Auf jeden fall ginny. cho weint viel zu viel!!!Ich mein harry ist doch der mutige und so und cho oh man...
Ginny ist mutig ist eine Weasley und hat nen viel ausgepägteren Charakter.
ich bin ein riesen Harry + Ginny fan....
LG flohpulver
»Habe ich Ihnen nicht gesagt, dass wir ungesagte Zauber üben, Potter?«
»Ja«, erwiderte Harry steif.
»Ja, Sir«
»Sie brauchen mich nicht 'Sir' zu nennen, Professor.«
Ginny, ganz klar!
Cho war einfach noch nicht soweit nach dem Tod von Cedric... Ich denk auch Ginny hat sich viel mehr entwickelt, sie ist ne super mutige und starke junge Frau geworden.
Ginny, natürlich! Die ist lustig, selbstbewusst und im Gegensatz zu Cho (was Harry sicher freut) gar nicht weinerlich . Okay, Cho ist mein absoluter Hasscharakter. Die ist für mich einfach ein zickiger Wasserfall. Im Film hat sie mir zwar besser gefallen, aber trotzdem.
Also, ich persönlich kann Cho weder im Film noch im Buch ab, weil sie in Band Fünf so grässlich weinerlich ist (wo sie Cedric ja auch soo nahestand -.-* ein Date beim Schulball, also ehrlich .___.) und insgesamt einfach überflüssig in ihrer unrealistischen Perfektion. Eigentlich Cedric ziemlich ähnlich, die beiden hätten sich verdient, nur dass er sympathischer war und auch intelligenter.
Die Formulierung "zickiger Wasserfall" passt ziiiemlich gut ;D
sophIna. hat geschrieben:Also, ich persönlich kann Cho weder im Film noch im Buch ab, weil sie in Band Fünf so grässlich weinerlich ist (wo sie Cedric ja auch soo nahestand -.-* ein Date beim Schulball, also ehrlich .___.) und insgesamt einfach überflüssig in ihrer unrealistischen Perfektion. Eigentlich Cedric ziemlich ähnlich, die beiden hätten sich verdient, nur dass er sympathischer war und auch intelligenter.
Die Formulierung "zickiger Wasserfall" passt ziiiemlich gut ;D
Ich stimme dir zu. Ich finde sie auch nicht gut, im 5. Teil ist sie mir einfach nur auf die Nerven gegangen. Sie ist zwar nett und so, aber irgendwie kann sie bei mir keine Sympatie gewinnen.
Eindeutig Ginny!
Sie ist einfach total lieb und süß, und ich liebe ihren Fleder-Wicht-Fluch. Außerdem ist sie in Gryffindor und anfangs auch eine gute Freundin von Harry. Die beiden passen total gut zusammen, auch wenn Harry sie vorher wie eine Schwester gesehen hat. Sie verstehen sich total gut aber ich hätte nie gedacht das die beiden zusammenkommen würden, als ich sie zum 1. Mal im 1.Teil beim KingsCross Bahnhof gesehen hab!
Von den beiden finde ich auch eindeutig Ginny passender, Cho ist iwie ein platter Chara. Ich mag sie nicht. Aber wenn ich entscheiden dürfte mit wem Harry zusammen kommt und wen er heiratet würde ich glaube ich keine von beiden nehmen. Ich weiß auch nicht genau,wen dann, aber für alle Fanfiction-Fans gibt es da eh 1000 Möglichkeiten und hey, wenn ich entscheiden dürfte müsste ich mich eh nicht an JKRs Ideen halten