Colorful Darkness

Für alle Künstler, die ihre Zeichnungen, Grafiken oder Ähnliches zu Harry & co zeigen wollen

Moderator: Modis

Myrica
MondkalbMondkalb

Colorful Darkness

Beitrag von Myrica »

So, ich bearbeite Bilder schon ungefähr 2 Jahre, aber habe mal eine Pause eingelegt. Meine meisten Bilder sind von Animes und sowas, aber ich werde in Zukunft mehr Harry Potter Bilder machen. Ich zeichne auch gerne, deswegen werde ich hier auch Bilder hinzufügen ;D
Nicht Harry Potter:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild (ich weiß, dass man Happiness anders schreibt xD)
Bild

Harry Potter:
Bild (Das Gesicht war schon beim Originalbild so :/)
Bild
-~°*°~-

Arenya
MondkalbMondkalb

Re: Colorful Darkness

Beitrag von Arenya »

wow *-*
das von ulqiu das bild ist richtig klasse... aber haruhi ist auch süß ^-^
sieht echt wahnsinnig geil aus.. auch die hp-bilder bella und dobby echt klasse x3
We build an army for Dumbledore... for Dumbledore!
Bild

Myrica
MondkalbMondkalb

Beitrag von Myrica »

Vielen Dank ^-^
Genau das bellatrix-Bild finde ich nicht wirklich toll :/
Aber ja, das Ulquiorra Bild hat mir sehr viel zeit gekostet, ist auch eines meiner besten Werke, glaube ich.

Achja, ich arbeite gerade an einem Helena Bonham Corner Portrait. Ich weiß nicht, wie lange das dazern wird, aber ich hoffe mal, es wird gut aussehen.

lG Myrica
-~°*°~-

Myrica
MondkalbMondkalb

Beitrag von Myrica »

So, hier ist das Bild. Es ist Helena Bonham Carter. Ich möchte zuvor noch erwähnen, dass dies mein erstes Portrait war und ich erst 12 Jahre alt bin, also bitte, wenn ihr kommentiert, nicht gleich sagen, dass das Helena nicht ähnlich sieht, ich weiß es :/ Ich muss zugeben, ich habe mir Mühe gegeben, aber ich mag das Bild nur deswegen, weil es mein erster Versuch ist. Ich sehe hier trotzdem nur sehr wenig Ähnlichkeit mit Helena. Wenn man den Mund und die Nase zudeckt, dann sehen die Augen wirklich aus wie die von ihr, aber im allgemeinen ist das irgendwie wie eine ganz andere Frau.
Ich habe zuerst auch einen Fehler bei der Hinsicht gemacht, denn ich erst am Ende bemerkt habe, weswegen es vielleicht so misslungen ist :/
Bild

Liebe Grüße
-~°*°~-

Arenya
MondkalbMondkalb

Beitrag von Arenya »

das ist der WAHNSINN :o
man erkennt sie doch voll! vielleicht sieht es nicht so gut aus, als wenn du schon jahrelange übung hättest, aber das ist super geil dafür dass du erst 12 bist! wow! hör bloß nicht auf zu zeichnen! das machst du klasse, und du wirst dich noch mega verbessern, wenn du immer weiter machst ;D
du hast echt talent :)
benutzt du eigentlich photoshop? (also ich meine jetzt bei deinen ersten geposteten bildern)
ich muss unbedingt mal mehr mit bildbearbeitung machen ^-^
hast du dir alles selbst beigebracht? oder auch so mit tutorials im inet? :D
Bild

Muffliato
NewbieNewbie

Beitrag von Muffliato »

Wooooow :shock:

Deine Bellatrix-Zeichnung haut einen glatt um. Du bist fast 10 Jahre jünger und kannst tausend mal besser zeichnen als ich ._.

Mach weiter so und zeig uns neue tolle Bilder!

Gruß, Muffliato
Bild
magie steckt in jedem. Suche noch treue Begleiter für ein Harry-Potter-Browsergame.
Bild

Myrica
MondkalbMondkalb

Beitrag von Myrica »

@Arenya: Ja, bei den ersten Bildern habe ich Photoshop benutzt, Gimp habe ich nicht und kenne mich mit dem auch sehr schlecht aus.
Echt? Man erkennt sie dermaßen? Naja, ich freue mich, dass dir das Bild gefällt, ich werde sicher weitermachen :D

@Muffliato: Naja, ich habe auch an einem zeichenkurs teilgenommen, als ich klein war (so 5 Jahre lang). Das könnte auch ein Grund sein.
Bzw hier ist ein älteres Bild, dass ich mit Photoshop gemacht habe. Es dauerte ca. 6 Stunden mit einem Grafiktablett. Der eigentliche schwere Punkt war natürlich das Auge :/ Aber es ist ein Bisschen verdreht...
Bild
-~°*°~-

Muffliato
NewbieNewbie

Beitrag von Muffliato »

Myrica hat geschrieben:@Arenya: Ja, bei den ersten Bildern habe ich Photoshop benutzt, Gimp habe ich nicht und kenne mich mit dem auch sehr schlecht aus.
Echt? Man erkennt sie dermaßen? Naja, ich freue mich, dass dir das Bild gefällt, ich werde sicher weitermachen :D

@Muffliato: Naja, ich habe auch an einem zeichenkurs teilgenommen, als ich klein war (so 5 Jahre lang). Das könnte auch ein Grund sein.
Bzw hier ist ein älteres Bild, dass ich mit Photoshop gemacht habe. Es dauerte ca. 6 Stunden mit einem Grafiktablett. Der eigentliche schwere Punkt war natürlich das Auge :/ Aber es ist ein Bisschen verdreht...
Bild
Das Auge ist echt der Hammer. Aber Unterricht scheint sich wirklich für dich gelohnt zu haben. Willst du beruflich auch in eine gestalterische Richtung gehen?

Gruß, Muffliato
Bild
magie steckt in jedem. Suche noch treue Begleiter für ein Harry-Potter-Browsergame.
Bild

Myrica
MondkalbMondkalb

Beitrag von Myrica »

Ich weiß noch nicht genau, ich habe mir eigentlich vorgestellt, dass ich irgendeinen Beruf ausüben werde, der auch wirklich Geld bringen kann, und halt nebenbei noch zeichnen würde und die Bilder vielleicht verkaufen würde oder so, da ich bekannte Künstler habe, die zu wenig Geld haben, auch wenn die richtig gut zeichnen können :/

Ich habe bzw noch ein paar meiner alten Bilder gefunden: (alles mit Photoshop)
Bild
Bild
Bild
BildWer errät wer das ist? :D
Bild
-~°*°~-

Arenya
MondkalbMondkalb

Beitrag von Arenya »

für mich sieht das bild aus wie john lennon xD (entschuldigung falls ich falsch liege O.o aber wenn du den mal googelst.. der sieht echt so aus :D)
aber die augen sind echt der wahnsinn.. :o
und das auch noch mit dem grafiktablett.. mit dem faile ich ja noch schlimmer als sonst schon xD

mit photoshop kann man auch mehr machen als gimp xD
Bild

Antworten