Hallo ihr Lieben,
Ich habe mich bereits vor wenigen Tagen auf Zauberhogwarts registriert (dort bin ich ebenfalls Muffliato).
Ich bin ein gnadenloser HP-Fan der 3. Stunde (Also als das dritte Buch rauskam =)).
Zu meiner Person: Ich bin schrullige 21 Jahre alt, beschäftige mich in meiner Freizeit überwiegend mit Webentwicklung und meinen Freunden. Beruflich bin ich momentan Studentin (wohl auch noch mindestens 3 Jahre). Ich bin höchstmotviert hier gleichgesinnte zu treffen, die Spaß an Harry Potter haben.
Einen direkten Lieblingscharakter habe ich tatsächlich nicht aber Molly Weasley bewundere ich innig :)
Noch weitere Fragen? Her damit!
Gruß, Muffliato <(^_^<)
Muffliato, oder auch Klappe halten!
Moderatoren: Izzie, Membaris, vergoe
Re: Muffliato, oder auch Klappe halten!
huhu
Herzlich willkomen hier.
Solltest du Fragen haben, darfst du mir gerne eine Eule schicken.
Was studierst du den schönes?
Wenn du sagst du beschäftigst dich mit Webentwicklung, was meinst du damit genau? Programmieren?
lg
Abigail
Herzlich willkomen hier.
Wenn du sagst du beschäftigst dich mit Webentwicklung, was meinst du damit genau? Programmieren?
lg
Abigail

Bin neben HP noch eine riesen NCIS Fan
Hallo Abigail,Abigail hat geschrieben:huhu
Herzlich willkomen hier.
lg
Abigail
Ich studiere momentan Informatik und hab in nem Jahr hoffentlich schon mal meinen Bachelor. Joa ich programmiere Hauptsächlich aber Grundkenntnisse bei der Erstellung von Grafiken habe ich auch.
Danke für deine Hilfestellung =)
Lg, Muffliato

- Serena Snape
- Hauself
Hallo und willkommen =)
Hab Spaß
Hab Spaß

Severus Snape ist der einzige und wahre Held der Harry Potter Reihe und wird es auch IMMER bleiben
"Tja, für den Fall. dass es Ihnen entgangen ist:
Das Leben ist nicht fair" (HP 5)
Herzlich willkommen und viel Spaß noch!