Alan Rickman- Severus Snape
Moderator: Modis
- Luna Snape/Slytherin
- Newbie
haha, genau, so richtig..naja..wieso soll man des beschreiben? seine deutsche stimme is so richtig hochnäsig, herablassend? ich weiß es echt nicht..
aber als snape ist erste klasse^^, besonders im 4 Teil XDD
aber als snape ist erste klasse^^, besonders im 4 Teil XDD
Rot und Gold auf unserer Fahne,
Wir Gryffindors sind erste Sahne!
P.S.: Der Ava is von Phoeliz!
Vielen Dank nochmal an der Stelle^^
[img]http://welt.zauberhogwarts.de/hogwarts/downloads/avatar26.gif[/img]
Wir Gryffindors sind erste Sahne!
P.S.: Der Ava is von Phoeliz!
Vielen Dank nochmal an der Stelle^^
[img]http://welt.zauberhogwarts.de/hogwarts/downloads/avatar26.gif[/img]
-
- Newbie
Re: Alan Rickman- Severus Snape
Ja, Alan Rickman ist super, er kann solche `seltsamen ` Personen gut spielen.
Ich finde nun aber auch die Figur Snape sehr spannend, aber Alan hat das sehr gut gemacht.
Er ist aber auch gut mit seiner Rolle zurecht gekommen.
ich hoffe, dass er (auch trotz seines Alters) noch ein zwei gute Filme dreht.
Ich finde nun aber auch die Figur Snape sehr spannend, aber Alan hat das sehr gut gemacht.
Er ist aber auch gut mit seiner Rolle zurecht gekommen.
ich hoffe, dass er (auch trotz seines Alters) noch ein zwei gute Filme dreht.
Ich mag Alan Rickman, er ist ein guter Schauspieler. Am besten gefiel er mir in der Rolle des Snape, aber in 'Robin Hood', 'Sweeny Todd' und 'Stirb langsam' war er auch toll, eigl ist er ja immer toll. (;
Die Rolle des Severus Snape verkörpert er, meiner Meinung nach, gut. Ich finde er passt richtig, besonders durch seine tiefe Stimme, aber die Syncronstimme passt auch. Ich habe mir Sev im Buch (fast) genauso vorgestellt. Ich finde Alan stehen die langen schwarzen Haare richtig, er sieht dadaurch auch jünger aus.
Die Rolle des Severus Snape verkörpert er, meiner Meinung nach, gut. Ich finde er passt richtig, besonders durch seine tiefe Stimme, aber die Syncronstimme passt auch. Ich habe mir Sev im Buch (fast) genauso vorgestellt. Ich finde Alan stehen die langen schwarzen Haare richtig, er sieht dadaurch auch jünger aus.

- Serena Snape
- Hauself
Alan Rickman ist der perfekte Severus Snape er spielt ihn so glaubwürdig und es stimmt ALLES =)
Ich bin mir sicher das auch seine Todesszene unglaublich traurig sein wird =(
Aber einen besseren Schauspieler findet man nicht für Snape =)
Ich bin mir sicher das auch seine Todesszene unglaublich traurig sein wird =(

Aber einen besseren Schauspieler findet man nicht für Snape =)

Severus Snape ist der einzige und wahre Held der Harry Potter Reihe und wird es auch IMMER bleiben
"Tja, für den Fall. dass es Ihnen entgangen ist:
Das Leben ist nicht fair" (HP 5)
- LyleWyrmfire
- Knuddelmuff
Was ist das für eine Frage 
Alan Rickman ist einfach nur übel geil. & Snape sowieso! Ich muss allerdings sagen, dass die deutsche Synchronstimme auch einfach nur der Hammer ist! :)
Ich liebe liebe liebe Severus Snape, & Alan Rickman auuuch :)

Alan Rickman ist einfach nur übel geil. & Snape sowieso! Ich muss allerdings sagen, dass die deutsche Synchronstimme auch einfach nur der Hammer ist! :)
Ich liebe liebe liebe Severus Snape, & Alan Rickman auuuch :)

"And will you, to the best of your ability, protect him from harm?" "I will," said Snape!
-
- Newbie
Alan Rickman ist einfach toll! Snape spielt er genial und auch in seinen anderen Filmen ist er toll!
Ich schau mir Filme in denen er mitspielt nach Möglichkeit aber lieber auf englisch an. An seine Stimme kommt einfach kein Synchronsprecher ran.
Ich schau mir Filme in denen er mitspielt nach Möglichkeit aber lieber auf englisch an. An seine Stimme kommt einfach kein Synchronsprecher ran.
- Miss Lucy Malfoy
- Eule
Tja was soll ich sagen... Ich bin ein absoluter Riesen-Fan von diesem Mann (bzw. diesen Männern)
Ich finde es erstmal Wahnsinn, dass Alan Rickman in HP eine Rolle spielt die gerade etwas mehr als halb so alt ist wie er im RL, und in den Erinnerungen dann nochmal 17 Jahre jünger, wo man die Veränderung ja auch nochmal recht deutlich sieht. Er sieht insgesamt dann zwar trotzdem vielleicht nicht ganz so jung aus wie Snape eigentlich ist, aber man stellt das iwie trotzdem nicht in Frage weil es so authentisch rüberkommt, das finde ich großartig.
Ich fand ihn auch in Robin Hood, Dogma und Sweeney Todd sehr cool (und habe 100%ig auch noch andere Filme mit ihm gesehen an die ich grad nicht denke) und freue mich momentan darauf, "Quigley" zu sehen, wo er auch mitspielt. Und ich habe mir gerade ein von ihm gelesenes Hörbuch geleistet, über 15 Std seine wundervolle Stimme auf CD
Mein absoluter Alan Rickman - Lieblingsfilm (außer HP natürlich) ist allerdings Snow Cake (- Jedes Leben berührt ein anderes). Der ist sooo wunderschön, den kann ich immer und immer wieder gucken ohne dass mir langweilig wird

Ich finde es erstmal Wahnsinn, dass Alan Rickman in HP eine Rolle spielt die gerade etwas mehr als halb so alt ist wie er im RL, und in den Erinnerungen dann nochmal 17 Jahre jünger, wo man die Veränderung ja auch nochmal recht deutlich sieht. Er sieht insgesamt dann zwar trotzdem vielleicht nicht ganz so jung aus wie Snape eigentlich ist, aber man stellt das iwie trotzdem nicht in Frage weil es so authentisch rüberkommt, das finde ich großartig.
Ich fand ihn auch in Robin Hood, Dogma und Sweeney Todd sehr cool (und habe 100%ig auch noch andere Filme mit ihm gesehen an die ich grad nicht denke) und freue mich momentan darauf, "Quigley" zu sehen, wo er auch mitspielt. Und ich habe mir gerade ein von ihm gelesenes Hörbuch geleistet, über 15 Std seine wundervolle Stimme auf CD

Mein absoluter Alan Rickman - Lieblingsfilm (außer HP natürlich) ist allerdings Snow Cake (- Jedes Leben berührt ein anderes). Der ist sooo wunderschön, den kann ich immer und immer wieder gucken ohne dass mir langweilig wird

Ich kann dir nur zustimmen, Miss Lucy Malfoy,
Das einzige, was ich zu bemängeln habe ist eben das Alter von ihm im Vergleich zu Snape... in den Erinnerungen sieht er halt immer noch nicht aus wie 20 ;D Ansonsten: Perfekt.
Ich schaue sonst auch sehr gerne Filme mit Rickman, in Sweeney Todd (den schau ich mir heut Abend grade nochmal an^^) fand ich ihn zum Beispiel echt gut, sowie in Sinn und Sinnlichkeit :)
Und bei der Stimme sind wir uns glaub ich alle einig
Das einzige, was ich zu bemängeln habe ist eben das Alter von ihm im Vergleich zu Snape... in den Erinnerungen sieht er halt immer noch nicht aus wie 20 ;D Ansonsten: Perfekt.
Ich schaue sonst auch sehr gerne Filme mit Rickman, in Sweeney Todd (den schau ich mir heut Abend grade nochmal an^^) fand ich ihn zum Beispiel echt gut, sowie in Sinn und Sinnlichkeit :)
Und bei der Stimme sind wir uns glaub ich alle einig

"Die Fantasie tröstet die Menschen über das hinweg, was sie nicht sein können.
Der Humor über das, was sie sind."
Albert Camus
Der Humor über das, was sie sind."
Albert Camus