Wo habt ihr geheult?
Moderator: Modis
- Angelina Johnson..
- Mondkalb
Re: Wo habt ihr geheult?
Bei Dobbies Tod, weil ich es so toll fand, dass er Harry und die anderen gerettet hat und dann sterben musste. :-( Und bei Freds Tod, weil es so plötzlich und so unvorhersehbar kam. Ich hätte NIE gedacht, dass er sterben würde. Ansonsten habe ich nicht geweint, glaube ich. ;-D

Bei Dobby's Tod.
Für mich war es das Traurigste überhaupt. Er tat mir so leid. Der kleine Dobby, der der nie was böses wollte.
Für mich war es das Traurigste überhaupt. Er tat mir so leid. Der kleine Dobby, der der nie was böses wollte.
- SilverDragon
- Kelpie
Ich hab am meisten geheult als Dobby und Snape gestorben sind!Aber irgendwie fand ich die Stelle wo Harry Lupin fertigmacht auch super traurig*schnief*
Außerdem sind mir die Tränen gekommen,als Fred,Tonks und Lupin tot in der großen Halle liegen=(
Außerdem sind mir die Tränen gekommen,als Fred,Tonks und Lupin tot in der großen Halle liegen=(

Ein Freund ist jemand, der die Melodie deines Herzens kennt
und sie dir vorspielt wenn du sie vergessen hast ♥
- Miss Lucy Malfoy
- Eule
Bei mir waren es auch Severus´ Tod, seine Erinnerungen, der Tod von Lupin und Tonks und einige Stelle die ich jetzt gar nicht mehr genau benennen könnte. Ich hab auch, aber vor... Rührung oder Freude, mir fehlt gerade ein treffenderes Wort, eine Träne verdrückt bei der Beschreibung Prof. McGonagalls während der Schlacht, mit ihren zerfledderten Haaren und ihren verwandelten Schreibtischen.
Ich glaube, ich habe nie geheult, aber traurig war ich natürlich. Die meisten Stellen sind schon genannt worden, aber mir hat Ron ziemlich leidgetan, an der Stelle, an der er den Horkrux erstechen soll.

Ich hab ja mal so viel geheult^^
1. als Dobby gestorben ist und dann als sie ihn beerdigt haben
2. als Fred gestorben ist
3. bei dem ganzen Kapitel Die Geschichte des Prinzen und als Snape gesagt hat Harry soll ihn anschauen weil das ja heißt das letzte was er sehn will sind Lilys Augen
4. als harry die ganzen toten sieht
5. Als Harry seine Eltern, Sirius und Lupin zusich geholt hat
6. als Dumbledore in "king's cross" weint und er sagt er wollte mit dem stein der auferstehung seine eltern und seine schwester zurückbringen
7. (jetzt wirds peinlich^^) als alle immer wieder zum schreien anfangen und damit den schweigezauber durchbrechen, als molly gegen bellatrix kämpft
8. beim ganzen epilog vorallem als harry sagt: Albus Severus du bist nach zwei....
9. beim letzten satz: Alles war gut. Das war dann das ende von harry Potter was schon schwer war zu begreifen...
1. als Dobby gestorben ist und dann als sie ihn beerdigt haben
2. als Fred gestorben ist
3. bei dem ganzen Kapitel Die Geschichte des Prinzen und als Snape gesagt hat Harry soll ihn anschauen weil das ja heißt das letzte was er sehn will sind Lilys Augen

4. als harry die ganzen toten sieht
5. Als Harry seine Eltern, Sirius und Lupin zusich geholt hat
6. als Dumbledore in "king's cross" weint und er sagt er wollte mit dem stein der auferstehung seine eltern und seine schwester zurückbringen
7. (jetzt wirds peinlich^^) als alle immer wieder zum schreien anfangen und damit den schweigezauber durchbrechen, als molly gegen bellatrix kämpft
8. beim ganzen epilog vorallem als harry sagt: Albus Severus du bist nach zwei....
9. beim letzten satz: Alles war gut. Das war dann das ende von harry Potter was schon schwer war zu begreifen...
"Sieh ... mich ... an ...", flüsterte er.
Buch 7, Kapitel 32, Seite 666
Buch 7, Kapitel 32, Seite 666
- Astoria <3 Draco
- Knuddelmuff
Als Fred stirbt (GEORGE!).*
Und natürlich als Severus stirbt. (NEIIIN!)
*Bei einem Interview mit Joanne K. Rowling fragt der Interviewer:
"Wird George über den Tod von Fred hinwegkommen?"
JKR: *guckt entsetz* "N-Nein! Niemals."
Wie konnte der Interviewer auch etwas dermaßen dämliches fragen.
Halloho! Fred ung George sind Zwillingsbrüder!
Und natürlich die unglaublich traurige Geschichte des Halbblutprinzen. Snaaape. *schnüff*
Und natürlich als Severus stirbt. (NEIIIN!)
*Bei einem Interview mit Joanne K. Rowling fragt der Interviewer:
"Wird George über den Tod von Fred hinwegkommen?"
JKR: *guckt entsetz* "N-Nein! Niemals."
Wie konnte der Interviewer auch etwas dermaßen dämliches fragen.
Halloho! Fred ung George sind Zwillingsbrüder!
Und natürlich die unglaublich traurige Geschichte des Halbblutprinzen. Snaaape. *schnüff*
Nobody knows where they might end up

Hab an mehrer stellen geheult. am meisten an dobbys tod. konnte es erst nicht glauben...
Harry Potter - Ich danke Joanne K. Rowling für die Welt, die sie für uns geschaffen hat<3
- harrypotterfan14
- Doxy
Ich bin meistens ziemlich bewegt aber heulen tue ich nicht, zwar habe ich innerlich geweint aber auch nur bei Dobbys Tod.
Dobby for ever !! He´s the best.
Dobby for ever !! He´s the best.
- Jane_Higgins
- Eule
Oh Gott, wo soll ich da nur anfangen? 
Bei Dobby natürlich (genau wie im Film), bei Fred, Tonks, Lupin...eigentlich bei allen, als sie nach dem Ende in der großen Halle standen und man gelesen hat wer dort alles liegt und natürlich bei Snapes Tod und bei seinen Erinnerungen. Die haben mich beim Lesen so umgehauen...den ganzen Hintergrund und das endlich alles einen Sinn ergab. Ich frag mich auch da wie ich das im Kino aushalten soll!
Aber an sich war der ganze Band sehr traurig!

Bei Dobby natürlich (genau wie im Film), bei Fred, Tonks, Lupin...eigentlich bei allen, als sie nach dem Ende in der großen Halle standen und man gelesen hat wer dort alles liegt und natürlich bei Snapes Tod und bei seinen Erinnerungen. Die haben mich beim Lesen so umgehauen...den ganzen Hintergrund und das endlich alles einen Sinn ergab. Ich frag mich auch da wie ich das im Kino aushalten soll!

"Die geliebt werden, können nicht sterben, denn Liebe bedeutet Unsterblichkeit."
Emily Dickinson
Emily Dickinson