( was jeder hier eigentlich sein sollte *lach*) und finde es richtig Schade, dass manche Leute nicht mal in die Bücherrei schauen um die richtig gut geschriebenen Bücher zu lesen.
(Gut so viele gute sind nicht dabei aber manche sind richtig empfehlenswert.)
Außerdem finde ich auch noch Schade, dass ein paar Betaleser ziemlich lange brauchen um ein Kapitel fertigzukorieren. So. Also die eigentliche Idee war eigentlich das ich schaue ob mein Buch es überhaupt bringt. Deshalb schreibe ich manchmal runter das man Feedbacks mit der Eule oder im Gästebuch machen kann. Nach einer Woche...nichts. Super..
(Okay vielleicht bin ich auch ungeduldig..

Okay.
Bevor ich hier einen Roman über meine Meinung schreibe, hör ich jetzt auf und gebe euch eine kleine Kostprobe auf meine Geschichte. Das Buch heißt: Wie mein Leben sich nur wegen eines Zwillings änderte von Bücherwurm ;D
Mein Vorwort zu der Geschichte

Guten Tag meine Damen und Herren!
Ja. Danke dass ihr euch für diese Geschichte vielleicht interessiert. Oder vielleicht interessieren werdet. Die Geschichte hat ja nicht mal angefangen. Zu aller erst einmal will ich euch meine Person vorstellen. Nehmt es ihr nicht übel aber sie ist ziemlich schüchtern also seid vorsichtig ja?
Ihr Name ist Fay Stryder. Kein besonders gewöhnlicher Name aber Eltern..
Ihr wisst schon. Fay ist schon im dritten Schuljahr. Was daran besonders ist?
Hogwarts.
Jeder kennt es jeder weiß jetzt was auf ihn zukommt wenn dieser die Geschichte liest. Und nicht nur das meine Herren!
Unsere kleine Fay wie sie hier beschrieben wird ist zwar eine schüchterne kleine Maus aber nicht unattraktiv. Oh nein meine Lieben.
Lange blonde Haare bis zur Taille, blaue Glubschaugen und Sommersprossen wie ein Weasley. Und außerdem, sagt es ihr bloß nicht sonst wird sie aggressiv und nicht mehr das kleine süße Mädchen, ziemlich klein.
Nicht so klein wie ein Zwerg aber mit 13 sind ihre 1.50m ziemlich mickrig.
Nun, Fay ist jemand den man…naja wie soll ich das sagen?
Durchschnittlich nennen kann.
Ihr Leben besteht aus Büchern, Büchern und Büchern… Habe ich schon Bücher erwähnt?
Sie lernt nur das nötigste für die Schule, ist meistens am See und schaut schwärmend darauf und hat meistens ein dickes Buch zur Hand.
Sie ist niemand der Cedric Diggory nachrennt auch wenn sie ihn heimlich ja auch ganz toll findet. Sie ist niemand der versucht im Mittelpunkt zu stehen. Und niemand der etwas Böses will. Und falls ihr euch fragt:
Hat Fay eigentlich überhaupt ein Leben? Was will sie eigentlich in Hogwarts? Wieso macht sie sich nichts aus ihrem Leben? Nun ja, ihr werdet es herausfinden. Wenn ihr die Geschichte lest natürlich.
Ihr Leben ist durch und durch normal.
Zumindest ein wenig.
Oder doch nicht.
Okay… Doch nicht.
Feedbacks? :)