Fleur Delacour
Moderator: Modis
Re: Fleur Delacour
Im vierten Band war sie mir zu naiv, mit ihrer kleinen Schwester und so, und zu überheblich, wie sie immer über Hogwarts gelästert hat. Im sechsten Band war sie auch nervig, finde ich. Aber sie ist dann sympathischer geworden, als sie im siebten Teil zu Bill gehalten hat, auch als er nicht mehr so hübsch war. ^.^
Wobei ich finde, dass Clémence Poésy (oder wie man die schreibt xD) die totale Fehlbesetzung ist. Ich hatte mir Fleur ganz anders vorgestellt. -.-*
Wobei ich finde, dass Clémence Poésy (oder wie man die schreibt xD) die totale Fehlbesetzung ist. Ich hatte mir Fleur ganz anders vorgestellt. -.-*
Ich finde eine totale Fehlbesetzung ist sie nicht. Im Buch habe ich sie mir zwar auch ein wenig anderes vorgestellt, aber das iost oft so. Aber dennoch finde ich, dass sie zu der Rolle passt.
- Angelina Johnson..
- Mondkalb
Am Anfang im 4. Band mochte ich sie nicht wirklich. Sie war mir ein wenig zu arrogant. Dann wurde sie mir ein bisschen sympathischer, nachdem Harry ihre Schwester 'gerettet' hat. Im 6. Band fand' ich sie anfangs etwas nervig. Außerdem - ich weiß jetzt nicht, ob das nur mir so vorgekommen ist - aber ich fand' sie war anders als im 4. Band. Vom Verhalten und ihrem Charakter her, meine ich jetzt!:D Kann aber gut sein, dass nur ich das so sehe^^
Aber ich fand' es herrlich, wie Hermine und Ginny sich so über sie aufgeregt haben!:D Danach wurde sie mir immer sympathischer und am ende mochte ich sie schon fast. ;-)
Aber ich fand' es herrlich, wie Hermine und Ginny sich so über sie aufgeregt haben!:D Danach wurde sie mir immer sympathischer und am ende mochte ich sie schon fast. ;-)

- Sonea Ginevra Inava
- Drache
In Band 4 fand ich sie gar nicht so schlimm - war eben nur irgendein Nebencharakter. In Band 6 hat sie am Anfang mit ihrer aufdringlichen Art irgendwie nur genervt - aber nach dem Kampf wurde sie mir doch verhältnismäßig sympathisch.. Auch, dass sie in Band 7 mitgekommen ist um Harry abzuholen fand ich gut.
Klar hat man sie sich in den Büchern ganz anders vorgestellt, aber ich finde auch nicht dass es eine vollkommene Fehlbesetzung ist...
Klar hat man sie sich in den Büchern ganz anders vorgestellt, aber ich finde auch nicht dass es eine vollkommene Fehlbesetzung ist...
Every villain is a hero in his own mind.
Tom Hiddleston
Tom Hiddleston
- Miss Lucy Malfoy
- Eule
Als ich das vierte Buch das erste Mal gelesen habe, fand ich Fleur iwie absolut nicht wichtig. Im Film ist sie mir als das Quotenmädchen im Trimagischen Turnier aufgefallen die aber nichts wirklich auf die Reihe bekommen hat. In den späteren Büchern ist sie mir aber doch schon positiv aufgefallen, und Clemence Poesy mag ich auch eigentlich. Natürlich ist es nervig dass Fleur so eine arrogante Art hat und teilweise eine ganz schöne Kuh ist aber ich halte sie für eine starke Frau und sie passt gut zu Bill, was sie ja auch in der schon öfter erwähnten Krankenflügelszene beweist. Letztendlich mag ich sie also eigentlich.
- LyleWyrmfire
- Knuddelmuff
Irgendwann mal...fand ich Fleur super toll
Ich hieß sogar mal bei GH so, aber irgendwann habe ich dann meinen Account gelöscht und...
Naja. Mittlerweile finde ich Fleur nicht blöd, aber auch nicht toll. Auf jeden Fall ist sie manchmal wirklich nervig! Und ich finde die Besetzung wirklich kacke.

Naja. Mittlerweile finde ich Fleur nicht blöd, aber auch nicht toll. Auf jeden Fall ist sie manchmal wirklich nervig! Und ich finde die Besetzung wirklich kacke.

"And will you, to the best of your ability, protect him from harm?" "I will," said Snape!
- Elaree Sibina
- Minimuff
Also, ich find es cool, dass sie als einziges Mädchen beim Trimagischen mitgemacht hat. Und sie passt echt gut zu Bill.