Wie findet ihr die Ärzte?
Moderator: Modis
-
- Kniesel
Die Ärzte haben echt super Songtexte, aber ich bin ein wenig Ärzte traumatisiert, nachdem mein Bruder vor ungefähr 6 Jahren angefangen hat, nichts mehr außer deutschsprachigen Bands zu hören und zwar vorzugsweise Die Ärzte und das rund um die Uhr, sodass ich jetzt (obwohl ich seit einem Jahr nicht mehr mit ihm in einem Haus wohne) immer noch alle Songtexte auswendig kann...
Ist halt nicht so ganz meine Musik.
Ist halt nicht so ganz meine Musik.
Re: Wie findet ihr die Ärzte?
ich finde sie HAMMER :)
früher war ich richtig verrückt nach dene
die texte sind einfach zuu witzig aber auch manchmal richtig ernst <3
also im allgemeinen *top*
früher war ich richtig verrückt nach dene

die texte sind einfach zuu witzig aber auch manchmal richtig ernst <3
also im allgemeinen *top*
NAME ONE HERO WHO WAS HAPPY
ich find die ganz cool...
Diejenigen,
die sich weise auf das beschränken,
was ihnen möglich scheint,
werden nielmals einen Schritt vorankommen.
die sich weise auf das beschränken,
was ihnen möglich scheint,
werden nielmals einen Schritt vorankommen.
- Sonea Ginevra Inava
- Drache
Ich finde die Ärzte an sich gut. Und ich hoffe, dass ich irgendwann auch mal auf ein Konzert von den kann. :) Aber meine Ärzte-Phase ist jetz schon gut zwei Jahre her - da war ich schon fast fanatiker. Wie gesagt ich mag sie immer noch, aber nur ab und zu und nicht zu viel :)

MorgenRotsLicht: Mein Vater hat ein T-shirt mit dem Spruch drauf. suuuper.I can resist anything but temptation.

Every villain is a hero in his own mind.
Tom Hiddleston
Tom Hiddleston
Die machen auch eine sehr gute Bühnenshow. Denen liegt was an ihren Fans. Im Gegensatz zu anderen machen die ihre Konzertkarten nicht ständig teurer, damit jeder auch kommen kann und die spielen 3-4 Stunden, was ja extrem lang ist für Liveshows. Die schaffen es spontan auf der Bühne Texte umzuschreiben oder völlig neue zu erfinden. Ich mag die echt gerne

For every complex problem there is an answer that is clear, simple, and wrong.
H. L. Mencken
H. L. Mencken
- Sonea Ginevra Inava
- Drache
Wie gesagt habe sie live noch nicht gesehen, aber mir schon einige Videos angeschaut, in meiner Ärzte-Phase, und auch so einiges Pallaver von denen als Tracks auf CDs gehört. Immer wieder super denen zuzuhören. :) Soviel Witz in einer Show ist echt wunderbar..
Every villain is a hero in his own mind.
Tom Hiddleston
Tom Hiddleston
- Jane_Higgins
- Eule
Muahahaha!
Ich bin ein riesengroßer Ärzte-Fan und das schon seit über 15 Jahren! Die Musik ist einfach immer mitreißend und regt teilweise auch zum Nachdenken an. Die haben mir schon so viele Ohrwürmer verschafft und es ist für jede Stimmung ein Song dabei. Auch Live sind sie echt unschlagbar. Die machen dermaßen Stimmung und sie haben ein unheimliches Entertainment drauf. Die Sprüche und Ansagen sind sowas von genial und die Biografie von ihnen ist auch richtig gut. Alleine die Lesetour war schon zum Schießen!
Die Soloprojekte sind aber auch nicht zu verachten und Farins und Belas Alben hab ich auch!
Alles in allem einfach: Die beste Band der Welt!
LG Jane

Ich bin ein riesengroßer Ärzte-Fan und das schon seit über 15 Jahren! Die Musik ist einfach immer mitreißend und regt teilweise auch zum Nachdenken an. Die haben mir schon so viele Ohrwürmer verschafft und es ist für jede Stimmung ein Song dabei. Auch Live sind sie echt unschlagbar. Die machen dermaßen Stimmung und sie haben ein unheimliches Entertainment drauf. Die Sprüche und Ansagen sind sowas von genial und die Biografie von ihnen ist auch richtig gut. Alleine die Lesetour war schon zum Schießen!

Die Soloprojekte sind aber auch nicht zu verachten und Farins und Belas Alben hab ich auch!

Alles in allem einfach: Die beste Band der Welt!
LG Jane

"Die geliebt werden, können nicht sterben, denn Liebe bedeutet Unsterblichkeit."
Emily Dickinson
Emily Dickinson
- LyleWyrmfire
- Knuddelmuff
Die beste Band der Wel!
Fällt mir dazu nur ein
Alles an den ärzten ist einfach nur genial. Der Humor, die Texte, die Songs, die politische Meinung. Ich liebe sie <3

Fällt mir dazu nur ein

"And will you, to the best of your ability, protect him from harm?" "I will," said Snape!
- Angelina Johnson..
- Mondkalb
Ich habe eigentlich nie großartig "Die Ärzte" gehört, aber ich finde manche ihrer Songtexte echt genial und passend! :) Und ein paar Lieder von ihnen sind zur Zeit auch in meiner Playlist enthalten:)!