Mathe Leistung und ich schreib in 2 Tagen mein Abitur darin, bisher fand ich es super, nur liegt mir Stochastik nicht. Und es kommt wirklich extremst auf den Lehrer an den man hat...
sonst ist Mathe echt okay
Lucy hat geschrieben:Mathe Leistung und ich schreib in 2 Tagen mein Abitur darin, bisher fand ich es super, nur liegt mir Stochastik nicht. Und es kommt wirklich extremst auf den Lehrer an den man hat...
sonst ist Mathe echt okay
Ohje.. viel Glück wünsch ich dir ;)
Ich MUSS in Mathe Abi schreiben.. hab allerdings noch 4 Monate Zeit.
Stochastik ist aber allemal besser als Funktionen
Aber das mit dem Lehrer stimmt.. meiner kann mir leider nichts erklären
Ich muss ehrlich zugeben..ich HASSE Mathe, aber das nur, weil unser Lehrer sehr.."bescheiden" ist (ums mal halbwegs höflich auszudrücken). Bis zur 10 hab ich Mathe auch noch geliebt
Dieses Jahr wars aber bisher einfach nur grauenvoll. Vielleicht wirds besser mit Lehrerwechsel
The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return!!!
Ich mag Mathe. Okay es gibt Tage an denen ich gern nichts mehr von Mathe hören möchte, aber dass sind Tage an denen ich eine Mathearbeit versaut habe. Aber ansonsten, ich finde das Fach toll, mit Zahlen zu arbeiten macht mir eig. spaß.
Ich mag Mathe gar nicht.. Immer diese riesigen Arbeitsblätter D:
Trotzdem gehört es zu meinen besten Fächern
Candy: "Meine Eltern sind auch geschieden."
Alan: "Echt? Wie alt warst du da?"
Candy: "22"
Alan: "Aber du bist doch 22?"
Candy: "Nein, 22 einhalb, ach was gäbt ich dafür nochmal 22 zu sein."
Ich find Mathe eigentlich ganz ok. Es kommt auch auf die Lehrperson drauf an. Wenn die das Ganze gut erklären kann und einem hilft wenn man ein Problem hat dann mag ich Mathe eigentlcih noch
In mathe bin ich einen echte Niete,das ist aber auch mein einziges Fach in dem ich schlecht bin,warum auch immer...
Mathe gehört auch eindeutig zu meinen Hassfächern