Spitzname: Jordan
Geburtstag: 11.02.
Sternzeichen: Wassermann
Größe: ca. 1,75
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: Braun
Hobbies: Lesen, Schreiben, Träumen, Kino, ...
Lieblings...
...farbe: Grün, Gelb, Schwarz
...buch: Da kann ich mich nicht wirklich festlegen ... natürlich Harry Potter, aber auch die Bücher von Anne Rice, Tolkien, Hermann Hesse, Terry Pratchett, Haruki Murakami, Lewis Carroll, "Glennkill" von Leonie Swann, "Zusammen ist man weniger allein" von Anna Gavalda, "to hell and back" - die Autobiografie von Meat Loaf, usw.
...film: Harry Potter ab Film IV, Filme mit Alan Rickman & Pierce Brosnan, Der Duft von Lavendel, Tanz der Vampire, Pilgern auf Französisch, Ma fair lady, usw.
...sänger(in)/...band: Meat Loaf
...schauspieler/in: Alan Rickman, Pierce Brosnan, Maggie Smith, Judi Dench, Emma Watson
...lied: je nach Laune und dem, was ich gerade höre, die Songs von Meat Loaf
...tier: Katze
... - HP - Charakter: Severus Snape, Minerva McGonagall, Hermine Granger
Ich freue mich auf neue Bekanntschaften. :)
Jordan Ulysses
Moderatoren: Izzie, Membaris, vergoe
Re: Jordan Ulysses
Herzlich Willkommen!
-
- Flubberwurm
Herzlich Wilkommen hier!
Terry Pratchett ist auch einer meiner absoluten Favoriten als Autor. Auch wenn manche seiner Bücher etas langweilig sind, aber insbesondere die Geschichten über die Nachtwache, die Hexen und auch über die Universität sind super. 

- LillianaBlack
- Newbie
Hi Jordan! Herzlich Willkommen hier. :)
Meat Loaf hat echt einige gute Lieder, aber am besten war - meiner Meinung nach - immer noch sein Auftritt in der Rocky Horror Picture Show. XD Das war einfach der Hammer.
Mir ist eben was interessantes aufgefallen. :) Du hast am 11.2. und ich am 2.11. Geburtstag. Sprang mir irgendwie sofort in's Auge. XD
Wie auch immer, ich wünsche dir viel in Gina's Hogwarts. :)
Liebe Grüße!
Lilliana
Meat Loaf hat echt einige gute Lieder, aber am besten war - meiner Meinung nach - immer noch sein Auftritt in der Rocky Horror Picture Show. XD Das war einfach der Hammer.

Wie auch immer, ich wünsche dir viel in Gina's Hogwarts. :)
Liebe Grüße!
Lilliana
www.godricshollow.de - my home
Herzlich Willkommen!