- Was hast du als Letztes mit deinen Freunden gemacht? 3 Tage Hamburg mit meiner besten Freundin. & da haben wir uns auch noch mit einer sehr guten Freundin von mir getroffen.
- Wen hasst du im Moment am meisten und warum?
- Wenn magst du im Moment am meisten und warum?2 Leute. Meine beste Freundin, weil sie existiert. & eine andere Freundin mit der mich einfach auch sau viel verbindet & wir letztens mal weider festgestellt haben, dass wir die einzigen sind, mit denen wir über wirklich alles reden (können). Selbst meine beste Freundin weiß einige Sachen/Storys von mir nicht..
- Wie stehts zur Zeit mit der Liebe?single :)
- Wann hat sich das letzte Mal ein Großteil deiner Großfamilie getroffen? Ostern, zumindest die väterlich Hälfte meiner Familie.
- Wie bist du im Moment gekleidet? (Chic, lässig...)Jeans - Shirt
- Was hast du als letztes Gefeiert?nichts spezielles. eben Disco. und davor? einen Geburtstag - mit anschliessender Discotour - bis 10 Uhr morgens. :)
- Wann hast du das letzte mal geweint? Kein Plan...
- Wie fühlst du dich im Moment? guut. :)
- Wann hast du dich das letzte mal mit einem Mitglied deiner Familie gestritten? hm. vor 2 Wochen oder so - war mal wieder nötig, dass wir uns so richtig anschreien, dann aber auch alle.
- Was hast du heute schon alles gemacht?bei meiner Tante gestartet und von da aus durch Hamburg mit meiner Freundin und meiner Mutter & am frühen Nachmittag wieder mit der Bahn zurück in die Heimat.
- Für was schätzt du deine Freunde am meisten?für ihre Art. Jeder für sich ist ein toller Mensch. Mit ihnen kann ich mein Leben geniessen, aber zur Not sind sie auch für mich da. Man hat halt für jede Sache den richtigen Freund. :) Also, fürs leben.
- Warum füllst du diesen Fragebogen hier aus? gute Frage
- Was du noch sagen möchtest:ich wünsche mir, dass sich ein gewisser mensch endlich wieder bei mir meldet.
Fragebogen: So stehts im Moment um dich
Moderator: Modis
- Sonea Ginevra Inava
- Drache
Re: Fragebogen: So stehts im Moment um dich
Every villain is a hero in his own mind.
Tom Hiddleston
Tom Hiddleston
- Was hast du als Letztes mit deinen Freunden gemacht? Eine Wohnung angesehen, danach gegessen und seit langem mal wieder Brettspiele gespielt!
- Wen hasst du im Moment am meisten und warum? Chemie! Weil ich morgen eine Prüfung habe und das verdammt viel blöder Stoff ist, den ich nicht kann xD
- Wenn magst du im Moment am meisten und warum? Meinen Freund - das sollte alles sagen
- Wie stehts zur Zeit mit der Liebe? Wie gesagt, vergeben ^.^
- Wann hat sich das letzte Mal ein Großteil deiner Großfamilie getroffen? Zu Ostersonntag ;)
- Wie bist du im Moment gekleidet? (Chic, lässig...) Eher lässig und sportlich, wie ich es gerade mag. Eher gemütlich als aufgetakelt ;P
- Was hast du als letztes Gefeiert? Ostern schätze ich ;P
- Wann hast du das letzte mal geweint? Uff, nicht lange her. Ein Studium im Prüfungsstress ist nie leicht ;P
- Wie fühlst du dich im Moment? Müde!!!^^ Zeit für's Bett
- Wann hast du dich das letzte mal mit einem Mitglied deiner Familie gestritten? Öh, ich wohne nicht mehr zu Hause also...schon etwas her.
- Was hast du heute schon alles gemacht? Uni, gegessen, getrunken, eingekauft, PFandflaschen weggebracht, Altglas entsorgt, aufgeräumt, gelernt, ...
- Für was schätzt du deine Freunde am meisten? Ehrlichkeit, Zusammenheit und der gemeinsame Spaß
- Warum füllst du diesen Fragebogen hier aus? Weil ich mich gerade vorm Schlafen gehen drücken will ;P
- Was du noch sagen möchtest:

- Angelina Johnson..
- Mondkalb
- Was hast du als Letztes mit deinen Freunden gemacht?
| Sms geschrieben und telefoniert. :-)
| Niemanden. Ich mag' eben manche Leute nicht sonderlich und andere gehen mir gehörig auf die Nerven, aber hassen tu' ich sie nicht.
- Wenn magst du im Moment am meisten und warum?
| Meinen besten Freund:*! Obwohl das auch alles etwas kompliziert ist. :-/
- Wie stehts zur Zeit mit der Liebe?
| ... Das mein' ich doch mit kompliziert !
- Wann hat sich das letzte Mal ein Großteil deiner Großfamilie getroffen?
| An Ostern. ;-) Meine Cousine und mein Cousin (beide 4) waren nur was nervig, da sie die ganze Zeit rumgequängelt haben. ;-D
- Wie bist du im Moment gekleidet? (Chic, lässig...)
| Leggins, Rock und Top!
- Was hast du als letztes Gefeiert?
| Richtig gefeiert habe ich das letzte mal an Karneval ... viel zu lange her!:-)
- Wann hast du das letzte mal geweint?
| Weiß ich nicht genau. Irgendwann in den letzten Tagen.
- Wie fühlst du dich im Moment?
Gut, eigentlich. Gehe nachher noch mit meiner Familie shoppen. Aber leider ist am Montag wieder Schule und das gefällt mir gar nicht.
- Wann hast du dich das letzte mal mit einem Mitglied deiner Familie gestritten?
| schon länger her :-)
- Was hast du heute schon alles gemacht?
| Ich bin aufgestanden und habe geduscht.
- Für was schätzt du deine Freunde am meisten?
| -
- Warum füllst du diesen Fragebogen hier aus?
| Langeweile!
| Lieber Gott, bitte mach', dass das mit dem Musical klappt! :-D

-> Mädelsabend mit Filmegucken und Frauengesprächen
-> meine Mathematikleherin
dazu brauch ich, glaube ich, nichts Weiteres erklären
-> Meine drei besten Freunde!
wir verstehen uns jetzt besser als je zuvor...Krisen schweißen einen zusammen!
-> gerade von meinem Freund getrennt...ist besser so
vor nem guten Jahr, bei einem runden Geburtstag.
ganz lässig...sitze auf der Couch
-> Silvester..und irgendne Party im März mal
vor ein paar Wochen, denk ich...
müde
- Wann hast du dich das letzte mal mit einem Mitglied deiner Familie gestritten?
heute!
reiten, wandern, essen gehen
man kann sehr viel Spaß mit ihnen haben und Unsinn machen(Freundinnen) ...und meinen besten Freund schätze ich für seine Fähigkeit, mich aufmutern zu können, er weiß immer intuitiv, was er gerade sagen oder tun muss. Außerdem kann man mit ihm über alles reden!
<3
weil ich keine Lust habe, für die Literaturprüfung zu lernen!
Ich geh jetzt duschen!^^

- Angelina Johnson..
- Mondkalb
- Was hast du als Letztes mit deinen Freunden gemacht? |SMS geschrieben!
- Wen hasst du im Moment am meisten und warum? | Niemanden.
- Wenn magst du im Moment am meisten und warum? | Mum <3
- Wie stehts zur Zeit mit der Liebe? | Single und frisch verliebt!
- Wann hat sich das letzte Mal ein Großteil deiner Großfamilie getroffen? | Ostern
- Wie bist du im Moment gekleidet? (Chic, lässig...) | Jeans, Top
- Was hast du als letztes Gefeiert? | An Karneval
- Wann hast du das letzte mal geweint? | Eben.
- Wie fühlst du dich im Moment? | Nicht so gut.
- Wann hast du dich das letzte mal mit einem Mitglied deiner Familie gestritten? | Schon was her. :]
- Was hast du heute schon alles gemacht? | öf. Bin eben erst aufgestanden ;D geduscht, Musik gehört und sowas.
- Für was schätzt du deine Freunde am meisten? | Spaaaß! <3:*
- Warum füllst du diesen Fragebogen hier aus? | nichts besseres zu tun. :-)
- Was du noch sagen möchtest: | Verwöhnt eure Mütter heute!

- Was hast du als Letztes mit deinen Freunden gemacht? Wir haben zusammen gegrillt.
- Wen hasst du im Moment am meisten und warum? Niemanden.(:
- Wenn magst du im Moment am meisten und warum? Viele. Meine Eltern, meine Schwestern, meine beste Freundin...
- Wie stehts zur Zeit mit der Liebe? Liebe? null
- Wann hat sich das letzte Mal ein Großteil deiner Großfamilie getroffen? Zu Ostern.
- Wie bist du im Moment gekleidet? (Chic, lässig...) ganz lässig.
- Was hast du als letztes Gefeiert? Ostern.(:
- Wann hast du das letzte mal geweint? gestern.
- Wie fühlst du dich im Moment? Ganz gut. Bin erleichtert, habe gerade meine letzte Abi-Prüfung geschrieben.
- Wann hast du dich das letzte mal mit einem Mitglied deiner Familie gestritten? War schon länger her...
- Was hast du heute schon alles gemacht? War in der Schule und habe mir den Kopf zerbrochen.(;
- Für was schätzt du deine Freunde am meisten? Sie sind einfach wie sie sind, haben kleine Macken, die ich mag. (:
- Warum füllst du diesen Fragebogen hier aus? Warum nicht?
- Was du noch sagen möchtest: Schönen Tag euch allen.
Waren heute nach der Schule beim Starbucks Cappuccino trinken
Hassen? Niemanden ... momentan empfinde ich aber eine Abneigung gegenüber meiner Kunstlehrerin.
Hmm ... meine beste Freundin Eugi, die leider viiiiel zu weit von mir entfernt wohnt
Das weiß ich selbst nicht so genau ... eigentlich ja, aber irgendwie nein...
Letzten Samstagabend in einem Restaurant mit der Familie meiner Mom :)
lässig, leggings im baggy-look, dazu ein weißes top und ne schwarze lederjacke... ist ja auch feierabend
Letzten Freitag zum Leidwesen meiner mom, habe die Zeit nicht exakt eingehalten
Samstag nach einem Streit mit meinen Eltern.
bombastico (sagt man das so?!) mitte der Woche erreicht, noch zwei Schultage und dann Party, ausschlafen und shoppen *haha*
Gestern, weil ich die Formulare für die Schule in Los Angeles noch nicht ausgefüllt hatteMittlerweile erledigt
Ich war in der Schule, hab HA mit Freunden im Starbucks gemacht, für hogwarts HA gemacht, Musik gehört, mit meiner Freundin aus New York geskypt und meiner Mom in der Küche geholfen.... gar nicht mal so wenig
Offenheit, Fröhlichkeit, Ehrlichkeitund mehr fällt mir mit "keit" nicht ein xD
Tja, weil der liebe Gott das so anscheinend wollte ...
Ob Gryffindor, Hufflepuff, Syltherin oder Ravenclaw ... wir sollten alle stolz sein, Hogwarts-Schüler zu sein und an Gina möchte ich einen großen Dank aussprechen. ich finde die Seite einfach einzigartig und genial. Hab keine weitere Hogwartsschule gesehen, die so fantastisch und professionell gestaltet ist!!!

Was hast du als Letztes mit deinen Freunden gemacht? - Als letztes war ich mit meinen Freundinnen joggen und danach grillen
Wen hasst du im Moment am meisten und warum? - Meine Kollegin, weil sie einfach total falsch und herablassend ist
Wenn magst du im Moment am meisten und warum? - meinen Freund, weil wir uns total gut verstehen, seit kurzem zusammen wohnen und total viel Spaß zusammen haben
Wie stehts zur Zeit mit der Liebe? - In einer festen Beziehung seit zwei Jahren
Wann hat sich das letzte Mal ein Großteil deiner Großfamilie getroffen? - Vor zwei Wochen auf einer großen Geburtstagsparty
Wie bist du im Moment gekleidet? (Chic, lässig...) - beige Stoffhose, lässiges weites puderfarbenes Oberteil, barfüßig
Was hast du als letztes Gefeiert? - ähm den letzten Samstagabend
Wann hast du das letzte mal geweint? - gestern
Wie fühlst du dich im Moment? - hab bisschen bauchschmerzen, aber mir gehts ganz gut
Wann hast du dich das letzte mal mit einem Mitglied deiner Familie gestritten? - Vor ein paar Tagen mit meiner kleinen Schwester
Was hast du heute schon alles gemacht? - Ich war arbeiten, mit einer Kollegin einen Kaffee trinken, jetzt sitz ich bei meiner Mutter zuhause
Für was schätzt du deine Freunde am meisten? - Dass sie mich verstehen, oder auch immer versuchen mich zu verstehen, und mir trotzdem die wahrheit sagen wenn ich mal mist baue oder sie enttäuscht von mir sind.
Warum füllst du diesen Fragebogen hier aus? - ich hab mir ein paar von euch durchgelesen und jetzt dürfen anderen auch meinen lesen, wenn sie wollen
Was du noch sagen möchtest: Genießt das wunderschöne Wetter heute, ich lasse mir jetzt die Sonne auf die Haut brutzeln.
Liebe Grüße, tiki
Wen hasst du im Moment am meisten und warum? - Meine Kollegin, weil sie einfach total falsch und herablassend ist
Wenn magst du im Moment am meisten und warum? - meinen Freund, weil wir uns total gut verstehen, seit kurzem zusammen wohnen und total viel Spaß zusammen haben
Wie stehts zur Zeit mit der Liebe? - In einer festen Beziehung seit zwei Jahren

Wann hat sich das letzte Mal ein Großteil deiner Großfamilie getroffen? - Vor zwei Wochen auf einer großen Geburtstagsparty
Wie bist du im Moment gekleidet? (Chic, lässig...) - beige Stoffhose, lässiges weites puderfarbenes Oberteil, barfüßig

Was hast du als letztes Gefeiert? - ähm den letzten Samstagabend
Wann hast du das letzte mal geweint? - gestern
Wie fühlst du dich im Moment? - hab bisschen bauchschmerzen, aber mir gehts ganz gut
Wann hast du dich das letzte mal mit einem Mitglied deiner Familie gestritten? - Vor ein paar Tagen mit meiner kleinen Schwester
Was hast du heute schon alles gemacht? - Ich war arbeiten, mit einer Kollegin einen Kaffee trinken, jetzt sitz ich bei meiner Mutter zuhause
Für was schätzt du deine Freunde am meisten? - Dass sie mich verstehen, oder auch immer versuchen mich zu verstehen, und mir trotzdem die wahrheit sagen wenn ich mal mist baue oder sie enttäuscht von mir sind.
Warum füllst du diesen Fragebogen hier aus? - ich hab mir ein paar von euch durchgelesen und jetzt dürfen anderen auch meinen lesen, wenn sie wollen

Was du noch sagen möchtest: Genießt das wunderschöne Wetter heute, ich lasse mir jetzt die Sonne auf die Haut brutzeln.
Liebe Grüße, tiki
„Wenn du doch nicht so drängeln wolltest“, sagte die Haselmaus, die neben ihr saß. „Man bekommt ja gar keine Luft mehr.“
„Ich kann nichts dafür“, sagte Alice voller Sanftmut; „ich wachse.“
„Du hast hier nicht zu wachsen!“, sagte die Haselmaus.
„Ich kann nichts dafür“, sagte Alice voller Sanftmut; „ich wachse.“
„Du hast hier nicht zu wachsen!“, sagte die Haselmaus.
- Sonea Ginevra Inava
- Drache
- Was hast du als Letztes mit deinen Freunden gemacht?Schule
ansonsten - ehm ein Wochenende mit ihnen gepaddelt, gefeiert und die Sonne genossen. :)
- Wen hasst du im Moment am meisten und warum? /
- Wenn magst du im Moment am meisten und warum?Immer noch die selben wie beim letzten Mal - meine beste Freundin, eine andere sehr gute Freundin, && ein anderen Freund
- Wie stehts zur Zeit mit der Liebe? leichtes aufkommen von alten gefühlen.. aber sonst - single. :)
- Wann hat sich das letzte Mal ein Großteil deiner Großfamilie getroffen? immer noch Ostern
- Wie bist du im Moment gekleidet? (Chic, lässig...) durchschnittlich ? jeans & langärmeliges oberteil.. gleich gehts auf tour also noch umziehen - dann jawohl 'chic'
- Was hast du als letztes Gefeiert? Einfach so, weil ich endlich die Freunde wieder getroffen habe, die ich seit 4 Monaten oder länger nicht mehr gesehen habe & wir ein wunderbares geminsam Wochenende hatten.. :)
- Wann hast du das letzte mal geweint? keine ahnung...
- Wie fühlst du dich im Moment? sehr gut & hungrig
- Wann hast du dich das letzte mal mit einem Mitglied deiner Familie gestritten? anfang der ferien
- Was hast du heute schon alles gemacht?schule, hausaufgaben, zimmer aufgeräumt...
- Für was schätzt du deine Freunde am meisten?dafür dass sie so sind, wie sie sind - jeder auf seine Art toll
- Warum füllst du diesen Fragebogen hier aus? Gute Frage
- Was du noch sagen möchtest:Es klingelt - meine beste Freundin ist da - ich bin weg
Every villain is a hero in his own mind.
Tom Hiddleston
Tom Hiddleston
- Angelina Johnson..
- Mondkalb
- Was hast du als Letztes mit deinen Freunden gemacht? War mit ihnen erst in der Turnhalle und danach draußen! :-) Wir hatten vieeeel Spaß^^
- Wen hasst du im Moment am meisten und warum? Niemanden.
- Wen magst du im Moment am meisten und warum? J. <3, weil es immer Spaß macht!
- Wie stehts zur Zeit mit der Liebe? Verliebt ! <3
- Wann hat sich das letzte Mal ein Großteil deiner Großfamilie getroffen? Ostern
- Wie bist du im Moment gekleidet? (Chic, lässig...) Chic
- Was hast du als letztes Gefeiert? Karneval
- Wann hast du das letzte mal geweint? Letzte Woche irgendwann
- Wie fühlst du dich im Moment? Seeeeehr guuuuut!
- Wann hast du dich das letzte mal mit einem Mitglied deiner Familie gestritten? Schon länger her!
- Was hast du heute schon alles gemacht? Aufgestanden, gefrühstückt, PC
- Für was schätzt du deine Freunde am meisten? Wegen den Glücksmomenten
- Warum füllst du diesen Fragebogen hier aus? Langeweile
- Was du noch sagen möchtest: WOCHENENDE!!:-) &' Sturmfrei! <3:D
Leute, vergesst das
- und