Fragen zum Unterricht

Stelle hier Fragen zum Unterricht in Hogwarts

Moderatoren: Izzie, Gina

Antworten
Sonja
NewbieNewbie

Re: Fragen zum Unterricht

Beitrag von Sonja »

Hi,ich wollt fragen,was mit dem aktuellen Englischlehrer(lateinprofi94) los ist.Ich habe ihm die Hausaufgaben für beide Stunden geschickt und er hat sie nicht benatwortet.Dann habe ich ihm eine Eule geschickt, da er es ja so in seinem Profil:
http://www.zauberhogwarts.de/profil/31264
geschrieben hat.Darauf ist er auch nicht eingegangen und sein letzter Log-In war am 26.2.Ist also auch nicht solang her.Das Mails mal verschluckt weren können, weiß ich, aber können sich die Eulen auch verfliegen?

*sinèad*
KnieselKniesel

Beitrag von *sinèad* »

Na ja, ich denke, wenn man nach zwei Wochen keine Antwort erhalten hat, kann man mal höflich anfragen, ob Eule oder Mail verloren gegangen sind. Aber alles andere ist einfach nicht nötig, schließlich haben auch die Lehrer ein Privatleben. Ich habe da teilweise schon 6 Wochen gewartet, aber nicht in diesem Schuljahr. lateinprofi94 ist eigentlich sehr zuverlässlig, also keine Bange. ^^
LG, sinèad

Lilly-Evans
SchokofroschSchokofrosch

Beitrag von Lilly-Evans »

Also 14 Tagen solltet ihr uns Lehrern schon geben. Lateinprofi ist vielleicht im Urlaub oder hat Privat etwas viel zutun. Normalerweiße ist er sonst immer sehr aktiv, ich denke mal er hat einfach etwas viel zutun.
Meine Schüler mussten sich die letzten zwei bis drei Wochen auch gedulden.

TonksLupin
FeeFee

Beitrag von TonksLupin »

(hat sich erledigt)
Zuletzt geändert von TonksLupin am 02.04.2011 11:43, insgesamt 1-mal geändert.

*sinèad*
KnieselKniesel

Beitrag von *sinèad* »

Hi TonksLupin,
Also 2-3 Wochen ist jetzt noch nicht sooo lange her, als das man da jetzt Befürchtungen haben müsste. Einige Lehrer haben auch Urlaub, Schule, Privatleben usw. Ich denke, auf deine EUlen oder GB-Einträge hin wird schon etwas passieren. Wir Lehrer haben im Moment auch noch viel zu tun, denn viele Schüler haben jetzt, kurz vor den Prüfungen, die ja irgendwann bald sein werden, eine Art Massenwelle an Hausaufgaben losgeschickt. Also keine Panik, es ist eher selten, das sich gleich so viele Lehrer auf nimmer Wiedersehen aus dem Staub machen. ;)

GLG, sin
Zuletzt geändert von *sinèad* am 04.04.2011 21:48, insgesamt 1-mal geändert.

May-Lin
NewbieNewbie

Beitrag von May-Lin »

Ich habe mal eine Frage zu Schreibwerkstatt, 1. Klasse: In der Übersicht sind zwar 6 Stunden, allerdings steht nur in der 1. vollständiger Text, die zweite bricht irgendwann ab und in den späteren kommt gar nichts mehr. Liegt das an mir oder ist das ein allgemeiner Fehler?

JuLa96

Beitrag von JuLa96 »

Ich frage mich, warum der unterricht für mich gespeert ist. habe mir die bücher und so gekauft. warum ist das so???

Casey
NifflerNiffler

Beitrag von Casey »

weil der noch nicht freigeschaltet ist, das kommt daher da das alte schuljahr erst vor kurzem zu ende war und dann dauert es ein wenig bis der Unterricht freigeschaltet wird, dies steht dann aber auch am Schwarzen Brett

JuLa96*

Beitrag von JuLa96* »

ich hätte da noch eine frage die punkte die ich jetzt geammelt habe vom unterricht sind die dann am sonntag weg???

Wayne Jordan
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von Wayne Jordan »

Letzten Sonntag sind doch die Punkte auf Null gesetzt worden..

Antworten