Lucius Malfoy
Moderator: Modis
- magic_luna
- Schokofrosch
Naja, in der wirklichen Geschichte verabscheue ich die 'Bösen' schon....
Aber in den Büchern ist das was anderes. Ich liebe Bella und Lucius. Aber ich glaube das kommt auch von der guten Besetzung her. Hätte ich die Filme nicht gesehen, würde ich vielleicht anders darüber denken.
Aber in den Büchern ist das was anderes. Ich liebe Bella und Lucius. Aber ich glaube das kommt auch von der guten Besetzung her. Hätte ich die Filme nicht gesehen, würde ich vielleicht anders darüber denken.
[img]http://www.fotos-hochladen.net/luna0264sn2mal.jpg[/img]
Geh nicht nur die glatten Straßen,
geh Wege, die noch niemand ging,
damit du Spuren hinterlässt
und nicht nur Staub.
Geh nicht nur die glatten Straßen,
geh Wege, die noch niemand ging,
damit du Spuren hinterlässt
und nicht nur Staub.
- bella666
- Kelpie
- Wohnort: Slytherin-Gemeinschaftsraum und in den Ferien woanders
Verabscheuen tu ich sie auch, auf jeden Fall, aber ich persönlich finde das Leben von Robbespierre(man muss ja nicht immer Hitler nehmen) viel interessanter und spannender als das von... keine Ahnung, Wilhem dem x-ten... Dennoch verabscheue ich Robbespierre und denke, dass er ein furchtbarer Mensch war.
Aber Lucius und Bella, die sind echt klasse. Ich finde, sie passen sogar so richtig zusammen...
Aber Lucius und Bella, die sind echt klasse. Ich finde, sie passen sogar so richtig zusammen...
[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/99m2-21-jpg.html][img]http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/99m2-21.jpg[/img][/url]
- Tana-Magica
- Flubberwurm
Im Buch kam er mir eigentlich nur wie eine überhebliche Nebenfigur vor, aber seit er in den Filmen ist hat sein Charakter auch irgendwie an Klasse gewonnen.
Er wirkt noch viel überheblicher und grausamer als im Buch.
Aber von den Bösen find ich Bella trotzdem noch am besten
Er wirkt noch viel überheblicher und grausamer als im Buch.
Aber von den Bösen find ich Bella trotzdem noch am besten

"Was wirklich zählt ist weder dein Körper noch deine Seele, es sind die Gefühle die dich leiten."
"Menschen sind nicht das was sie sagen, sie sind das was sie fühlen!"
"Menschen sind nicht das was sie sagen, sie sind das was sie fühlen!"
Re: Lucius Malfoy
ich find ihn toll (;
ich liebe generell alle malfoy's ,
die sind echt cool.
ich liebe generell alle malfoy's ,
die sind echt cool.

The Dark Lord will rise again ..
Throw us into Azkaban, we will wait.
Bellatrix Lestrange

Throw us into Azkaban, we will wait.
Bellatrix Lestrange

- Hermiine-Giinny
- Einhorn
Also ich mag Lucius nicht besonders. Nicht weil er böse ist(Narzissa und Draco mag ich zum Beispiel total gerne)...Ich mag ihn einfach nicht. und er ist hässlich xD
lucius finde ich eigentlich schon gut aber er ist vom charakter nicht sehr stark ausgeprägt :|
NAME ONE HERO WHO WAS HAPPY
- severus snake
- Newbie
Ich mag Lucius er ist so gmein aber hinterheltig und das mag ich an ihn obwohl wen er nicht so were würde ich ihn glaubich mehr mögen.
Also den find ich gar nicht mal so schlecht. Im Film gefällt der mir gut. Ich mag seine Frau und seinen Sohn nicht (aber seine Nichte, toll, oder?
), aber ihn find ich eigentlich irgentwie okay, vorallem im 7. Teil. Da tut er einem echt Leid.

-
- Newbie
Ja also ich finde Lucius Charakter sehr schön böse.
Was ich an ihm so mag, ist seine arrogante, wenn doch auch böse Art.
Er tut mir allerdings Leid, weil er am Ende in Askaban sitzt und vor allem weil er bei Voldi versagt hat.
glg Remus
Was ich an ihm so mag, ist seine arrogante, wenn doch auch böse Art.
Er tut mir allerdings Leid, weil er am Ende in Askaban sitzt und vor allem weil er bei Voldi versagt hat.
glg Remus