Eigenes Buch

Hier könnt ihr eure Fanfictions und Gedichte zu Harry und seiner Welt vorstellen.

Moderator: Modis

Antworten
supernrwboy
NewbieNewbie
Beiträge: 1
Registriert: 24.11.2010 14:21

Eigenes Buch

Beitrag von supernrwboy »

Mal ein kurzer Anfang den ich eben mal so entworfen habe. Für mein eigenes Buch. Vielleicht könnt ihr mir sagen was ihr bis jetzt davon haltet? UNd was man verbessern könnte.

Jack? Aufstehen! Jack öffnete seine Augen einen Spalt breit. Es war noch dunkel.
Nur eine Kerze brannte schon, die seine Mutter auf einem einfachen Kerzenhalter mit sich trug. Sein warmes gemütliches Bett verlassen um draußen in der Kälte und Dunkelheit zu schuften? Er schloss die Augen wieder und drehte sich auf die andere Seite.
Jack, ich werds nicht noch mal sagen. Klack, Klack, Klack hörte er sie auf dem Holzboden an sein Bett kommen. Sie rüttelte ihn wach, na komm schon, dein Vater ist schon seit einer Stunde draußen und repariert das Loch im Hühnerstall.
Ich komme ja schon murmelte er. Und während er die letzten Momente im warmen Bett genießen wollte zog ihm seine Mutter auch schon die Bettdecke weg.
MAMA!
Jetzt los zieh dir etwas an. Ich habe dir schon die Eimer mit dem Tierfutter rausgestellt.

Techichi
NewbieNewbie
Beiträge: 2
Registriert: 02.09.2010 17:30

Re: Eigenes Buch

Beitrag von Techichi »

Hey

Deinen Anfang finde ich toll! Aber versuch doch Anführungs- und Schlusszeichen zu machen, ich finde es sonst nicht übersichtlich, wo die direkte Rede ist :shock: :smile:

Bertram
KnuddelmuffKnuddelmuff
Beiträge: 82
Registriert: 21.06.2009 22:51
Wohnort: Dettingen

Re: Eigenes Buch

Beitrag von Bertram »

ich find deinen anfang prima, aber muss wohl ein sehr grosses loch im hühnerstall sein wenn der vater seit einer es repariert und noch immer nicht fertig ist, in einer stunde könnte man einen hühnerstall bauen :D

Benutzeravatar
Elch Xd
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 125
Registriert: 31.12.2010 13:25
Wohnort: Franken

Re: Eigenes Buch

Beitrag von Elch Xd »

Ich fint ihn tolll wie soll den dein Buch heißen ?
Hier einige Zitate von Hauptschulpower:
"Ziele setzen ziele ereichen und das leben wird leichter"
"Aus Rodimanten Diamanten machen"
http://www.defacto-stiftung.de/projekte ... lpower.php
das ihr wist was es ist

Benutzeravatar
Betty Malfoy
NewbieNewbie
Beiträge: 9
Registriert: 15.03.2011 21:41

Re: Eigenes Buch

Beitrag von Betty Malfoy »

Das Buch ist toll
aber versuche es übersichtlicher zu machen!

Antworten