Macken der Lehrer

Für alles, was sonst nirgendwo reinpasst

Moderator: Modis

Benutzeravatar
AlbusPotter
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 49
Registriert: 12.06.2011 20:24

Macken der Lehrer

Beitrag von AlbusPotter »

Was haben eure Lehrer für Macken?

Benutzeravatar
AlbusPotter
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 49
Registriert: 12.06.2011 20:24

Re: Macken der Lehrer

Beitrag von AlbusPotter »

Mein Franzlehrer z.B. wischt die Tafel immer mit der Hand ab, wischt dann die Hand wiederum an seinem Hintern ab und setzt sich auf das Pult. Nächste Stunde haben wir meißtens Deutsch und meine Lehrerin nimmt sich dann ein Taschentuch beschwert sich, warum der Tisch so dreckig ist und wischt das Pult sauber. So geht das jeden zweiten Tag :roll:

Und mein Physiklehrer spricht ungefähr so: Und das äääähm Bild ist ääähm schmatz schmatz ist deshalb so, äähm schmatz, weil und so weiter und das in zeitlupe :gutenacht:

Benutzeravatar
LyleWyrmfire
KnuddelmuffKnuddelmuff
Beiträge: 75
Registriert: 12.10.2009 18:47

Re: Macken der Lehrer

Beitrag von LyleWyrmfire »

Meine Mathelehrerin hat ewig Panikattacken :D Letztens hat es gerade geklingelt (und bei uns an der Schule klingelt es nach der Großen Pause 2mal bis der Unterricht anfängt) wir kamen direkt zum Raum und dann hat sie uns erstmal angezickt, obwohl die Stunde im Prinzip nicht einmal angefangen hat ^^ Und sonst kommt sie rein: "Fenster zu, hinsetzen, Guten Morgen! Wir müssen schnell weiterkommen, nächste Woche schreiben wir die Arbeit und bis dahin müssen wir noch das und das und das machen!"

P.S.: Ich liebe diese Lehrerin und Mathematik gleich dazu. :) :P
"And will you, to the best of your ability, protect him from harm?" "I will," said Snape!

Benutzeravatar
flohpulver
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 29
Registriert: 18.11.2010 17:25
Wohnort: hogwarts

Re: Macken der Lehrer

Beitrag von flohpulver »

hey!
mein ehemaliuger erdkundelehrer 8den ich zum glück nicht mehr habe) hatte auch so ne dumme macke...der hat immee rso geredet: ja..ähm...und dann..ähm muss man..ähm...auf der karte..äh.. äh diesen...fluss einzeichenen ähm ja ...
wir (ich und meine ABFs) haben mal gezählt,wie oft der "ähm oder äh" gesagt hat-> in einer stunde also einer dreivieretelstunde! das waren mehr als 100 mal!!!
boah das nervt so! außerdem schläfst man bei seiner stimme fast ein :D :gutenacht:
ja das wars erstmal...
bye flohpulver
Bild
»Habe ich Ihnen nicht gesagt, dass wir ungesagte Zauber üben, Potter?«
»Ja«, erwiderte Harry steif.
»Ja, Sir«
»Sie brauchen mich nicht 'Sir' zu nennen, Professor.«

Benutzeravatar
Angelina Johnson..
MondkalbMondkalb
Beiträge: 180
Registriert: 15.03.2011 20:14

Re: Macken der Lehrer

Beitrag von Angelina Johnson.. »

Das Problem mit den "ähm's" und "äh's" kenne ich nur zu gut! Ich habe auch mal die "ähm's" und "äh's" eines bestimmten Lehrers gezählt und folgendes kam dabei raus: er hat über 300 mal "ähm" und "äh" gesagt in 90 Minuten! Von diesen 90 Minuten haben wir eine Viertelstunde lang leise gelesen, dass heißt dabei hat er nicht gesprochen und noch mal eine Viertelstunde lang habe ich nicht gezählt! Das heißt, er hat innerhalb 60 Minuten 300 mal "ähm" und "äh" gesagt! Und alleine daran, dass ich in der 10. Klasse überhaupt so tief sinken kann, dass ich "ähm's" und "äh's" zähle, kann man erkennen, wie grotten langweilig der Unterricht bei diesem Mann ist!
Bild

Benutzeravatar
guwinda
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 104
Registriert: 16.03.2011 17:41

Re: Macken der Lehrer

Beitrag von guwinda »

ähmmmm.....viele..XD
also unsere russischleherin ist eh total dumm....
unsere musikleherin hat uns letztens für eine stunde in die schule kommen lassen weil sie ihr musik referat soo wichtig fand.
unser englischleher ignoriert ALLES.
unsere sportleherin übertreibt mit ihrem sport so das manb noch drei tage danachj muskelkater hat....
Bild
hermine granger
&
ginny weasley
Bild

Benutzeravatar
Katherine
KnuddelmuffKnuddelmuff
Beiträge: 82
Registriert: 01.07.2011 15:35

Re: Macken der Lehrer

Beitrag von Katherine »

Da gibst viele.
Meine Physiklehrerin schlägt beim Reden immer um sich und wippt auf und ab...
Mein Deutschlehrer möchte immer Geschichten aus dem Privatleben einiger Schüler wissen, erfindet Wörter mit denen er uns dann schimpft (Boooooooooo....) und beschuldigt Schüler Kaugummi auf dem Boden festgeklebt zu haben blos weil er in der Nähe sitzt(welcher Schüler macht das schon soo auffällig) usw.
Mein Mathelehrer erzähl immer wie schlimm er und sein Freund zu ihrer Schulzeit waren und was sie für Mist gemahct ahben (nur in Mathe und Physik war er ein Musterschüler) und redet immer halbes Englisch (des is sausage, du laare Hosn,empty trousers...) und fängt mitten in der Stunde zum Fußballspielen an.
Mein Französischlehre labert unzusammenhänegenden Mist (Ich bin bis 13:00 im Lehrezimmer.Wenn ihr dort nach mir fragt findet ihr mich nicht.Die anderen Lehrer kennen mich nicht, die fragen sich: Wer ist der komishce Kerl da hinten in der Ecke aber ich gebe sowoeso nur dem Papst eine Privataudienz!!)
I'm maybe bad, but I'm perfectly good at it!
LG Katherine

Benutzeravatar
Elch Xd
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 125
Registriert: 31.12.2010 13:25
Wohnort: Franken

Re: Macken der Lehrer

Beitrag von Elch Xd »

loles drehrad

also fangen wir an unser klassenlehre macht nur Mathe also von allen stunden in der woche wo wir dden hbaen bis auf 2 mathe und mault dan rum wen wir in den anderrn fäächern schlecht sind
Hier einige Zitate von Hauptschulpower:
"Ziele setzen ziele ereichen und das leben wird leichter"
"Aus Rodimanten Diamanten machen"
http://www.defacto-stiftung.de/projekte ... lpower.php
das ihr wist was es ist

Benutzeravatar
LillyLilly
MinimuffMinimuff
Beiträge: 60
Registriert: 01.08.2011 18:50

Re: Macken der Lehrer

Beitrag von LillyLilly »

mein deutsch und geschichtslehrer der gleichzeitig mein klassenlehrer ist steht immer min. ne minute vorne an der tafel, überlegt wie er das jetzt schreiben könnte und dreht dabei die kreide in den händen. und am ende schreibt er es doch an ne ganz andre stelle. und er räumt seine sachen auf dem tisch auch immer von der ein seite zur andern und wieder zurück =)
Bild
Die Beste Person bei HP =)

Benutzeravatar
Miss Lucy Malfoy
EuleEule
Beiträge: 390
Registriert: 14.05.2011 15:49

Re: Macken der Lehrer

Beitrag von Miss Lucy Malfoy »

Meine Geschichtslehrerin ist echt nett, aber schlimm ist, dass sie immer viel an die Tafel schreibt, es sich dann anders überlegt und Sätze wieder streicht oder umformuliert, und das ganze am besten mehrmals. Abschreiben ist da ein echtes Kunststück.
Meine Biolehrerin hat nervöse Hände, die ständig irgendwie rumwurschteln, egal was sie macht. Und wenn sie verwirrt ist oder jemand eine falsche Antwort gibt fängt sie immer an übertrieben zu blinzeln und verzieht sehr seltsam (vermutlich fragend gemeint) das Gesicht.
Bild

Antworten