Beherrschung (OS)

Hier könnt ihr eure Fanfictions und Gedichte zu Harry und seiner Welt vorstellen.

Moderator: Modis

Antworten
Astoria <3 Draco
KnuddelmuffKnuddelmuff

Beherrschung (OS)

Beitrag von Astoria <3 Draco »

Ich habe auf FanFiktion.de eine Kurzgeschichte (Oneshot) geschrieben.

Also die Hauptperson ist Hermine Granger.
Es ist wirklich nur eine sehr kurze Geschichte aber
ich hoffe sie gefällt trotzdem.

Beherrschung

Hermine winkte und winkte bis der Zug verschwunden war. Eine Träne glitzerte in ihrem Auge.
„Komm jetzt, Hermine. Zurück zum Auto.“, sagte Ron und ging hinter Harry, Ginny, Lily und Hugo hinterher. Hermine drehte sich um und holte Ron der sich gerade an einem Automaten ein Schokoriegel kaufte ein.
„Ron! Du hast gerade eine gefrühstückt. Du kannst doch nicht jetzt schon wieder hungrig sein?“, sagte Hermine und starrte Ron ungläubig an. Ron wollte gerade etwas erwidern als Harry rief: „Jetzt kommt doch! Wir wollen nicht zu spät zum Kaffeekränzchen von Molly und Arthur kommen.“
Hermine und Ron liefen zu den anderen und waren direkt in ein Gespräch verwickelt.
Als sie bei Molly und Arthur eintrudelten waren alle anderen Gäste schon gekommen. In dem kleinen Wohnzimmer saßen George, Angelina, Percy, Audrey, Fleur und Bill.
„Hey, Leute!“, sagte Ginny und alle begrüßten sich gegenseitig.
„Na? Endlich Kinder frei?“, rief George über die vielen Köpfe der anderen Harry und Ron zu.
Lily stemmte entzürnt die Hände in die Hüften. „Und was sind wir? Doxys?“, rief sie gespielt wütend und umarmte George. Da kam Molly ins Wohnzimmer. „Na, ihr?“, sagte sie und umarmte Ron während sie Harry die sowieso schon unordentlichen Haare verwuschelte, „Charlie konnte nicht kommen. Die haben da einen besonders schwer zähmbaren Drachen.“ Sie seufzte. Er ist auch der einzige der noch keine Kinder hat. „Was ist eigentlich mit Lucy, seiner Freundin? Er war doch so begeistert von ihr als er sie uns vorgestellt hat. Die beiden sind doch verlobt?“, fragte Harry neugierig.
Jetzt kam auch Arthur ins Wohnzimmer: „Ja, aber die beiden haben im Moment einen riesigen Krach. Ehrlich gesagt mach ich mir ein bisschen Sorgen um Charlie.“
Molly gab Arthur einen Kuss auf die Wange und sagte: „Ach das wird schon. Das nächste mal kommt er bestimmt. Darüber machen wir uns jetzt mal keine Sorgen.“
Sie aßen Kuchen, tranken Kaffee, Kakao und Tee und schwatzten fröhlich.
Am späten Nachmittag sagte Angelina: „George und ich müssen jetzt mal los. Meine kleine Cousine kommt heute Abend vorbei und George und ich passen auf sie auf.“
Die beiden verabschiedeten sich und George flüsterte Ron im vorbeigehen ins Ohr: „Und ich dachte wir hätten endlich Kinder frei.“
Angelina runzelte die Stirn und packte Georges Krawatte. „Komm jetzt George. Meine Cousine kommt gleich.“
Angelina schleifte George an der Krawatte nach draußen und einen Moment war es still.
Kurz darauf verabschiedeten sich Percy und Audrey und direkt danach verschwanden Harry, Ginny und Lily.
„Gut, ich glaube wir gehen jetzt auch mal Mum.“, sagte Ron und winkte.
Bill winkte zurück und sagte: „Wir schlafen heute hier. Morgen geht es dann zurück nach Shell Cottage.“
„Au revoir, Ron! Au revoir, 'Ermine!“, sagte Fleur.
Ron packte Hermine am Arm und bugsierte sie zusammen mit Hugo nach draußen.
„Was zum Teufel ist heute los mit dir?“, fragte Ron und schaute Hermine in ihre Haselnussbraune Augen. „Ich weiß es nicht, Ron.“, antwortete Hermine tonlos und setzte sich ins Auto.
Kurz darauf schlief sie ein. Es war ein traumloser Schlaf. Merkwürdig kalt fühlte er sich an. Und irgendwie wollte der Schlaf nicht mehr aufhören. Hermine hörte ferne Stimmen. Aber sie schlief und konnte natürlich nicht zurückrufen. Irgendwann spürte sie einen stechenden Schmerz und dann einen hohen Schrei. Hermine blinzelte. Ihr Herz tat ziemlich weh. Über ihr waren drei Gesichter zu sehen. Das von Ron, das von Hugo und ein unbekanntes.
Eine laute Stimme herrschte gerade jemanden an. Überall war Gebrabbel zu hören.
„Was ist passiert? Ron? Hugo? Wo bin ich!?“, piepste Hermine panisch und setzte sich auf.
„Alles ist gut, Süße. Der Geist von Helena Ravenclaw war in dir drin. Sie war immer noch wütend das du nicht in Ravenclaw warst. In Hogwarts meine ich. Außerdem war ihr ziemlich langweilig. Deshalb warst du auch so ruhig. Sie kommt jetzt erstmal wieder nach Hogwarts und wird dort bewacht.“
Hermines Schädel brummte. „Das muss ich erstmal verdauen. Ich bin im St. Mungo, oder? Und wo ist denn jetzt diese Helena Ravenclaw?“
Rons Miene verfinsterte sich: „Dort drüben.“ Er deutete auf einen hübschen Geist mit schwarzen Haaren und einem blauen Umhang. Sie wurde immer noch von einem Heiler beschimpft. „Diese Frau hätte sterben können!“, rief der Heiler.
Der Heiler nahm seinen Zauberstab, murmelte eine Beschwörung und Wind kam jetzt aus dem Zauberstab. Der Heiler pustete die laut kreischende Helena Ravenclaw aus dem Raum und Stille herrschte jetzt im Raum.
„Okay ich gebe dir jetzt einen Schlaftrank damit du dich kurieren kannst. In zwei Tagen kannst du wieder nach Hause.“, sagte ein anderer Heiler und flößte Hermine einen lecker schmeckenden Trank ein. Hermine legte sich aufs Bett und wollte gerade noch etwas zu Ron sagen aber da war sie schon in einen tiefen, warmen und wundervollen Schlaf gefallen.
Nobody knows where they might end up
Bild

nimue
FlubberwurmFlubberwurm

Re: Beherrschung (OS)

Beitrag von nimue »

Schoene Geschichte :D Hatte Spass am lesen ;)

Astoria <3 Draco
KnuddelmuffKnuddelmuff

Re: Beherrschung (OS)

Beitrag von Astoria <3 Draco »

Danke ^^
Ich liebe es mir Geschichten auszudenken und dnn aufzuschreiben.
:blumen:
Nobody knows where they might end up
Bild

Antworten