Harry und Draco sind verwand
Moderator: Modis
Re: Harry und Draco sind verwand
Du mit den Longbottem sind sie dann auch verwandt oder?
Ich glaube dass alle Zauberer irgendwie miteinander verwandt sind. Ich mein ja nur. 

Are you winnig?
I'm bi-winning
I have tigerblood!
Charlie Sheen 4 ever
I'm bi-winning
I have tigerblood!
Charlie Sheen 4 ever
ja, denk ma schon das die zwei irgendwo verwandt sind 

Hufflepuff!!!!!!!! Wir sind die Besten! :)

Stand nicht im 3 buch als Sirius und harry in de familienstammbaumzimmer sind das alle reinblüter verwandt sind?
Das bedeutet ja das die Potters(james),Longbottem,Weasley, Malfoy,balcks schon lange verwandt sind!
Das bedeutet ja das die Potters(james),Longbottem,Weasley, Malfoy,balcks schon lange verwandt sind!
Aus dieser Sicht habe ich das Ganze noch gar nicht betrachtet, aber du könntest recht damit haben.
- Jane_Higgins
- Eule
Die Reinblutfamilien sind alle irgendwie miteinander verwandt. Harry war nämlich auch mit Voldemort verwandt. Zwar über tausend Ecken und zig Grade, aber sie sind es gewesen!
Was ja auch irgendwo logisch ist, wenn man bedenkt, das da immer der Cousin die Cousine geheiratet hat, und so weiter, um das Blut zu erhalten. Auch wenn ein paar dann doch Muggel geheiratet haben, war es ja trotzdem noch dieselbe Familie!

Was ja auch irgendwo logisch ist, wenn man bedenkt, das da immer der Cousin die Cousine geheiratet hat, und so weiter, um das Blut zu erhalten. Auch wenn ein paar dann doch Muggel geheiratet haben, war es ja trotzdem noch dieselbe Familie!
"Die geliebt werden, können nicht sterben, denn Liebe bedeutet Unsterblichkeit."
Emily Dickinson
Emily Dickinson
Ja! Ich denke schon allein schon weil Harry's Vater Reinblütig war!
und da ja alle reinblütigen familien nahezu verwandt sind kann Harry ja über Tausende Von ecken mit Malfoy verwandt sein! das gil auch für Albus Perciva wolfrick rian Dumbledore (man hat der viele namen! Aber nicht soo viele wie Pippi-Langstrumpf Oder ?)
Außerdem hatt J.K. Roling glaube ich mal gesagt das Harry irgendwie mit Sirius verwandt ist ??
Nacht Moonsaa

und da ja alle reinblütigen familien nahezu verwandt sind kann Harry ja über Tausende Von ecken mit Malfoy verwandt sein! das gil auch für Albus Perciva wolfrick rian Dumbledore (man hat der viele namen! Aber nicht soo viele wie Pippi-Langstrumpf Oder ?)
Außerdem hatt J.K. Roling glaube ich mal gesagt das Harry irgendwie mit Sirius verwandt ist ??

Nacht Moonsaa

- AlbusPotter
- Flubberwurm
wenn hary mit draco verwandt ist, dan ist er ja auch mit ron und finny seiner ehefrau verwandt 
und harry wäre auch mit ted verwandt, dass finde ich toll

und harry wäre auch mit ted verwandt, dass finde ich toll