Lieblingsland

Eure Beschäftigungen den lieben langen Tag

Moderator: Modis

Antworten
*Emma*
SchokofroschSchokofrosch

Re: Lieblingsland

Beitrag von *Emma* »

England! Ich mag das Essen und den Humor und die Landschaft und so... :smile:
Bild

Miss Lucy Malfoy
EuleEule

Beitrag von Miss Lucy Malfoy »

Mein Lieblingsland bis jetzt ist eindeutig Litauen ^^
Wunderschöne Landschaft, an jeder Ecke Störche und Kühe, ein sehr charakteristisches und wesentlich entspannteres Lebensgefühl als in Deutschland, interessantes Essen. Und die Hauptstadt Vilnius ist auch echt schön. Die Ostseeküste mit massig Bernstein... das Wetter ist zugegeben sehr wechselhaft, aber ich mag das :bounce:
Bild

LuLight
NewbieNewbie

Beitrag von LuLight »

Ich habe kein Lieblingsland.
Nur Länder die ich gerne mal sehen würde. :) Sehr gerne.
Island... Irland... Maledieven... USA... usw. ;)
Hinter einer Maske kann man gut Geheimnisse verstecken.
Aber vorsicht...
Andere könnten auch eine tragen.

harrypotterfan14
DoxyDoxy

Beitrag von harrypotterfan14 »

Da gehst mir genauso :)
Am liebsten würde ich in folgende Länder reisen (die mit Häkchen, da war ich schon)
USA (X)
Thailand
England (X)
China
Monaco (X)
Shanghai
Tokyo (schade das man da vll. nicht mehr hin kann :( )
Australien

Jane_Higgins
EuleEule

Beitrag von Jane_Higgins »

Bei mir gibts auch so viele Länder, wo ich gerne mal hinreisen würde. Ich finde Reisen an sich ganz toll und ich würde jedes Jahr einmal verreisen, wenn ich könnte! ;-)
Am liebsten würde ich gerne mal in die Staaten oder Mexico. Wobei Griechenland auch ganz toll wäre oder Ägypten! So könnte ich ewig weitermachen. ^^
"Die geliebt werden, können nicht sterben, denn Liebe bedeutet Unsterblichkeit."
Emily Dickinson

wizard
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von wizard »

Ich dachte immer, ich müsste nach Großbritannien, nach Amerika, nach keine Ahnung..wo ich alles hin wollte, bevor ich eines Tages erkannte, dass es nirgens so schön ist als hier! genau hier in diesem kleinen Ort...ich war bisher nur in Frankreich und in der Tschechischen Republik...es war wunderschön..doch eines Tages begriff ich, dass ich hier mein Zuhause habe..und ich ohne das Ganze gar nicht glücklich wäre...

..okay, das kann natürlich auch zusammenhängen, dass mein *Traummann* hier in der Nähe wohnt :verliebt: :traeum:

..Und ich kann euch sagen: Sehr, sehr, sehr, sehr wenige Menschen treffen ihren Traummann in ihrem Leben! Und von den sehr, sehr, sehr, sehr wenigen Menschen übersehen die meisten Frauen auch noch ihren Traummann! D. h. unendlich wenige Menschen kennen ihren Traummann und und von den un-, unendlichen Frauen, die ihren Traummann nicht übersehen haben, bekommen nur ca. 1 % (1,2 %) auch wirklich ihren Traummann! :D
Bild

Jenny Granger
NewbieNewbie

Beitrag von Jenny Granger »

ich mag Frankreich und England
<3

Angelina Johnson..
MondkalbMondkalb

Beitrag von Angelina Johnson.. »

Mein absoluter Favorit ist Italien, wo ich schon sehr oft war und auch viel rumgekommen bin. Irgendwann mache ich mal einen Sprachkursus in Italien, das habe ich mir fest vorgenommen. ;)
Auch wunderschön ist Spanien. Ich war bisher 2 mal da und in den kommenden Sommerferien geht's zum dritten mal dort hin. Und vielleicht kann ich ja dann mal meine neu erworbenen Spanischkenntnisse testen, die - muss ich ehrlich sagen - leider nicht sehr hoch sind. Ich habe seit diesem Schuljahr Spanisch als 3. Fremdsprache dazu gewählt und ein wenig davon, kann ich dann vielleicht unter Beweis stellen. Ich möchte auch nach dem Abi ein Auslandsjahr in Spanien machen, zumindest dann, wenn ich nicht direkt einen Studienplatz bekomme. ;) Aber das werde ich dann ja sehen. Holland finde ich eigentlich auch ganz cool, ich habe auch Verwandte da, aber ich habe sie dort noch nicht oft besucht. zweimal wenn's hochkommt und das ist Jahre her ... ansonsten waren sie immer nur bei uns. Aber ich finde die Sprache klingt so cool und ich habe mir überlegt, dass ich vielleicht mal ein paar Tage in den Ferien mit einer Freundin oder so zu meiner Familie fahre. Da bin ich ja inzwischen auch alt genug für. :D Und natürlich Deutschland, weil ich hier geboren bin und meine komplette Kindheit hier verbracht habe! (:
Bild

AlbusPotter
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von AlbusPotter »

Großbritannien :D

LyleWyrmfire
KnuddelmuffKnuddelmuff

Beitrag von LyleWyrmfire »

Ich mag Schweden total :smile:
Natürlich liebe liebe liebe ich auch Chile, schließlich habe ich auch einen Austausch dahin gemacht :bounce:

Ich möchte auf jeden Fall nochmal nach Island! ;-) Das stelle ich mir schön da vor c:
"And will you, to the best of your ability, protect him from harm?" "I will," said Snape!

Antworten