Aussehen:Fred und George
Moderator: Modis
doch ich finde man kann sie unterscheiden. wenn man sie zusammen sieht, weiß ich wer wer ist, einer allein da wüsste ich es vermutlich nicht, aber zusammen schon,
Ich kann auch die Olsen Twins ausnader halten auch schon zu so little time zeiten, ich hab da glaub ich ne Begabung dafür
Ich kann auch die Olsen Twins ausnader halten auch schon zu so little time zeiten, ich hab da glaub ich ne Begabung dafür

Ein Mensch der geht ist wie eine Sonne die versinkt, doch ein Lichtstrahl bleibt immer in unserem Herz zurück
- -Hermine97-
- Fee
- +Hermine*Granger+
- Doxy
- RoseWeasley
- Newbie
Re: Aussehen:Fred und George
Die Zwillinge sind echt klasse
Vorallem weil sie ziemlich lustig und frech sind zählen sie zu meinen Lieblingscharakter. Mit langen Haaren (4.Band) sehen sie nicht so toll aus .. Eigentlich stehen ihnen rote Haare auch nicht wirklich. Braun sind sie viel besser :)

Vorallem weil sie ziemlich lustig und frech sind zählen sie zu meinen Lieblingscharakter. Mit langen Haaren (4.Band) sehen sie nicht so toll aus .. Eigentlich stehen ihnen rote Haare auch nicht wirklich. Braun sind sie viel besser :)
Langsam aber sicher kann ich sie auseinander halten. Denke ich zumindestens. Ich finde Fred sieht besser aus. Ich finde auch, dass ihnen längere Haare nicht so stehen, aber die roten Haare schon, obwohl ihre natürliche Haarfarbe auch nicht schlecht ist.(;
- Sonea Ginevra Inava
- Drache
ich kann die beiden auch nicht wirklich unterscheiden. aber mir fällt das bei zwillingen allgemein ziemlich schwer. Seit Beginn des Schuljahres habe ich ein Zwillingspaar in meiner Tutorengruppe und ich kann die immer noch nicht auseinander halten, obwohl ich die täglich seh. 

Every villain is a hero in his own mind.
Tom Hiddleston
Tom Hiddleston
- Wayne Jordan
- Flubberwurm
Ich kann die beiden auch nicht auseinanderhalten aber wie gesagt wurde, die gibts nur im Doppelpack..
Candy: "Meine Eltern sind auch geschieden."
Alan: "Echt? Wie alt warst du da?"
Candy: "22"
Alan: "Aber du bist doch 22?"
Candy: "Nein, 22 einhalb, ach was gäbt ich dafür nochmal 22 zu sein."
Alan: "Echt? Wie alt warst du da?"
Candy: "22"
Alan: "Aber du bist doch 22?"
Candy: "Nein, 22 einhalb, ach was gäbt ich dafür nochmal 22 zu sein."