Das Trimagische Turnier.
Moderatoren: Albus, Izzie, Modis
-
- Schokofrosch
- -Hermine97-
- Fee
Schokofröschlein hat geschrieben:Na klar, Mitjubeln [& Mitjammern] würde ich auch. Als Zuschauer kann man ja jederzeit weggucken ;D
Eben. :'D
Wenn du bei einer Aufgabe stehst, kannst du nicht einfach die Augen zukneifen und hoffen, das es zu Ende geht und alle noch leben. ;D
Caro <3
Bei GH heiße ich *Jenny* ;D
Bei GH heiße ich *Jenny* ;D
Fragt sich, ob die wirklich Schüler sterben lassen würde.
Dazu gibt es auch die Kontrollen außerhalb der Hecke. Ich glaube schon, dass die da was mitbekommen.
Ob ich selber mitmachen würde.. hm. Wäre sicher spannend, aber viel bequemer mit Freunden zu zuschauen.
Dazu gibt es auch die Kontrollen außerhalb der Hecke. Ich glaube schon, dass die da was mitbekommen.
Ob ich selber mitmachen würde.. hm. Wäre sicher spannend, aber viel bequemer mit Freunden zu zuschauen.
[img]http://www.fotos-hochladen.net/endergebniswanttogcr4f901.jpeg[/img]
Änder dich soviel du möchtest, du wirst deinen Kopf immer dorthin wenden wo du glücklich gewesen bist. ‹3
Änder dich soviel du möchtest, du wirst deinen Kopf immer dorthin wenden wo du glücklich gewesen bist. ‹3
- stairway666
- Flubberwurm
Re: Das Trimagische Turnier.
Schwierige frage...
Jährlich sterben in Deutschland circa 400 Menschen an den Folgen des Passivrauchens und täglich 300 an den Folgen des Rauchens
Music was my first love (Harry Potter the second) and it will be my last.
Music was my first love (Harry Potter the second) and it will be my last.
Also ich würde nicht mitmachen.
Da schau ich lieber anderen zu. Aber bei Freunden, da würde ich zu sehr mitfiebern & angst um sie haben. (:
Da schau ich lieber anderen zu. Aber bei Freunden, da würde ich zu sehr mitfiebern & angst um sie haben. (:
Ich würde auf jeden Fall mitmachen!!!!!!! 

Ich würde auf jeden Fall mitmachen!!!!!!! 

- Sonea Ginevra Inava
- Drache
ICh würde glaub ich mitmachen - irgendwer hat ja bereits geschrieben, dass man sowas nie vergisst. Aber ich liebe sowieso solch Risiko & Adrenalin sachen. Abgesehen davon vertraue ich denen, dass das mittlerweile sicherer ist, als zu dem Zeitpunkt wo so viele gestorben sind. Wenn man sich Harrys Trimagisches Turnier anschaut wäre ja ohne das Eingreifen von crouch & voldemort auch niemand gestorben...
Also Jaa!
Also Jaa!

Every villain is a hero in his own mind.
Tom Hiddleston
Tom Hiddleston
Nee, lieber nicht. Zugucken, anfeuern und (vielleicht) Tipps geben ja, aber selber mitmachen find ich zu gefährlich.

- SilverDragon
- Kelpie
Ich würde niemals mitmachen,weil...
...ich erstens viel zu viel Angst hätte xD
...ich es nicht riskieren würde,dass meine Freunde jeden Tag deprimiert rumlaufen,weil ich tot bin;)
...ich sowieso nicht gewinnen würde ;P
...ich den Ruhm und das Geld gar nicht will(doch,ich würde es an WWF spenden!)^^
...und ich lieber anderen den Vortritt lasse*verlegen grins*
Ich weiß,das klingt jetzt ziemlich feige,aber so bin ich halt!!!
...ich erstens viel zu viel Angst hätte xD
...ich es nicht riskieren würde,dass meine Freunde jeden Tag deprimiert rumlaufen,weil ich tot bin;)
...ich sowieso nicht gewinnen würde ;P
...ich den Ruhm und das Geld gar nicht will(doch,ich würde es an WWF spenden!)^^
...und ich lieber anderen den Vortritt lasse*verlegen grins*
Ich weiß,das klingt jetzt ziemlich feige,aber so bin ich halt!!!

Ein Freund ist jemand, der die Melodie deines Herzens kennt
und sie dir vorspielt wenn du sie vergessen hast ♥