Twilight Rollenspiele

Eure Beschäftigungen den lieben langen Tag

Moderator: Modis

Antworten
Sweet_Dingsi
NewbieNewbie

Twilight Rollenspiele

Beitrag von Sweet_Dingsi »

Heeeeeeeeeeey ihr!
Also ich wollte hier nur mal eins meiner Hobbys auflisten: Rollenspiele! Ich erkläre nur mal fix wie dass geht und hinterlasse euch einen 'Probepost' von mir.
Man kann Rollenspiele auf verschiedene Arten machen. Ich playe nur Twilight und dann auch kommplett free, also nach dem 4. Teil!

Anfänger(oder Leute die noch immer so schreiben^^) schreiben so:
** was man tut
°° was man denkt
Was man sagt schreibt man so ohne Zeichen.

Ich persönlich bevorzuge die Vergangenheitsform, doch lasse mal ein paar verschiedene Schreibstile da!

1. Situation

Sie lief fröhlich lächelnd und pfeifend durch den Wald. Es war einfach wunderschön hier! Und da sie ab und an glitzerte wenn sie ins Sonnenlicht trat, sah es noch wundervoller aus. Ja, sie war ein Vampir aber einer von der guten Sorte! Sie jagte nur Tiere und deswegen war sie ja auch eigentlich hier gewesen. Langsam ging sie in Jagdposition, schloss ihre Augen und lauschte. Sie konnte ein Tier in der Nähe wittern und rannte nun blitzschnell los. Menschliche Augen hätten sie nie sehen können, da sie viel zu schnell war. Wie ein Blitz. 'Es ist einfach wunderschön hier!', dachte sie.

2. Sternchenstil Situation

*läuft durch den Wald und lächelt die ganze Zeit*
*sie findet dass es wunderschön heir aussieht*
*findet es auch toll wie sie ab und zu glitzerte wenn sie in die Sonne kam*
*sie ist ein vampir, aber einer von der guten Sorte*
*jagt nur Tiere und deswegen ist sie ja auch hier*
*geht in Jagdposition und schließt ihre Augen*
*lauscht dann eine Weile*
*vernimmt in der Nähe ein Tier und rennt sofort blitzschnell los*
*die Augen von Menschen hätten sie nie sehen können, so schnell war sie*
*sie sie ist wie ein Blitz*
°es ist wunderschön hier!°

Aaaaaaaaaaaalso wem Rollenspiele gefallen der kann sich ruhig mal bei mir melden. Ich playe seid einem Jahr und auch richtig gut. Die 1. Variante gefällt mir aber besser.
Schreibt ruhig eure Meinung dazu.
Alles Liebe ;-)

Antworten