Horklump
ZM-Klassifizierung: X
Der Horklump der sich mittlerweile in Nordeuropa verbreitet, stammt eigentlich aus Skandinavien.
Er ist mit drahtigen schwarzen Borsten ausgestattet und ähnelt sehr einem großen, roten Pilz.
Als Gartenplage ist er nicht gern gesehen, da er sich schnell verbreitet und somit in wenigen Tagen den ganzen Garten ausfüllt. Zu seinem Lieblingsessen gehören Erdwürmer, er selber ist das Lieblingsessen der Gnome. Zurück zur Gartenplage, diese kann verhindert werden indem man ganz einfach Streelergift benutzt.
In den Büchern wird nie etwas von einer Horklump Gartenplage berichtet.
harrypotterfan
Gryffindor
Horklump - Magische Wesen
Moderatoren: Modis, Moodys Koffer-Elfen
- harrypotterfan14
- Doxy
Re: Horklump - Magische Wesen
An sich finde ich den Text so gut, wie du ihn geschrieben hast. Einzig, finde ich, könntest du vielleicht noch dazu schreiben, dass sie nur im Videospiel vorkommen. Du hast zwar bereits gesagt, dass sie in den Büchern nicht erwähnt werden, aber ich denk, da wäre es dann ganz hilfreich, zu erwähnen, wo sie stattdessen vorkommenharrypotterfan14 hat geschrieben:Horklump
Der Horklump, der sich mittlerweile in Nordeuropa verbreitet, stammt eigentlich aus Skandinavien.
Er ist mit drahtigen, schwarzen Borsten ausgestattet und ähnelt sehr einem großen, roten Pilz.
Als Gartenplage ist er nicht gern gesehen, da er sich schnell verbreitet und somit in wenigen Tagen den ganzen Garten ausfüllt. Zu seinem Lieblingsessen gehören Erdwürmer, er selber ist das Lieblingsessen der Gnome. Zurück zur Gartenplage, diese kann verhindert werden, indem man ganz einfach Streelergift benutzt.
In den Büchern wird nie etwas von einer Horklump Gartenplage berichtet.
harrypotterfan
Gryffindor

- harrypotterfan14
- Doxy
Horklump
Der Horklump, der sich mittlerweile in Nordeuropa verbreitet, stammt eigentlich aus Skandinavien.
Er ist mit drahtigen, schwarzen Borsten ausgestattet und ähnelt sehr einem großen, roten Pilz.
Als Gartenplage ist er nicht gern gesehen, da er sich schnell verbreitet und somit in wenigen Tagen den ganzen Garten ausfüllt. Zu seinem Lieblingsessen gehören Erdwürmer, er selber ist das Lieblingsessen der Gnome. Zurück zur Gartenplage, diese kann verhindert werden, indem man ganz einfach Streelergift benutzt.
In den Büchern wird nie etwas von einer Horklump Gartenplage berichtet,
jedoch kann man den Horklump in den Videospielen von Harry Potter sehen.
harrypotterfan
Gryffindor
In den Büchern wird nie etwas von einer Horklump Gartenplage berichtet,
jedoch kann man den Horklump in den Videospielen von Harry Potter sehen.
harrypotterfan
Gryffindor
Sehr schön
Bitte sieh mir nach, dass ich doch noch ein paar Tage mit der Einstellung warte, in der Hoffnung, dass sich vielleicht auch noch eine andere Elfe zu Wort meldet.

Bitte sieh mir nach, dass ich doch noch ein paar Tage mit der Einstellung warte, in der Hoffnung, dass sich vielleicht auch noch eine andere Elfe zu Wort meldet.
- harrypotterfan14
- Doxy
Danke, klar (was man hofftl. erwarten kann, aber naja)
Wenigstens machst du was, danke dafür
Wenigstens machst du was, danke dafür

Oh man, gleich werd ich rot
Obwohl ich mich eigentlich auch eher schämen müsste, da es in letzter Zeit doch nur sehr trödelig geht, aber vielen Dank
Und der Text ist nun auch drin

Obwohl ich mich eigentlich auch eher schämen müsste, da es in letzter Zeit doch nur sehr trödelig geht, aber vielen Dank

Und der Text ist nun auch drin