der gleichen Meinung, denn der 7.Teil ist der Höhepunkt der HP_Mania und kann nicht mehr getoppt werden. Außerdem geht es doch nicht, dass in einem Harry Potter-Buch Harry keine Hauptperson mehr ist. Das geht echt nicht. Ich hab die Bücher wegen Harry gelesen, nicht wegen seinen Kindern.SilverDragon hat geschrieben:Ich finde die HP-Reihe ist jetzt endgültig abgeschlossen.Was sollte J.K.R. denn noch schreiben?Lord Voldemort ist tot und der letzte Satz vom 7.Band ist:"Alles war gut".Mir würde da nichts mehr einfallen...gut,man könnte ja über Harry's Kinder oder so schreiben,aber ich glaub nich das viele Leute das lesen würden...
Außerdem ist die 7 eine magische Zahl, passt doch!

- SilverDragon
- Kelpie
Ja genau,8 Teile bringen Unglück 

Ein Freund ist jemand, der die Melodie deines Herzens kennt
und sie dir vorspielt wenn du sie vergessen hast ♥
- Isabella Cullen
- Flubberwurm
Ganz genau! Hihihi!SilverDragon hat geschrieben:Ja genau,8 Teile bringen Unglück