Fragen
Moderator: Modis
- Beatrix Black
- Newbie
Re: Fragen
Ich hät da auch mal eine Frage :).
Gibt es eine möglichkeit für Wettbewerbsverwalter in kontakt zur Jury zu tretten? Es ist wohl einer (mindestens) unter den Verwaltern der nicht aufpasst und geklaute Werke freischaltet, da es zurzeit im Malwettbewerb von der Qualität der Werke schlecht steht und das "hübscheste" geklaut ist, wäre es unfair das dieses Bild ausgewählt wird.
Gibt es eine möglichkeit für Wettbewerbsverwalter in kontakt zur Jury zu tretten? Es ist wohl einer (mindestens) unter den Verwaltern der nicht aufpasst und geklaute Werke freischaltet, da es zurzeit im Malwettbewerb von der Qualität der Werke schlecht steht und das "hübscheste" geklaut ist, wäre es unfair das dieses Bild ausgewählt wird.
.....
.....

- TurnToPage394
- Kobold
So ich habe ne Frage und ich denke hier ist sie richtig?! Hoffe ich mal =D
und zwar bin ich Journalistin für den tagespropheten und in den letzten Tagen wird kein Artikel von mir angemnommen, obwohl sie news beinhalten usw. Da denke ich mir: WTF-
Weil, wenn ich mir die anderen Artikel ansehe, die nur ein Link zu einem Youtuibe video beinhalten und im Artikel sowas steht wie "guckts euch an, ist lustig".
Dann frage ich mich,wieso kommen meine nicht online?
Heute habe ich z.B 3 Artikel geschrieben. Alle abgelehnt. Einer ging darum, dass Dan Alan bei seinem Broadway stück besucht, ein anderer um eine Zeittabelle rund um die Zaubererwelt.
Ich weiß nicht, was ich da falsch gemacht habe. Bitte sagts mir, damit ich das ändern kann.
Aber ich verstehe echt nicht, wie dann so sc**** Artikel veröffentlich werden, wo 2 Jahre alte Videos veröffentlicht sind.
Sry, dass es etwas grob wirkt, aber bin etwas wütend und durcheinander.
Sagt mir meine Fehler und ich werde sie berichtigen. Ich versteh es bloß nicht
Lg
und zwar bin ich Journalistin für den tagespropheten und in den letzten Tagen wird kein Artikel von mir angemnommen, obwohl sie news beinhalten usw. Da denke ich mir: WTF-
Weil, wenn ich mir die anderen Artikel ansehe, die nur ein Link zu einem Youtuibe video beinhalten und im Artikel sowas steht wie "guckts euch an, ist lustig".
Dann frage ich mich,wieso kommen meine nicht online?
Heute habe ich z.B 3 Artikel geschrieben. Alle abgelehnt. Einer ging darum, dass Dan Alan bei seinem Broadway stück besucht, ein anderer um eine Zeittabelle rund um die Zaubererwelt.
Ich weiß nicht, was ich da falsch gemacht habe. Bitte sagts mir, damit ich das ändern kann.
Aber ich verstehe echt nicht, wie dann so sc**** Artikel veröffentlich werden, wo 2 Jahre alte Videos veröffentlicht sind.
Sry, dass es etwas grob wirkt, aber bin etwas wütend und durcheinander.
Sagt mir meine Fehler und ich werde sie berichtigen. Ich versteh es bloß nicht
Lg
Severus do you want me to open my chamber of secrets, so you can Slytherin?
@ TurnToPage394
schreibe mal verschiedenen TP-Admin an und frage sie direkt
Was vielleicht sein könnte :
Andere ähnlich Artikel waren schon bearbeitet und schon einige bzw. auch kürzere Zeit vor deinen Artikel vorher frei geschaltet.
Die Quellenangabe hatte gefehlt oder sie war nicht richtig.
Artikel waren kopiert
Der Artikel steht schon im Tagespropheten
frage bitte bei den TP-Admin nach
schreibe mal verschiedenen TP-Admin an und frage sie direkt
Was vielleicht sein könnte :
Andere ähnlich Artikel waren schon bearbeitet und schon einige bzw. auch kürzere Zeit vor deinen Artikel vorher frei geschaltet.
Die Quellenangabe hatte gefehlt oder sie war nicht richtig.
Artikel waren kopiert
Der Artikel steht schon im Tagespropheten
frage bitte bei den TP-Admin nach
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt ist ein Mensch."
*Erich Kästner*
"Was könnte wichtiger sein als das
Wissen ? fragte der Verstand.
Das Gefühl und mit dem Herzen sehn, antwortete die Seele".
*spanisches Sprichwort*
*Erich Kästner*
*spanisches Sprichwort*
- TurnToPage394
- Kobold
Danke für die Antwort.
Aber ich habe nachgesehen und kein ähnliches Thema gefunden, auch habe ich den Text nicht kopiert und die Quelle ist auch angegeben.
Wer ist denn der TP admin? Gina oder jemand anderes?
Weil hier in dem Forum bei TP Admin versteh ich das irgendwie nicht, wer jetzt was ist xD
Aber ich habe nachgesehen und kein ähnliches Thema gefunden, auch habe ich den Text nicht kopiert und die Quelle ist auch angegeben.
Wer ist denn der TP admin? Gina oder jemand anderes?
Weil hier in dem Forum bei TP Admin versteh ich das irgendwie nicht, wer jetzt was ist xD
@ TurnToPage394
Die TP-Admin stehen bei :
Klicke zunächst auf der Hauptseite, dort Menü-Liste "Mitglieder" an und dann siehst du dort den Button "TP-Admin", scrolle ein wenig runter und dort stehen einige Mitglieder/Schüler, die den Beruf TP-Admin haben.
Die TP-Admin stehen bei :
Klicke zunächst auf der Hauptseite, dort Menü-Liste "Mitglieder" an und dann siehst du dort den Button "TP-Admin", scrolle ein wenig runter und dort stehen einige Mitglieder/Schüler, die den Beruf TP-Admin haben.
*Erich Kästner*
*spanisches Sprichwort*
*Erich Kästner*
*spanisches Sprichwort*
- TurnToPage394
- Kobold
Dankeschön Izzie,
ich werde mal jemanden anschreiben ; )
ich werde mal jemanden anschreiben ; )
- Falkenauge
- Thestral
Ola ihr lieben,
gibt es einen ungefähern überblick wann einzelne Berufe wieder einen Platz bekommen?
gibt es einen ungefähern überblick wann einzelne Berufe wieder einen Platz bekommen?
logisch ist rational, rational ist nicht immer richtig :-)
@ Falkenauge - in gewissen Abständen werden neue Posten für die verschiedenen Berufe vergeben,
z. B. die TP-Admin und die Beta wurden vor gar nicht langer Zeit ausgesucht.
Hier werden in nächster Zeit, denke ich, keine Threads eröffnet. Diese Berufe, wer TP-Admin und Beta-Leser wird, das entscheidet Gina.
Irgend wann werde ich die Threads für die Lehrer-Bewerbungen eröffnen. Dort schaue nach den Voraussetzungen für diese Bewerbungen.
Grundsätzlich ist es so, wenn verschiedene Berufe neu besetzt werden, das gibt Gina am Schwarzen Brett bekannt.
z. B. die TP-Admin und die Beta wurden vor gar nicht langer Zeit ausgesucht.
Hier werden in nächster Zeit, denke ich, keine Threads eröffnet. Diese Berufe, wer TP-Admin und Beta-Leser wird, das entscheidet Gina.
Irgend wann werde ich die Threads für die Lehrer-Bewerbungen eröffnen. Dort schaue nach den Voraussetzungen für diese Bewerbungen.
Grundsätzlich ist es so, wenn verschiedene Berufe neu besetzt werden, das gibt Gina am Schwarzen Brett bekannt.
*Erich Kästner*
*spanisches Sprichwort*
*Erich Kästner*
*spanisches Sprichwort*
-
- Newbie
Hallo, ich hab mal kurz eine Frage:
Ab wann kann man sich den für das nächste Schuljahr als Lehrer bewerben?
LG Noriko
Ab wann kann man sich den für das nächste Schuljahr als Lehrer bewerben?
LG Noriko
@ LittleNoriko - ich werde irgendwann die Bewerbungsthreads eröffnen
Zur Information für dich : du kannst dich dieses Schuljahr für das nächste Schuljahr nicht bewerben, da du in der 1. Klasse bist - eine Voraussetzung für den Lehrerberuf ist, dass man mindestens in der 2. Klasse ist
Zur Information für dich : du kannst dich dieses Schuljahr für das nächste Schuljahr nicht bewerben, da du in der 1. Klasse bist - eine Voraussetzung für den Lehrerberuf ist, dass man mindestens in der 2. Klasse ist
*Erich Kästner*
*spanisches Sprichwort*
*Erich Kästner*
*spanisches Sprichwort*