Welches Land wollt ihr mal sehen?
Moderator: Modis
Re: Welches Land wollt ihr mal sehen?
Asien oder Afrika
Ich war schon in recht vielen Länder, da bleibt also nicht mehr viel neues. Neuseeland tät ich gerne mal sehen. Oder evtl. mal Island, aber da ist's mir sicher zu kalt
Ich möchte gerne mal wieder nach Kanada, um meine Gastmum und ein paar Freunde zu besuchen, bzw. die Rockys zu erkunden. Und dann natürlich wieder nach Norwegen, Schweden und natürlich Finnland

Ich möchte gerne mal wieder nach Kanada, um meine Gastmum und ein paar Freunde zu besuchen, bzw. die Rockys zu erkunden. Und dann natürlich wieder nach Norwegen, Schweden und natürlich Finnland

-
- Newbie
Also ich will in eine Stadt: Sydney!!!
Dann auch noch nach Maryland (Burkittsville)
und nach Frankreich!
Dann auch noch nach Maryland (Burkittsville)
und nach Frankreich!
- Astoria <3 Draco
- Knuddelmuff
Natur, Natur, viel Wald und Wasserfall.
1. Irland
2. Australien
3. Schottland
4. mehr Frankreich! (war schon in Paris)
1. Irland
2. Australien
3. Schottland
4. mehr Frankreich! (war schon in Paris)
Nobody knows where they might end up

Also ich will irgendwann mal nach Neuseeland und auf jeden Fall Irland. 
Vielleicht nochmal nach Schweden, England oder Frankreich...

Vielleicht nochmal nach Schweden, England oder Frankreich...
Ich möchte nach Finnland.
Vielleicht klappt dieses Jahr noch mein Helsinki-Urlaub. (:
Vielleicht klappt dieses Jahr noch mein Helsinki-Urlaub. (:
- Angelina Johnson..
- Mondkalb
Wohin ich auf jeden Fall mal möchte, ist Griechenland; mein Vater war zweimal dort und schwärmt immer total davon und wenn ich mir die Bilder angucke, die er da gemacht hat, würde ich am liebsten den nächsten Flieger nehmen!
Neuseeland wäre auch klasse; ich weiß nicht genau was mich da so hinzieht, aber eine Bekannte war mal da und hat so viele schöne Dinge erzählt, dass ich da mal hin muss!
Nach Amerika möchte ich auch mal; vielleicht mache ich das, wenn ich mein Abi in der Tasche habe; ein Jahr als Aupair-Mädchen in Amerika fände ich schon ziemlich cool!:)
Neuseeland wäre auch klasse; ich weiß nicht genau was mich da so hinzieht, aber eine Bekannte war mal da und hat so viele schöne Dinge erzählt, dass ich da mal hin muss!
Nach Amerika möchte ich auch mal; vielleicht mache ich das, wenn ich mein Abi in der Tasche habe; ein Jahr als Aupair-Mädchen in Amerika fände ich schon ziemlich cool!:)

Ich würde gerne mal nach St. Petersburg. Die Stadt soll wunderschön sein.
Ansonsten würde ich auch gerne mal in exotische Länder. Panama. Namibia/Simbabwe/Mosambik. Und nach Thailand und Südkorea.
Ansonsten würde ich auch gerne mal in exotische Länder. Panama. Namibia/Simbabwe/Mosambik. Und nach Thailand und Südkorea.

Would you lay with me and just forget the world?
ich würde gerne mal nach australien aber ich finde es fast überall interessant...

hermine granger
&
ginny weasley

Und mein Helsinki- Urlaub hat doch nicht geklappt. Dafür habe ich mal wieder unsere Hauptstadt besucht.
Ich möchte gern mal nach Russland (Sankt Petersburg), Finnland (Helsinki), Irland, Island & Schottland.
Aber eig. möchte ich überall hin. Es gibt soviele schöne Ecken & soviel zu entdecken.

Ich möchte gern mal nach Russland (Sankt Petersburg), Finnland (Helsinki), Irland, Island & Schottland.
Aber eig. möchte ich überall hin. Es gibt soviele schöne Ecken & soviel zu entdecken.